Hannover-Duisburg

  • Zitat

    Original von Nils
    Na super, bin gerade erst nach Hause gekommen und schaffe es net mehr zum Spiel (wie auch - hat ja schon angefangen)... :( :weinen:


    du armer!!!
    bin aber heute auch nicht da, weil mein "netter" mathelehrer für morgen ne Arbeit ankündigen musste und meine Ma jetzt beschlossen hat, dass ich dafür lernen soll!!!:weinen:

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Ja, bin heute leider heute auch nicht dabei - lieg krank im Bett. Und das bei dem geilen Anfang.


    gute besserung, aber wenn :96: gewinnt geht´euch wahrscheinlich sowieso automatisch besser!!!


    EDIT: euch statt dir :]

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    gute besserung, aber wenn :96: gewinnt geht´euch wahrscheinlich sowieso automatisch besser!!!


    EDIT: euch statt dir :]


    Ja, vielen Dank. Ich freue mich ja auch - aber gerade jetzt wäre ich natürlich gerne da - und meine Dauerkarte guckt auch ganz traurig.

  • 18.377 zuschauer. damit kommen wir auf einen endgültigen saisonschnitt von 20.504.


    m.e. sieht es sehr gut für bochum und bielefeld aus:


    34. spieltag


    bielefeld gewinnt gegen ahlen
    bochum gewinnt in aachen
    mainz verliert bei union
    fürths ergebnis ist egal


    endstand der tabelle:


    1. 96 >=72
    2. bielefeld 65
    3. bochum 65
    4. mainz 64
    5. fürth <63

  • Na das wär ja ein Ding,würde mich ein bißchen an Leverkusen erinnern :kichern:

  • :kichern: spannender saisonabschluss. nur schade dass die absteiger schon feststehen <- in liga 1 meine ich :kichern: