Carsten Wehlmann behalten?

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von Carsten Wehlmann? Soll Hannover 96 ihn behalten oder ihm keinen Vertrag geben?


    Ich bin mir sehr unschlüssig. Er machte auf mich nicht den sichersten Eindruck, hatte aber durchaus auch "Glanzpunkte", wie ich finde. Man muss ja auch berücksichtigen, dass er schon lange keinen Pflichtspieleinsatz mehr hatte, was ja sicherlich auch etwas ausmacht...

  • Ich bin der Meinung, das Hannover 96 ohne ihn auch gut auskommen wird, da wir genug "Spitzen-Spieler" haben!

  • Ich weiß nicht warum er geholt wurde... Timo Ochs zum Nachfolger von Sievers zu machen hätte auch angesichts seines Talents mehr Sinn gemacht!
    Wegen mir kann man ihn wieder abgeben. Für die Bundesliga ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Mann...

    • Offizieller Beitrag

    Wehlmann ist zwar kein schlechter Mann, aber er wird auch nur Ersatzmann sein. Und wenn Jörg dann irgendwann seine Handschuhe an den Nagel hängt, dann wir Wehlmann auch nur noch ein paar Jährchen spielen.


    Als Ersatz-Torhüter sollen wir einen bis höchstens 22/23 Jahren haben. Die kann man aufbauen und können in der Zeit nach Sievers dann noch lange für die Roten spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte auch nichts gegen Ochs als Nummer 2, aber unser Coach sieht das ja anders und da er ihn jeden Tag im Training beobachten kann (im Gegensatz zu mir) muss man ihm wohl vertrauen und dieses Vertrauen hat er sich ja ohne Zweifel verdient/erarbeitet.


    Eigentlich hätte ich als Argument gehabt, das Nürnberg ja auch mit 2 sehr jungen Torhütern in die Saison gegangen ist, aber das Ergebnis sieht man ja :lookaround:

  • Ich hab ihn noch zu wenig gesehen. Das er im ersten Spiel nicht gleich glänzen kann ist ja wohl klar. Er müsste mehr getestet werden, müsste dann aber immer mehr Sicherheit zeigen.


    Zu SCHAUMBURGER: Wer kauft schon einen Opel Popel :kichern:

  • Timo Ochs wäre auch für mich der optimale Nachfolger gewesen!
    Kommt aus der Nähe, und hätte Chancen gehabt die gleichen Symphatien wie der Jörg zu ernten!


    Das Talent bringt er auf jeden Fall mit denke ich!

  • ich denke nich das er es schafft.. alleine von meinung Rangnicks... Ochs hat mir gefallen bei testspielen etc... wehlmann ich weiß nich..


    ich würde eher sagen zurück nach Pauli mit ihm

  • Ich versteh sowie so nicht, dass man Wehlmann geholt hat.Er ist kein junger Spieler, und wirklichr Erfahrung hat er, wie man sieht auch nicht.
    Und, dass Ochs ein guter Torwart ist, sieht man ja bei den Amateuren.
    Also Ochs als Nummer 2. Beim Hallenpokla hatte er ja schon mal seine Klasse unter Beweis gestellt.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ich denke nich das er es schafft.. alleine von meinung Rangnicks... Ochs hat mir gefallen bei testspielen etc... wehlmann ich weiß nich..


    ich würde eher sagen zurück nach Pauli mit ihm

    Pauli:verwirrt:

  • schliesse mich der eindeutigen Mehrheit hier im Forum an. Auf mich hat der Carsten Wehlmann keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und die Chance sich in den nächsten zwei, drei Spielen durchzusetzen stufe ich als sehr gering ein. Ce la vie.
    PS: Man möge mir mein französich verzeihen. :]

  • ich habe ihn noch nicht live gesehen. werde ihn die nächsten drei spiele mal genauer unter die lupe nehmen??? aber ich denke er wäre ein guter 2. mann hinter sievers. mit ihm können wir ruhig planen.

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Ich hab ihn noch zu wenig gesehen. Das er im ersten Spiel nicht gleich glänzen kann ist ja wohl klar. Er müsste mehr getestet werden, müsste dann aber immer mehr Sicherheit zeigen.


    Zu SCHAUMBURGER: Wer kauft schon einen Opel Popel :kichern:


    Bloß nicht nochmehr testen, dann verlieren wir nur noch. VOn mir aus sollen sie ihn wieder abgeben und ihm keinen Vertrag anbieten. Hoffentlich setzt Rangick ihn nicht auch noch gegen Bielefeld ein, dann können wir gleich den Fernseher Montag auslassen!

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ich denke nich das er es schafft.. alleine von meinung Rangnicks... Ochs hat mir gefallen bei testspielen etc... wehlmann ich weiß nich..


    ich würde eher sagen zurück nach Pauli mit ihm


    War der nicht beim HSV?:ahnungslos:

  • Das Argument mit dem Alter kann ich nachvollziehen.
    Ansonsten bin ich irritiert: Hier wird von vielen Fans ein Spieler
    der Mannschaft schon abqualifiziert, der noch nicht wirklich
    zeigen konnte wie gut oder weniger gut er ist! Für alle, die
    da in ROTauflaufen, sollte von unserer Seite doch erst mal
    'ne gehörige Portion Kredit gegeben werden!

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Bloß nicht nochmehr testen, dann verlieren wir nur noch. VOn mir aus sollen sie ihn wieder abgeben und ihm keinen Vertrag anbieten. Hoffentlich setzt Rangick ihn nicht auch noch gegen Bielefeld ein, dann können wir gleich den Fernseher Montag auslassen!


    Blablub! :doh: Auch wenn wir's schon ca. 40 Trillionen mal hatten: Wehlmann trifft garantiert die geringste Schuld an den miesen Ergebnissen der letzten zwei Spiele!


  • Zwar sagen alle, das Wehlmann nicht Schuld war an den letzten beiden Spielen, aber ich denke schon. Und viele andere aus meiner Schule und Umgebung auch. Wenn Jörg im Tor gewesen wäre, wären die Spile meiner Meinung nach nicht so ausgegangen. Der ist nämlich sicher im Tor, Wehlmann eher weniger. Alle Spiele waren gut, bis sie Wehlmann eingesetzt haben. Gleich ein Unentschieden und eine Niederlage. Desweiteren mag ich es nicht, wenn ein Torwart bis fast zur Mittellinie geht. Ein Torwart gehört ins Tor. Und das mit dem Alter. Jörg ist auch schon 37. Und Seaman in England schon über 40. Daran kann es nicht liegen. Jetzt nehme ich ihn zwar in Schutz aber trotzdem meine ich, dass sie ihn nicht behalten sollen.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de


    Zwar sagen alle, das Wehlmann nicht Schuld war an den letzten beiden Spielen, aber ich denke schon. Und viele andere aus meiner Schule und Umgebung auch. Wenn Jörg im Tor gewesen wäre, wären die Spile meiner Meinung nach nicht so ausgegangen. Der ist nämlich sicher im Tor, Wehlmann eher weniger. Alle Spiele waren gut, bis sie Wehlmann eingesetzt haben. Gleich ein Unentschieden und eine Niederlage. Desweiteren mag ich es nicht, wenn ein Torwart bis fast zur Mittellinie geht. Ein Torwart gehört ins Tor.


    Finde ich irgendwie lustig: In nem anderen Thread erzählst Du noch, dass die Leute von Deiner Schule keine Ahnung haben und jetzt sind sie Deine Argumentationsstützen.
    So, jetzt verrat mir mal bitte, was ein Torwart dazu kann, wenn die Abwehr fünf Gegner ungedeckt lässt und die sich in aller Ruhe die Bälle zuschieben und den Torhüter umspielen können?!!
    Da wissen wir ja, von wo die "Sievers, Sievers"-Rufe kamen... :nein: