Carsten Wehlmann behalten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Zwar sagen alle, das Wehlmann nicht Schuld war an den letzten beiden Spielen, aber ich denke schon. Und viele andere aus meiner Schule und Umgebung auch. Wenn Jörg im Tor gewesen wäre, wären die Spile meiner Meinung nach nicht so ausgegangen. Der ist nämlich sicher im Tor, Wehlmann eher weniger. Alle Spiele waren gut, bis sie Wehlmann eingesetzt haben. Gleich ein Unentschieden und eine Niederlage. Desweiteren mag ich es nicht, wenn ein Torwart bis fast zur Mittellinie geht. Ein Torwart gehört ins Tor.


    Sebst Jörg hätte die Niederlage gegen Frankfurt nicht verhindern können. Die Bällen waren unhaltbar! Du kannst Wehlmann niocht für eine desolate Leistung der Abwehr verantwortlich machen.


    Das Gegentor in Saarbrücken war schon etwas anderes, da hätte er vielleicht im Tor bleiben sollen. Jörg hätte vielleicht genauso reagiert wie der Wehlmann. Und das wir in Saarbrücken nicht unentschieden gespielt haben, lag nicht am Torwart, sondern daran, dass die 96-Stürmer Pech im Abschluß hatten.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Sebst Jörg hätte die Niederlage gegen Frankfurt nicht verhindern können. Die Bällen waren unhaltbar! Du kannst Wehlmann niocht für eine desolate Leistung der Abwehr verantwortlich machen.


    Das Gegentor in Saarbrücken war schon etwas anderes, da hätte er vielleicht im Tor bleiben sollen. Jörg hätte vielleicht genauso reagiert wie der Wehlmann. Und das wir in Saarbrücken nicht unentschieden gespielt haben, lag nicht am Torwart, sondern daran, dass die 96-Stürmer Pech im Abschluß hatten.


    Im Nachhinein bringt es jetzt auch nicht´mehr sich darüber aufzublasen. Die Spiele sind jetzt gelaufen. Wir werden ja sehen, ob Rangnick ihne behält. Aber ich denke das Jörg sollange wie er noch spielt im Kahn stehen wird.

  • Ich finde Wehlmann sollte bleiben,so viele gute Torleute gibt es nicht in Deutschland und wenn er öfters mal spielt,bekommt er auch Erfahrung.Was hat Real Madrid für einen Fliegenfänger im Tor????

  • Zitat

    Original von menzel


    Ich finde Wehlmann sollte bleiben,so viele gute Torleute gibt es nicht in Deutschland und wenn er öfters mal spielt,bekommt er auch Erfahrung.Was hat Real Madrid für einen Fliegenfänger im Tor????


    Ja, und da er so ein guter Keeper ist, war er bei dem HSV auch nur die Nr. 2 genauso wie hier auch. Obwohl ich sagen muss, dass er beim Training immer ganz gut gehalten hat. Vielleicht ist er beim Spiel zu nervös. Aber das darf ein Torwart eigentlich nicht sein

  • Das ist kein Vergleich,wenn du beim HSV einen vor dir hast der fast jeden Elfer reinmacht hast du als 2.Mann keine Chance.

  • Zitat

    Original von menzel


    Das ist kein Vergleich,wenn du beim HSV einen vor dir hast der fast jeden Elfer reinmacht hast du als 2.Mann keine Chance.


    Ich verstehe nicht ganz, was du hier meinst, mit dem " einen vor dir hast, der jeden Elfer reinmacht. ?
    Erklär mir das jetzt mal noch ein bisschen genauer.

  • Sorry Fehler meinerseits hatte an Butt gedacht,ist aber Blödsinn.Aber wie Jörg Sievers Von Wolfsburg kam,wußte auch keiner das wird mal ein Großer.

  • Ich halte Wehlmann höchstens gut genug für die Position als Ersatztorwart, lasse mich aber auch noch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
    Ich wäre auch eher für nen jungen Mann wie Pröll.

  • ich denke das man ihn erst mal wieder richtig ins spiel kommen lassen sollte . ich kann mich noch dran erinnern wieviele kruppi am liebsten gleich nach den ersten spielen am liebsten wieder abgeschossen hätten und heute ist er einer der leistungs träger .
    ich würde ihm noch eine weitere chance geben. :rauchen:

  • Ich finde man sollte ihn nicht sofort als unfähig einordnen.Die Niederlage gegen Frankfurt war bestimmt nicht seine Schuld und "Sievers,Sievers" zu rufen,statt vielleicht mahl Wehlmann aufzubauen ist völlig daneben.

  • zu der sache nochmal ich weiß das er beim HSV war letze saison ich meine eher das er vorm HSV bei Pauli war und da zurück soll da HSV ihn kaum nehmen wird.. freiwillig denk ich mal

  • ich finde auch ochs wäre besser da er noch jung ist und man ihn bei den amateuren noch aufbauen kann!´wehlmann ist aus dem besten fußballer alter raus!!

  • Zitat

    Original by böschi
    wehlmann ist aus dem besten fußballer alter raus!!


    Als Torhüter kommt er gerade erst ins "beste Alter".

    • Offizieller Beitrag

    EDIT: Hab meine Antwort auch mal verschoben. :lookaround:


    Sag ich ja. Nur es drängen sich noch 2 weiter Fragen auf. Erstens wie lange spielt Sievers noch? Und zweitens wer sollte dann Wehlmanns Platz einnehmen? Wehlmann könte man als Erstatzmann noch halten, aber es sollte auch ein jüngerer Torhüter für die Zeit nach Sievers bei 96 sein.


    Wenn man sich dabei für Timo Ochs entscheinden würde, dann könnte man Wehlmann wieder nach hamburg schicken. Wenn Rangnick Timo aber nicht will, dann sollte man Wehlmann erstmal für 2 Jahre an den Verein binden.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    zu der sache nochmal ich weiß das er beim HSV war letze saison ich meine eher das er vorm HSV bei Pauli war und da zurück soll da HSV ihn kaum nehmen wird.. freiwillig denk ich mal


    Mit (richtig gesetzten) Satzzeichen hätte ich diesen Beitrag nicht erst zig-Mal lesen müssen, um ihn einmal zu verstehen... :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Mit (richtig gesetzten) Satzzeichen hätte ich diesen Beitrag nicht erst zig-Mal lesen müssen, um ihn einmal zu verstehen... :nein:


    Da kann 123whdb nur zustimmen. Und der HSV wird ihn zurücknehmen müssen, wenn Wehlmann nicht wechseln will. Er hat immerhin noch einen gültigen Vertrag beim HSV.

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Da kann 123whdb nur zustimmen. Und der HSV wird ihn zurücknehmen müssen, wenn Wehlmann nicht wechseln will. Er hat immerhin noch einen gültigen Vertrag beim HSV.


    Jepp! Wehlmann ist bis Saisonende ausgeliehen. 96 hat eine Kaufoption.