Saison-Abschluß-Fahrt!!!: Rehden - Amateure am 1. Juni

  • Die Fotos sind durch die miserable Sonneneinstrahlung alle sammt scheiße. Es sah wesentlich geiler aus und war mehr als auf den Fotos zu sehen!

  • menzel: wie kommst du darauf, dass ich minderjährig bin? Ich bin 19...


    Ben: Unsere Arschparade und der handstandwettbewerb waren viiiiiiel besser als Lassemseine kümmerlichen Versuche... :king:

  • Habe nicht dich ,sondern RI-BEN gemeint.Hatte nur meine Meinung zu der Aufräumaktion gesagt.Wen er den Klappstühlen seine Personalien gibt darf er sich nicht wundern,wenn er aufräumen muß.Bin schon sehr lange :96: Fan aber die beiden Kasper hätten meine Personalien Bestimmt nicht bekommen.Aber RI-BEN scheint ja minderjährig zu sein,da kann ich sein Verhalten schon verstehen.

  • Wer ist Menzel? War ich so besoffen? Scheisse, warum hat Goslar mich nicht Spielen lassen??? Fragen, immer nur Fragen - aber Antworten hat keiner! :nein:

  • Ich bin Menzel ,stand neben der Trainerbank von Rehden.Wie ich schon ein paar mal erwähnt habe,bin ich schon sehr lange :96: Fan und meine die Zeiten,als wir noch unseren eigenen Ordnungsdienst im Fanblock hatten.Habe die Aktionen der UH in Rehden recht lustig gefunden.Habe nur meine Meinung dazu geschrieben.

  • Ups! Ich saß auf de Trainerbank, kann es sein das wir uns unterhalten haben? Engewechselt wurde ich trotzdem nicht! :nein:

  • Nee, das sind alles Sechzger! Die is total nett die Frau Menzel. Schade, dass du die nicht kennst. Ihr würdet euch bestimmt blendend verstehen. Die is auch so n lustiger Typ wie du! :kichern: