Saison-Abschluß-Fahrt!!!: Rehden - Amateure am 1. Juni

  • Wieso müssen wir eigentlich auf solchen Fahrten immer so viel Alkohol trinken? Ich habe gestern noch mit Henni geschnackt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns aus der Szene zurückziehen sollten. Bitte akzeptiert das. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig!

  • Wir trinken soviel, weil (Amateur-)Fußball sonst so langweilig ist dass man es nicht ertragen kann. Andauernd diese langweiligen nervtötenden Spiele. *gähn* :trinken:

  • Zitat

    Original von RI_BEN
    Wir trinken soviel, weil (Amateur-)Fußball sonst so langweilig ist dass man es nicht ertragen kann. Andauernd diese langweiligen nervtötenden Spiele. *gähn* :trinken:


    Naja also ich fand wir haben das beste daraus gemacht....
    du alte Senfschürze :kichern: ;)

  • wegen dieser dämlichen Schürze durfte ich dann diesen ganzen Hügel säubern. Naja wenn einem die Polizei dass anordnet, dann macht man sowas natürlich extra gern... :nein:

  • Zitat

    Original von atiMC
    Wieso müssen wir eigentlich auf solchen Fahrten immer so viel Alkohol trinken? Ich habe gestern noch mit Henni geschnackt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns aus der Szene zurückziehen sollten. Bitte akzeptiert das. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig!



    recht hatter....man sollte sich nur auf [Blockierte Grafik: http://www.lockstedter.de/bilder/Lockstedter-Logo-klein.jpg
    konzentrieren. :]

  • Zitat

    original von RI BEN
    wegen dieser dämlichen Schürze durfte ich dann diesen ganzen Hügel säubern. Naja wenn einem die Polizei dass anordnet, dann macht man sowas natürlich extra gern...


    Gern? wenn man so blöd is und dem bullen seinen perso gibt is man selbst schuld würd ich sagen! aber ich hab dir ja tatkräftig geholfen...


    chRIstoph ist der beste trompeter vonner welt!:megaphon:

  • Zitat

    Original von ASH-Sv@n



    recht hatter....man sollte sich nur auf [Blockierte Grafik: http://www.lockstedter.de/bilder/Lockstedter-Logo-klein.jpg
    konzentrieren. :]


    Hmmm, wahrscheinlich. Denk doch mal nach über dein Käseleben. Dieses ekelhafte Zeug hat mich meine Speiseröhre gekostet und ist daran Schuld, dass ich jetzt mein Essen direkt ins Popöchen geimpft kriege. Ekelhaft, Mogallotti, ekelhaft...

  • Die jungs die den Hügel gesäubert haben war schon echt stark.Die haben sogar die Zigarettenkippen aufgesammelt und hätten sogar den Rasen gemäht,wenn die beiden harmlosen Dorfbullen das gesagt hätten.UH mit eigenen Reinigungsdienst das ist doch was.

  • @ menzel: Wenn die deine Scheiss Personalien aufnehmen und dir sagen, dass du aufräumen musst, weil sonst post und son kram kommt. Hab schon öfter ärger midder Polizei, und meine Eltern finden dass so langsam nicht mehr ganz so pralle. (bin halt noch minderjährig)
    Dass ich sogar die Kippen aufgehoben hab, sollte den Polizisten eigentlich auch nur zeigen, wie dämlich das ist was sie machen. Ausserdem: wenn schon denn schon. Ausserdem war ich voll, was willste machen, artikulieren kann man sich nicht mehr, also nichts da mit verbaler selbstverteidigung. :trinken:

  • Aber n Schlach ins Gesicht hätten die feinen Herren vom Gärtnerverein mit ihren KUGELSICHEREN Westen schon verdient.

  • Ich wollt nur mal anmerken, dass ich für die gegengerade verantwortlich war...


    Bulle: "So André, dich teil ich jetzt für den Ordnungsdienst ein"
    :doh:

  • Ist schon Ok du bist minderjährig,aber du darfst diesen beiden Knallerbsen doch nicht deine Personalien geben,oder meinst du die nehmen dich mit,wenn ihr mit ca 50 Mann da seid.Aber der Saisonabschluss war meiner Meinung sehr gelungen,war ein guter Auftritt von den UH !!!!!

  • Das freut mich natürlich, dass Gulli (Kunde) auch aufräumen musste. :rofl:
    Frag mich nur, warum die Lasse für seine Arschparade nicht gleich weggehaftet haben. Das war nun wirklich extrem lustisch. :]

  • Zitat

    Original von RI_BEN
    Das freut mich natürlich, dass Gulli (Kunde) auch aufräumen musste. :rofl:
    Frag mich nur, warum die Lasse für seine Arschparade nicht gleich weggehaftet haben. Das war nun wirklich extrem lustisch. :]


    Wieso, hatten die das vor?