• Dann mach ich mal diesen Thread hier auf:


    Wenn euer Partner betrogen hat, euch aber später sagt das er euch immer noch liebt würdet ihr dem noch eine zweite chance geben?


    Haben Fernbeziehung eine Zunkunft?


    Gibt es in der heutigen Zeit noch Beziehungen (Ehen) die ein Leben lang anhalten?

  • Toll ich hätte liebe in der Suchmaschine eingeben sollen anstatt Beziehungen. Ich glaub ich krieg das nie hin mit der Suchfunktion. :kopf:

  • Ich hatte 2002 - Ende 2003 eine Fernbeziehung von H - Wü.


    Es ging ganz gut , aber irgendwann haben wir uns auseinander gelebt, was auch sicher mit der mangelnden Erfahrung zu tun hatte.
    Wir warn beide noch jung :).


    Fernbeziehungen können sicher halten, wenn man die Zeit UND Geld für hat, ich persönlich hätte keine Lust mehr drauf.


    Zum Betrügen:


    Es kommt auf die Art vom Betrügen an find ich, wenn meine aktuelle Freundin mit nem andern schlafen würde, hätte sie meinen Respekt verloren und ich würde nie mehr was mit ihr zutun haben wollen.
    Wäre es aber nur ein geknutsche, denke ich das ich ihr verzeihen könnte nach einiger zeit...

  • HA, mein Thema.
    Dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen...


    Zur Sache betrügen. Ja man sollte eine 2. Chance bekommen, bzw geben.
    Habe ich damals auch gemacht und es hat noch 2,5 Jahre gehalten und war vor allem noch um einiges intensiver.
    Man sollte sich jedoch darüber im klaren sein, dass es nicht klappen wird wenn man übertrieben eifersüchtig ist.


    Zu Fernbeziehungen kann ich nur sagen... SINNLOS.
    Bei mir jedenfalls. Ich hatte eine (Freundin in Köln) und es war einfach zu stressig. Man hat ja nun mal nicht jedes 2te Wochenende die Zeit nach Köln zu fahren. Bei mir war es so, dass mir meine Freunde wichtiger waren...

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Toll ich hätte liebe in der Suchmaschine eingeben sollen anstatt Beziehungen. Ich glaub ich krieg das nie hin mit der Suchfunktion. :kopf:


    OT: ich habe Fernbeziehung eingegeben ;)


    Edit: Bei Beziehung findet man Liebe auf der Seite 2.

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()


  • Bei mir ist das anders meine freundin hat im Urlaub irgend Typen aus Karlsruhe kennengelernt und hat mit dem 4 Monate später getroffen und dann hat sie mit dem rumgeknutscht. Daraufhin habe ich es beendet. Und am Wochenende haben wir das erste mal nach langen wieder mit einander geredet und da sagte sie das sie mich noch liebe und diesen typen nicht (wegen dem hat sie zuhause voll den stress). Naja dann sagte sie wolle mich wieder und ich dachte mir alles klar zweite chance und dann hat sie diesen Typen per mail geschrieben das es vorbei ist. Und da ich ihren account löschen sollte (wo sie ihre mails schreibt) , habe ich dann heute gelesen das sie ihm geschrieben hat das das nicht so ist wie sie es geschrieben hat. Was soll ich jetzt machen????

  • "Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir aus ihm vertrieben sind."
    Hermann Hesse


    Ich denke, bei mir würde es wirklich vom Individualfall abhängen. Was vorher gelaufen ist, wie sehr ich ihr das abnehme, dass sie Scheiße gebaut hat und es bereut, und wie sicher ich mir sein könnte, dass es nicht wieder passiert. Ausschließen würde ich es nicht zu 100% wollen, wenn eine Frau mir richtig viel bedeutet. Aber es ist doch schon ein enormer Vertrauensbruch.


    Es gibt übrigens einige Frauen, die Rumknutschen mit anderen Männern während einer Beziehung nichtmal als Fremdgehen werten. :nein:


    Was Entfernungsbeziehungen angeht, kann ich mich einigen Vorrednern anschließen: es kann funktionieren, ist aber in jedem Fall enorm stressig, und ich würde es mir heute auch nicht mehr geben wollen. Vor allem, wenn man die 'klassische' Wochenendbeziehung als Maßstab nimmt, würde ich wohl nicht nochmal die Roten so in den Hintergrund stellen wollen. Tja, und wenn man sich dann bis auf wenige Ausnahmen nicht einmal zwei Tage am Stück sieht, glaube ich nicht, dass das auf Dauer gutgehen kann.

  • lass sie sausen, die alte hat nen schatten! sorry, dass ich das so hart sage, aber was die mit dir abzieht geht ja wohl mal gar nicht! vergiss sie, auch wenns vielleicht schwer fällt. die zeit heilt alle wunden (drei euro ins phrasenschwein)!

  • Jungs, bei allem Verständnis, aber persönliche Mails fremder Leute an noch fremdere Leute ohne ihr Wissen hier zu posten, finde ich reichlich unangebracht. Manchmal muß man sich doch sehr wundern, was das Internet für Blüten treibt. :nein:


    Edit: Besser so, Lorenor. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Jungs, bei allem Verständnis, aber persönliche Mails fremder Leute an noch fremdere Leute ohne ihr Wissen hier zu posten, finde ich reichlich unangebracht. Manchmal muß man sich doch sehr wundern, was das Internet für Blüten treibt. :nein:


    Edit: Besser so, Lorenor. ;)


    Ja war ne kurzschlussreaktion. Darum habe ich es auch gelöscht.

  • Ist echt besser, das nciht zu veröffentlichen. Trotzdem mal meine Meinung dazu:


    Klingt nach einer Frau von der ganz konsequenten Sorte. Die verarscht nicht nur die Männer, die verarscht sogar sich selbst.


    Gibt's viele von. Sie weiß nicht was sie will, möchte eigentlich keinem weh tun, und kann oder will sich deswegen nicht entscheiden, wer ihr wichtiger ist... und denkt, es ginge irgendwie so weiter.


    Lohnt m.E. nicht, das würde noch ne ganze Weile so laufen.

  • Für mich ist das bis heute noch unbgreifbar,weil ich über 1 Jahr mit ihr zusammen und ich habe mir den A..ch für sie aufgerissen und dann sowas!! Naja selbstmitleid hilft einem auch nicht weiter.



    Wenn der Typ wenigsten nach was aussehen würde aber der ist kleiner als sie und jünger! Und dieser scheiß akzent den dieda unten haben und er sieht wirklich aus wie ein penner das sagt selbst ihre Mutter! :wut:


    Naja danke jungs ihr habt recht.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Es gibt übrigens einige Frauen, die Rumknutschen mit anderen Männern während einer Beziehung nichtmal als Fremdgehen werten. :nein:


    Da gibt es aber auch genügend Gegenbeispiele.


    Außerdem denken viele Männer nicht anders...


    Zitat


    Was Entfernungsbeziehungen angeht, kann ich mich einigen Vorrednern anschließen: es kann funktionieren, ist aber in jedem Fall enorm stressig, und ich würde es mir heute auch nicht mehr geben wollen. Vor allem, wenn man die 'klassische' Wochenendbeziehung als Maßstab nimmt, würde ich wohl nicht nochmal die Roten so in den Hintergrund stellen wollen. Tja, und wenn man sich dann bis auf wenige Ausnahmen nicht einmal zwei Tage am Stück sieht, glaube ich nicht, dass das auf Dauer gutgehen kann.


    Wenns "die Richtige" ist, ist die Entfernung egal.


    @Zorro: Wichtig sind jetzt Deine Freunde.
    Schnapp sie Dir, zieh um die Häuser, damit Du auf andere Gednaken kommst.
    Du wirst die Regentage überstehen, danach kommt IMMER Sonnenschein.
    Lass Dich jedenfalls nicht entmutigen. Nicht jede Frau ist so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • laß sie ziehen..etwas anderes lohnt nicht..gerade jetzt bei so einer Entfernung wirst du nie wieder vertrauen aufbauen können...

  • Zitat

    Original von Discostu

    Da gibt es aber auch genügend Gegenbeispiele.


    Das habe ich nicht bestritten


    Zitat

    Außerdem denken viele Männer nicht anders...


    Das auch nicht. ;)


    Soll ja auch jeder nach seiner Facon glücklich werden, wenn man sich da einig ist. Wenn das dann aber auch noch dieselben Frauen / Männer sind, die bei einem harmlosen Flirt ihres Partners / ihrer Partnerin übertrieben eifersüchtig reagieren, dann neigt man schonmal zu heftigem Kopfschütteln.


    Und was die Entfernungsbeziehung angeht: so ähnlich hab' ich auch mal gedacht. ;)