Hannover-Duisburg

  • Am Sonntag steht das letzte Heimspiel in dieser Spielzeit an.
    Was meint ihr,wird es wieder so ein Flop was Zuschauer angeht?
    Gegen Frankfurt war es ja wohl ein Witz,wenn man bedenkt das da der Aufsteiger gespielt hat.Also,wenn das Wtter so bleibt,(heute 20 Grad)dann kann man auf mindestens 40 000 Leute hoffen.
    Übrigens wäre ich für ein lockeres 6:2 für :96:

  • nach dem spiel gegen frankfurt bezweifel ich das das 40000 werden.die meisten komm doch eh nur wenn die sonne brennt und ein 10:0 zu erwarten ist.eigentlich sehr traurig sowas.aber man kann ja hoffen.
    gewinnen sollten wir aber doch,wenn man bedängt,dass es das letzte heimspiel ist.

  • Zitat

    Original von rotkäppchen
    nach dem spiel gegen frankfurt bezweifel ich das das 40000 werden.die meisten komm doch eh nur wenn die sonne brennt und ein 10:0 zu erwarten ist.eigentlich sehr traurig sowas.aber man kann ja hoffen.
    gewinnen sollten wir aber doch,wenn man bedängt,dass es das letzte heimspiel ist.

    Diese Voraussetzungen sind doch gegeben;)

  • Ich denke mal es werden an die 35.000 Leute kommen.
    Naja und Hannover wird ein 4:1 Sieg einfahren.

  • Ich meine es könnten knapp unter 30.000 Zuschauer kommen.
    Vorraussetzung: schönes Wetter, ein gutes Spiel in Bielefeld heute.


    Tipp: 4:1 für :96: 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    unabhängig vom wetter tippe ich auf 12 bis 16.000 zuschauer.


    Wie bitte? Im ernst? :erstaunt:
    Also ganz so krass wird es net. Danke schon, dass auf jeden Fall mindestens 25.000 kommen - wird auch vom Wetter abhängen. Wenn es so ist, wie heute, wird´s richtig voll.


    Mein Tipp lautet 6:2 - wie das Hinspiel 8)

  • es geht für beide mannschaften um überhaupt nichts. es ist ein freundschaftsspiel. ein solches hat schon gegen den namen ffm nur 25.000, darunter ein größerer gästemob als er aus duisburg zu erwarten ist, angelockt. okay, das wetter war nicht bombastisch damals, dafür hat das spiel nicht gerade zum wiederkommen eingeladen. vielleicht ändert sich letzteres ja nach einer entsprechenden leistung heute abend.

  • Alles unter 30 000 Zuschauer wäre ein Witz!!!
    Das hieße das es selbstverständlich gewesen ist aufzusteigen.
    Ein volles Haus ist auch das mindeste was die Spieler und der Trainer verlangen können,bei dieser super Saison.
    Alle die mit dem Arsch zu Hause bleiben, haben für mich nicht erkannt was die Mannschaft diese Saison geleistet hat. :sauer:
    IMO wäre ein volles Haus auch das beste Dankeschön für die tolle Saison.Wenn Dem nicht so sein wird dann bin ich mal gespannt was nächste Saison abgeht,wenn man mal zwei oder drei Spiele am Stück verliert.Na dann,Gute Nacht...

  • zum ersten saisonspiel, dem ersten richtigen seit langer zeit, waren auch nur 15.000 da. ich überlege mir ernsthaft, ob ich sonntag hinfahren sollte, da ich eigentlich lernen müsste. wenn ich dran zurückdenke, dass ich in ähnlicher situation vor einem jahr einer von 5.000 war...

  • Zitat

    Original von strunz
    zum ersten saisonspiel, dem ersten richtigen seit langer zeit, waren auch nur 15.000 da. ich überlege mir ernsthaft, ob ich sonntag hinfahren sollte, da ich eigentlich lernen müsste. wenn ich dran zurückdenke, dass ich in ähnlicher situation vor einem jahr einer von 5.000 war...

    Da waren die voraussetzungen auch ganz anders :nein:

  • die voraussetzungen waren die gleichen: freundschaftsspiel.


    die aufstiegsparty war am ostersamstag. so werden viele denken.

  • Zitat

    Original von strunz
    die voraussetzungen waren die gleichen: freundschaftsspiel.


    die aufstiegsparty war am ostersamstag. so werden viele denken.

    Das schlimme ist,das du mit deiner einschätzung Recht haben könntest.

  • :96: will die Fans nochmal verzücken und wird siegn.3:0.Es werden , wenn das wetter so bleibt, ca. 30-35.000 kommen.Aber was viel wichtiger ist.es soll bitte wieder einen richtich guten Support geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    ich überlege mir ernsthaft, ob ich sonntag hinfahren sollte, da ich eigentlich lernen müsste. wenn ich dran zurückdenke, dass ich in ähnlicher situation vor einem jahr einer von 5.000 war...


    Lernen hat Priorität, ist meine Meinung.
    Allerdings unterscheidet sich die Situation etwas, denn 96 spielt in dieser Saison besseren Fußball und es ist das Abschiedsspiel aus der zweiten Liga (zumindest zu Hause). Außerdem ist die Sommerpause dieses Mal besonders lang.