Pressebereich

  • Gleicher User


    Pressemitteilung der Polizei im Presse-thread? Für mich sind das keine Artikel, weil nicht journalistisch bearbeitet. Oder sehe ich das falsch?

  • Also wenn ich die Historie und die damit verbundene Kritik an Veröffentlichungen mancher Zeitungen im Pressefaden nehme, dann wird hier doch fast 96% aller Zeitungen und Publikationen die journalistische Bearbeitung abgesprochen. Verstehe also nicht warum man hier wieder den Zeigefinger heben muss!

  • Die Pressmitteilung der Polizei hatte immerhin einen Bezug zu Hannover 96. Dass die in eigener Sache berichten sollte man erkennen können. Da finde ich HAZ oder NP schlimmer, weil sie so tun als wären sie neutrale Berichterstatter.

  • Absolut d´accord.
    Insbesondere bei der HAZ halte ich das für das eigentliche Problem. Ich bin ja damit aufgewachsen, dass die Bild nur Dreck schreibt, die HAZ seriösen Journalismus betreibt, und die NP so irgendwo dazwischen ist.

  • Nein, nicht Gesetz.
    Ist halt wie mit dem Händewaschen nach dem Kacken. Irgendwie vielleicht hilfreich.

  • Eine wirklich hilfreiche Aussage. Ändert nichts an der Tatsache das die die Medienvorschläge von ihm nicht gut finde.

  • Ja gut.
    Interessant ist dann für mich die Frage, was konkret an der SZ so schlimm ist.
    Zuwenig Bildchen? Oder nervt das Niveau?

  • Der Lokalteil. Und bei den Todesanzeigen kenne ich auch niemand.

    Einmal editiert, zuletzt von gomf ()

  • Ja gut.
    Interessant ist dann für mich die Frage, was konkret an der SZ so schlimm ist.
    Zuwenig Bildchen? Oder nervt das Niveau?

    Und schon wieder arrogant und veralbernd. Die SZ ist bestimmt ok, genauso wie zig andere Zeitungen eben auch. Nur weil sie Dir und teilen des Forums nicht passen und nicht Euer Weltbild teilen, müssen sie nicht schlecht sein.

  • Lesen bildet. Auch und sogar in diesem Forum. Wenn man hier mal liest, wird auch schnell klar, was an welchen Medien warum kritisiert wird. Mit der Tatsache, dass eine andere Meinung vertreten wird, hat das allerdings nichts zu tun. Aber das Gerücht hält sich ja auch immer tapfer, wenn es u. Kritik geht, die hier an Beiträgen anderer User geäußert wird. Da wird gar nicht gelesen, was kritisiert wird, sondern es wird zig Mal gebetsmühlenartig wiederholt, dass hier nur Leute akzeptiert sind, die die Mehrheitsmeinung vertreten...

  • Absolut richtig Stephan, deshalb finde ich ein Post, welches mit den Worten beginnt: ...zum 1896 Mal..." Doof, weil es ja nichts mehr ändert. Und es ging mir alleine um die Wahrnehmung neuer User.

  • Zumal es ja nicht darum ging, ob eine schon zig mal gepostete Meinung richtig ist, sondern dass dieses ständig verwendete "ihr" eine nicht zutreffende Einteilung ist. Das hat ja nicht ein mal etwas mit einer Meinung zu tun, das sind ja eindeutig belegbare Fakten...