• Auch wenn es hier nicht rein passst.


    Meine Frau wurde gerade von 4 Beamten der Wohnung verwiesen,

    Sie wollte nicht gehen und musste rauss getragen werden.

    Der 2 Plaqtzverweis in 2 Tagen.

    Ich bin nicht der Täter.

    Aber froh das ich mal meine Ruhe habe.

  • Warum steht es nicht in dem Faden, wo alles hinverschoben wurde?


    Ich möchte davon nix mehr lesen müssen.

  • OMG, was stimmt mit dir nicht, dass du so was hier postest, Steini? Traurig genug und ich mag da auch nichts mehr lesen. Ihr braucht Hilfe. Beide.

  • Ich habe nach dem 26.2. hier nicht gelesen und nicht geschrieben.

    Das war der Tag, an dem ich die mündliche Zusage bekommen habe für eine Arbeit in Hildesheim, die mich voll ausfüllt und noch besser bezahlt wird, als ich es erwartet hätte. Ich habe mich darüber gefreut. Dieses Ereignis wollte ich mit meinem Mann feiern und habe daher ein" gemeinsames Essen gehen" in einem Restaurant meiner Wahl vorgeschlagen.

    Ich weiß ja nicht, wie da jeder einzelne, der das liest, tickt.

    Aber ich denke, das ist nachvollziehbar, wenn ich seine Antworten in Spiegelstrichen wiedergebe:

    - bäh, chinesisch

    - irgendwas stimmt dann mit den Steuerklassen nicht

    - da muss ich mit meinem Chef reden, mit dem rede ich nicht, der ist so komisch

    - auf der Arbeit rede ich nur mit Grete, sonst mit niemandem

    - du kannst doch nicht einfach das Licht ausmachen


    An dem Abend hat er mir das blaue Auge geschlagen.


    Diese Arbeit habe ich am 1.4. angetreten und bin mit einer 40-Stunden-Woche ausserhäussig. Fakt ist aktuell, dass mit dem Datum von heute die Dosis seines Antidepressivums verdoppelt wurde und er bei Bedarf das vierfache nehmen kann und er eine Verordnung mit einem ICD-10-Code erhalten hat, um die er sich kümmern müsste. Ich werde ihm das nicht abnehmen., aber ihm Hilfe zur Selbsthilfe" anbieten


    Warum ich das schreibe? Weil ich Mut machen möchte. Angehörigen, Betroffenen, Kindern, Eltern, Nachbarn,,,

  • Du willst Mut machen ?

    Er hat dich geschlagen, du heiratest ihn.

    Er hat dich wieder geschlagen, du bist nicht gegangen.

    Er hat dir ein blaues Auge geschlagen, du bietest ihm Hilfe zur Selbsthilfe an.

    Wie genau sieht dein Mutmachen für andere Betroffene aus ?