0:0 gegen Hertha !

  • Zitat

    Original von Hibee


    Herzlichen Glückwunsch!!! Und was bringt uns dieser zehnte Platz? Außer das wir Spiele 0-1 verlieren, wie vorher mit Ralle vielleicht 4-4 ausgegangen wären? Eine erfolgreiche Saison wäre im UEFA-Cup geendet, das war aber nicht drin. Und ob wir jetzt Zehnter, Zwölfter oder Vierzehnter sind oder in China platzt ein Sack Reis.


    Und jawoll, wir brauchen Stürmer, die hinten bei Ecken klären und dann in einem 120-Meter-Sprint elf Gegner umkurven und das 1-0 machen! Werdet mal wach!!! Unser erster Stürmer ist bei EL der erste Verteidiger, da sind nicht mehr Tore drin!!!


    Was für eine Erwartungshaltung hast du denn? Werd Bayernfan!!!

  • Auch bei der EL-Beton-Taktik waren heute mehr Tore drin, zumindest eines. Sportsfreund Stajner hatte genügend auf den Fuß und ich denke, dass ein besserer Stürmer dieses Tor eben gemacht hätte.


    Also: Wir haben heute einen Punkt gewonnen und nicht 3 verloren.


    Kommt doch bitte mal runter: Wir haben gegen Hertha gespielt, die die beste Abwehr der Liga hat - also besser als unsere. Und Hertha hat den drittbesten Sturm der Liga. Die haben erst einmal zu Hause verloren. Und gegen diese Truppe sahen wir vergleichsweise gut aus. Bitte Kirche im Dorf lassen !


    Gegen diese Hertha war der Beton genau das richtgie, meine ich. Eine Offensive hätte sicher zu eine Niederlage geführt. Wäre natürlich auch nicht so schlimm bei unserem Tabellenplatz.


    Den Ui-Cup und eventl. den UEFA Cup haben wir in anderen Spielen verloren - nicht heute. Und über diese Spiele hatten wir uns seinerzeit schon - zu Recht - aufgeregt. Ich erinnere an unsere Rückrunderesultate gegen die Absteiger Freiburg, Rostock und Bochum. Da war die Kritik angebracht - nicht heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Was für eine Erwartungshaltung hast du denn? Werd Bayernfan!!!


    Was für eine Erwartungshaltung hattest du denn in der Winterpause? "Laß uns Zehnter werden, so toll waren wir seit 34 Jahren nicht. Das reicht mir..." Jau, super. Dann können wir ja jede Saison bei 40 Punkten den Spielbetrieb einstellen, weil wir ja 96-Fan sind und uns der Klassenerhalt immer reicht...


    Im übrigen bin ich ja nicht der Meinung, daß eine andere Spielweise mehr Erfolg bringt. Sicher war Beton heute richtig, zumal Hertha das Spiel machen musste. Ich sage ja lediglich, daß ein Hashemian heute auch keine drei Tore gemacht hätte... Oder auch nur eines.

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    schön für dich.


    Scheinst ja n ganz Cooler zu sein. :kichern:
    Auch an Intelligenz lässt deine Aussage keineswegs zu Wünschen übrig.... :lookaround:

  • Beim Wolfsburgs Sieg das beste, was zu tun war, 10. Platz zu sichern, den besten Platz seit dem Aufstieg.

  • Einige sind wohl zu dumm bzw. zu verblendet vom Zettel Ewald, dass sie nicht sehen, dass wir die beste BL saison seit dem aufstieg gespielt haben. äund das nur mit einer eingeschlagenen Neuverpflichtung. Wenn die Defensive weiter so steht und wir Hashemian und Brdaric vorne haben, dann mache ich mit keine sorgen, dass wir nächstes Jahr Meister werden :kopf:

  • Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Berlin war sehr enttäuschend für mich, absolut einfallslos. 96 stand dementsprechend gut und hätte ein Tor schießen müssen als der Berliner Trainer volles Risiko ging und hinten viel zu offen stand. Aber die Konter am Ende waren einfach zu schlecht ausgespielt.

  • Zitat

    Original von christiansen96


    Scheinst ja n ganz Cooler zu sein. :kichern:
    Auch an Intelligenz lässt deine Aussage keineswegs zu Wünschen übrig.... :lookaround:


    Bevor du dich hier über andere User auslässt solltest du erstmal über deine eigenen Beiträge der vergangenen Stunden nachdenken,was meinste was da nich alles für ne Scheisse drin stand....

  • Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft zu Platz 10 in dieser Saison.


    Ok das Spiel war nich berauschend,aber was solls is immerhin besser als Hurrafussball zu spielen und wie Freiburg die Hucke voll zu bekommen weil man hinten offen ist.


    Und mal sehen was nächste Saison wird.


    1 Punkt is besser als Keiner.

  • Grottenspiel - glücklich ein 0:0 ermauert...
    Das einzig Positive ist der nutzlose Punkt - ich kann mir nicht helfen, aber eine knappe Niederlage bei einem interessanteren Spiel wär' mir um Längen lieber gewesen!


    Die Argumentation, dass die Bremer das als Wettbewerbsverzerrung hätten sehen können, wenn 96 dadurch, dass sie Fußball gespielt hätten, hätten verlieren können -und damit Hertha in der CL gewesen wäre, kann ich nicht wirklich nachvollziehen... :nein:
    Obwohl - warum sollte 96 ausgerechnet im letzten Spiel damit anfangen... :mundzu:


    Krupi rauszunehmen war die einzig logische Aktion. Schließlich konnte so ausgeschlossen werden, dass Krupi noch dafür sorgt, dass sein neuer Klub in der Fairplay-Tabelle an uns vorbei zieht.


    Wie man sich in den UI-Cup foult, hat ja Langkamp überzeugend demonstriert, als er den Elfer für seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg verursachte.


    Saison abhaken, und auf Besserung hoffen!
    Das Ergebnis ist Klasse: Platz 10- vor der Saison hätte ich das glatt gekauft!


    Dass das "WIE" oftmals unansehnlich war, ist ärgerlich (und kann auch nicht mit 13-jähriger Bundesliga-Abstinenz entschuldigt werden) - aber warten wir 'mal optimistisch die Vorrunde ab!

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wir müssen eifach unsere chancen nutzen, dann gewinnen wir diese spiele....


    Genau.


    Das ist schon anstrengend, wie hier von einigen Usern genörgelt wird.


    96 konnte da nicht anders spielen, natürlich ist Hertha die bessere Mannschaft und hat vor allem mit Mittelfeld nun mal ganz andere Kaliber als 96. Der Webfehler ist halt nur, dass es bei 96 an guten Stürmern fehlt, das wird ja nächste Saison hoffentlich besser.


  • Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.

  • Zitat

    Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.


    Ich glaube kaum, dass Mainz heute auf die Idee gekommen wäre, erfrischenden Offensivfußball zu spielen und schon gar nicht, gegen Spielende, als Hertha alles nach vorne geworfen hat.

  • Zitat

    Original von christiansen96


    Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.


    Man Junge wie naiv kann man eigentlich sein.Wir haben an unseren Verhältnissen gemessen eine hervorragende Saison gespielt.Da kommt man nach Hause von stundenlangerZugfahrt und Käfighaltung in der S-Bahn und muss sich von so'n Premiereglotzern den harten Tag noch verderben lassen.Man nimm die Fernbedienung und schalte woanders hin wenn dir der Fußball nicht gefällt.Um was anderes gehts dir anscheinend nicht.:kotzen:

    Zitat

    Original von Cristiansen96
    Das ist nicht mehr normal.Es geht um nichts mehr,weil Wob gewinnt und Lienen wechselt Dabrowski (für Krupi) und Halfar (für Barnetta) ein und lässt die Mannschaft somit hinten reinstellen.


    Schon wieder schwachsinn,weil einseitig.Schröter wurde für Kaufmann ausgewechselt und zwar schon in der 68.Und das wir in den letzten Minuten gegen Berlin lieber ein Tor verhindern als eins zu schießen erschließt sich auch sehr leicht.-für die meisten :lookaround: __________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Zitat

    Original von christiansen96
    Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.


    In der 1. BuLi-Saison haben wir auch offensiv gespielt. Mainz steigt nächste Saison ab, wirst schon sehen.

  • Zitat

    Original von christiansen96


    Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.


    klopp kann kein trainer bei uns sein, da er es auch in mainz noch nicht ist.
    er erwirbt gerade, mit "sonderrechten" die a-lizenz.
    dort, in köln, der anderen karnevalshochburg, lernt er auch solche fachausdrücke wie "erfrischender offensivfußball" oder, für fortgeschrittene, "grottenfußball" (muss es nicht korrekt "grottenkick" heißen?).
    ob er damit aber die nächste karnevalssession übersteht, weiß man noch nicht.
    jedenfalls haben einige hiesige absolventen damit, ihre eigenen prognosen, für diese traurige hannoversche karnevalssaison nicht überlebt. :???:
    nun gut, immerhin hätte auch klopp, ganz ohne a-lizenz, niemals gegen gegner vom kaliber hertha und co. den laden aufgemacht. son bekloppten karneval, noch dazu mit solch zweitklassigen komikern als stürmer, feiern selbst die in mainz nicht!
    warum also hier?


    cord


    p.s. ein, mit dieser saison, hochzufriedener cord tritt jetzt erst mal etwas kürzer, und er wartet bis sich die neue mannschaft abzeichnet.
    noch sehe ich, außer dem hubschrappschrapp (hat heute sogar getroffen) und dem, großzügig zur aufzucht überlassenem, riesenbaby aus gelsenkirchen nichts konkretes.
    eine weitere diskussion mit den leuten, die die lizenz für die fachausdrücke haben, ist sinnlos.
    tatsachen helfen da auch nicht gegen an.

    6 Mal editiert, zuletzt von Cord ()