Vorkaufsrecht für Heimspiele

  • Die Leistung der Sektion "Marketing & Vereinsentwicklung" ist mal wieder unterirdisch. Ich habe heute meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen. In dem Begleitschreiben wurde mir neben den tollen Neuerungen der Zutritts- und Bezahlfunktion auch mitgeteilt, daß ich als Mitglied vom 11.-13.07.05 ein Vorkaufsrecht für jeweils zwei Karten für das Spiel gegen Hertha BSC hätte. Heute ist der 14.07., der Brief ist vom 11.07. (vermutlich rückdatiert) und der Poststempel ist vom 13.07. Geht es noch unprofessioneller? Für alle anderen Hinrunden-Heimspiele muß man sich vom 15.-20.08.05 entscheiden.


    Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr die Briefe früher bekommen? Habt Ihr in jüngerer Zeit ähnliche Glanzleistungen erlebt (von früher will ich gar nicht sprechen)? Ich finde es nur wieder bitter, weil man wirklich denken konnte, daß bei 96 alles professioneller geworden sei.


    ballerbär

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wo liegt das prob sich heut noch ne karte zu kaufen?


    Darum geht es doch nicht. Es geht hier um etwas prinzipielles.

  • Die Diskrepanz zwischen dem (Beitrag von ballerbär):

    Zitat

    Für alle anderen Hinrunden-Heimspiele muß man sich vom 15.-20.08.05 entscheiden.


    und der Informtaion auf der Homepage:

    Zitat

    3. 96-Heimspiele Vorkaufsrecht (keine Auswärtsspiele)
    Jedes Mitglied kann telefonisch (Tickethotline 01805 - 333 996, zzgl. Versand, Porto und Bearbeitungsgebühren) oder persönlich im Fanshop zwei Tickets je Heimspiel zwei bis drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben.


    ist mal wieder schön.

  • Zitat

    Original von ballerbär
    Die Leistung der Sektion "Marketing & Vereinsentwicklung" ist mal wieder unterirdisch. Ich habe heute meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen. In dem Begleitschreiben wurde mir neben den tollen Neuerungen der Zutritts- und Bezahlfunktion auch mitgeteilt, daß ich als Mitglied vom 11.-13.07.05 ein Vorkaufsrecht für jeweils zwei Karten für das Spiel gegen Hertha BSC hätte. Heute ist der 14.07., der Brief ist vom 11.07. (vermutlich rückdatiert) und der Poststempel ist vom 13.07. Geht es noch unprofessioneller? Für alle anderen Hinrunden-Heimspiele muß man sich vom 15.-20.08.05 entscheiden.


    Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr die Briefe früher bekommen? Habt Ihr in jüngerer Zeit ähnliche Glanzleistungen erlebt (von früher will ich gar nicht sprechen)? Ich finde es nur wieder bitter, weil man wirklich denken konnte, daß bei 96 alles professioneller geworden sei.


    ballerbär


    Ich hab die Info mit Übersenden der goldumrandeten :rofl: Dauerkarte vor ca. einer Woche erhalten.


    Für das Hertha-Spiel ist das Vorkausfrecht sicher nicht so wichtig, da wirds genügend Karten geben.


    Wenn das Vorkausfrecht allerdings tatsächlich bereits vor Saisonbeginn ausgeübt sein muß, ist das freundlich formuliert- höchst ärgerlich. 3 Tage vor dem jeweiligen Vorverkaufstermin wurde ja bisher kommuniziert. Oder startet jetzt der Vorverkauf für alle Saisonspiele bereits vor Saisonbeginn ? Dann würds ja wieder passen.... :lookaround:

  • Was bringt denn all das Aufregen hier im Forum. Das Rumgeweine hier bringt gar nix. Schreibt denen ne Email und beschwert euch. Lasst aber persönliche Beurteilungen raus. Beleidigungen kommen nicht so gut an. Beruft euch aber auf die Änderungen der AGB/Satzung, die mitgeteilt hätten werden müssen. Jede vernünftige Mail wird auch ne Antwort erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tut-Ench-Amun ()

  • Zitat

    Original von Tut-Ench-Amun
    Was bringt denn all das Aufregen hier im Forum. Das Rumgeweine hier bringt gar nix. Schreibt denen ne Email und beschwert euch. Lasst aber persönliche Beurteilungen raus. Beleidigungen kommen nicht so gut an. Beruft euch aber auf die Änderungen der AGB/Satzung, die mitgeteilt hätten werden müssen. Jede vernünftige Mail wird auch ne Antwort erhalten.


    Meine Beschwerde habe ich vom Firmenfax abgeschickt ,aber noch keine Antwort.
    Wahrscheinlich weil ich keine Fax Nummer angegeben habe sondern nur die Postadesse . :nein: