Saison-Abschluß-Fahrt!!!: Rehden - Amateure am 1. Juni

  • Am Samstag, den 1. Juni, haben die Amateure ihr letztes Auswärtsspiele in dieser Saison. Am selben Tag spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien (WM). Dieses Spiel könnte man z.B. in Diepholz in einer Kneipe gucken. Wer genauso viel Lust hat wie ich bzw. der gesammte RI, dort hinzufahren, sollte das auch tun 8)


    Die Fahrzeiten:


    Hannover Hbf ab 9.17 Uhr
    Bremen HBF an 10.39 Uhr


    Bremen HBF ab 11.05 Uhr
    Diepholz an 11.49 Uhr


    Dort hat dann jeder bis spätestens 13.30 Uhr Zeit, sich eine Kneipe zu suchen, in der Deutschland-Saudi Arabien übertragen wird. Nach dem Länderspiel müssen wir dann irgendwie nach Rheden kommen. Das ist so ca. 5-10 km von Diepholz entfernt.Nachdem man von 16.00 Uhr bis ca. 17.50 Uhr die besten Amateure vonna Welt supportet hat, muss man wieder zusehen, irgendwie nach Diepholz zu kommen und dort folgendermaßen zurückzufahren:


    Diepholz ab 19:00 Uhr
    Bremen HBF an 19.49 Uhr


    Bremen HBF ab 20.18 Uhr
    Hannover HBF an 21.43 Uhr


    Mich würde mal interessieren, was ihr so davon haltet.


    P.S. Ich hab das Thema jetzt schon reingesetzt, weil ich gerade langeweile hatte :]

  • wann fängt denn das WM spiel an?
    spielen die im land des lächelns und des reisschnapses nich nachts bei uns? (zeitverschiebung) :???:

  • Zitat

    Original von Gestorfer: ja bin auch dabei! Hoffentlich können wir dort die 2. meisterschaft in einer Saison feiern...


    Ich habe schon immer gewußt das Du ein Erfolgsfan bist!

  • Zitat

    Original von Cliff


    Ich habe schon immer gewußt das Du ein Erfolgsfan bist!


    du hast sowieso verschissen,du sack :lookaround:

  • Zitat

    Original von Cliff


    Ich habe schon immer gewußt das Du ein Erfolgsfan bist!


    ja auf jedenfall: Wenn es um die Amateure geht bin ich sogar ein schönwetterfan...

  • Zitat

    Original von Trainer


    ich wollte zaunfahne für die amas haben


    Du dicke Murmel, dann kletter mal über Deine Müllberge zum Telefon und ruf an! - Du weibliches Geschlechtsteil -

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Wie wird denn hier miteinander geredet????Wo sind wie denn hier?
    Dirk, was machst du denn hier?Wolltest du nicht nach Münster?


    ich hab nur mit dem Gedanken gespielt, da evtl. hinzufahren... hat Dir das meinig erzählt, oder wie?


    Cliff: Ey Du Internet-hooligan, beleidige nicht unsere BN-Mami, sonst kriegst Du es nämlich mit mir zu tun!!!

  • Es hat selten einen solch geeigneten Thread gegeben, um die geistige Überlegenheit der Ulras gegenüber anderen Fangruppen eindrucksvoll zu demonstrieren... :kichern:

  • Zitat

    Original von Wischer
    Es hat selten einen solch geeigneten Thread gegeben, um die geistige Überlegenheit der Ulras gegenüber anderen Fangruppen eindrucksvoll zu demonstrieren... :kichern:


    Ich kenne keine ULRAS, aber du hast bestimmt recht :kichern: