Der User der Rückrunde

  • warum nicht .. will halt auch mal meinen Sänf dazugeben ... und tolaranz kennt hier ja eh keiner ... von daher.... weiter machen

  • das sind noch die nachwirkungen vom wochänande ... da war wieder saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ... egal geht dich ja nix an .. aber wenn dir mein kram nicht gefällt .. musst ja hier nicht lesen .. geh doch spielen :anmachen:

  • also so plump kommt man aber nicht zu einer nominierung. naja, ich geh erstmal spielen, danke für den tip.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • warum nicht gleich des tages oder der stunde ... auf etwas mehr geistgen dünnpfiff kommt es doch auch nicht mehr an ...

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Für diesen Titel möchte ich IM-Blümchen nominieren.


    Danke, aber wenn Milo an Start geht wird das wohl ein klares Ding...

  • unglaublich dieser sieg! ich gratuliere...
    milo kann aber auch keine niederlage hinnehmen, schade. dachte du wärst ein fairer spochtsmann

  • milo wird nie zur wahl stehen, da er ohnehin gewinnen würde!
    er ist im heldensaal der user der hin bzw. rückrunde, eine art könig und hat dort einen ehrenplatz inne.

  • Eher ein König wie im Mittelalter? So mit Macht und so weiter? Oder eher ein König des 21. Jahrhunderts? Quasi nur aus Repräsentaionszwecken noch in Amt und Würden belassen?

  • Milo wird bei der Wahl zum User des Fanmagazins aufgestellt, dafür setze ich mich ein. Die Wahl ist dann nicht saisonbezogen. In den Hin- und Rückrundenwahlen steht er nicht zur Wahl.

    3 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    D. h. diese Wahl gilt dann für immer?


    Selbstverständlich nicht. Von Anfang (kann natürlich nicht jeder beurteilen) bis zu dem Datum der Wahl. Sprich es werden die letzten x Jahre bewertet, nicht nur eine Saison.


    Keine Angst, es wird weitere Wahlen geben!

  • Gut, dass der Bewertungszeitraum recht weit gefasst ist. Denn gerade milovanovic hat in den letzten Monaten doch stark nachgelassen. Er war nicht mehr so bissig und hart am Mann wie früher. Hat sich auch recht rar gemacht.
    Aber das hat sich ja, Gott sein Dank möchte man sagen, in letzter Zeit wieder stark gebessert.

  • Genau. Und wir wollen sicher nicht Newsmaker und Fulli als die Sieger des Fanmagazins darstellen, das wäre sicher ein Schlag in die Magengegend für User wie Milovanovic oder z.B. auch Dvdscot!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Gut, dass der Bewertungszeitraum recht weit gefasst ist. Denn gerade milovanovic hat in den letzten Monaten doch stark nachgelassen. Er war nicht mehr so bissig und hart am Mann wie früher. Hat sich auch recht rar gemacht.
    Aber das hat sich ja, Gott sein Dank möchte man sagen, in letzter Zeit wieder stark gebessert.


    wohl wahr, gesuche nach gebrauchten matratzen, lanosan mild schampoo und anderen exotischen dingen, sowie die brdaric-diskussion sind einfach unzureichend, vor allem wenn man den alten milo kennt. naja, manchmal lässt er ja noch sein altes können aufblitzen, aber ich denke er hat immer noch nicht so ganz überwunden dass es keinen beitragscounter mehr gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • scheisse. stimmt. seitdem der counter weg ist, gibt es nicht mehr so viel von ihm zu lesen.
    wer hätte das gedacht, ihm gings nur um die posts? tztztz.