Hannover-Duisburg

  • Muss auch lernen, habe nun aber meine Karte. Ich muss mir eh angewähnen, endlich mal früher mit dem Lernen anzufangen.


    3:0


    22000 Zuschauer

  • Viele werden sich das Spiel auch schenken, weil die nächste Saison wohl recht teuer wird. Lieber alle Erstligisten mitnehmen, als Duisburg, weil ja eh alles gelaufen ist, Party eingeschlossen.


    Nils: Lieber eine lange Sommerpause mit einer WM, als ne kurze ohne Fussball 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    die sommerpause wird dieses jahr aber durch einen fußballerischen mainact versüßt.


    Ja, da stimmt schon, aber mich persönlich interessiert 96 wesentlich mehr als Nationalmannschaft und Europacup zusammen. Ist irgendwie was anderes, vor allem, weil man bei 96 live vor Ort sein kann. bei der WM ist das eher bei wenigen so.

  • Litti wird wieder einen auf den Sack kriegen - zwar nicht ganz so derbe wie im Hinspiel, aber ein 2 : 0 für unsere Jungs wird`s schon werden denk ich. Das Ganze vor ca. 21 - 22 000 Zuschauern.


    Auf einen Sieg heute Abend! :trinken:

  • So wie ihr habe ich auch gedacht. es wird schon nicht voll werde. Habe daher letzte Woche meinen Kühlschrank mal ausgiebig gefüttert, weil Karte kann ich ja auch anne Tageskasse holen. Aber: Pustekuchen. Laut Klausewitzstraße ist H31 ausverkauft. Dabei waren wir uns doch immer treu. mein H31 und ich... Mal sehen ob ich noch eine auftreiben kann. Irgendwo...

  • WStimmt, heut waren inna Clausewitzstrasse h31, i32(sowieso), und der rest oben schon ziemlich weg.Hab jetzt noch schüler für i33 bekommen.Hoffentlich darf man da auch supporten, und wird nich gleich angemacht.

  • Habe mir heute meine Karte mitbringen lassen, da gab es nur noch 4 Stück... (H-31)

  • Mir ist es eigentlich ganz gleich, wieviele Menschen den Weg in's
    Niedersachsenstadion finden !
    Fakt ist : Ich bin dabei und freue mich ehrlich darauf ! :daumen:


    Was das Wetter angeht.....ist mir auch egal ! :ahnungslos:
    Kann mitlerweile nicht mehr zählen, wie oft ich für :96: naß
    geworden bin ! .......NA UND ??? :rauchen: :trinken:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Also wenn das gegurke weiter geht dann kriegen wir sogar gegen Duisburg auf den Arsch :sauer:


    Also ich fand das Spiel in Bielefeld eigentlich wenig gurkig. Zwar auch nicht super stark, aber es war doch eine Besserung zu sehen.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Also ich fand das Spiel in Bielefeld eigentlich wenig gurkig. Zwar auch nicht super stark, aber es war doch eine Besserung zu sehen.


    Ich finde auch das eine Besserung zu sehen war. Und Bielefeld ist echt auch stark, das konnte man ja nun an den beiden Spielen gegen unsere Roten sehen. Ich hoffe auf eine gut gefüllte Hütte am Sonntag.


    Trashman :96:

  • Eine Besserung o.k..Dadurch gewinne ich aber auch kein Spiel,wenn man bedenkt das die beiden besten Spieler bei Bielefeld auch noch gefehlt haben...da sind wir mit dem 2:3 noch gut bedient.Aber mal wieder zum Duisburg-Spiel.Als ich diesen Thread aufgemacht habe bin ich noch von 40 000 Zuschauern im letzem Heimspiel ausgegangen,das war vor dem Bielefeld-Spiel,jetzt reduziere ich das einfach mal auf so ca.15 000 was auch realistisch ist.Denn ich glaube nicht das eine ganze menge Leute lust darauf haben einen haufen Geld für die Arbeitsverweigerung mancher Herren auszugeben.Das gute an dem Duisburg-Spiel ist nur das es für Duisburg um nichts mehr geht.Wäre dem nicht so würden wir auch gegen die einen abzug kriegen,denn jede Mannschaft die sich momentan nur ein wenig gegen 96 reinkniet gewinnt auch,ohne große gegenwehr.Das hört sich zwar ziemlich hart an aber ist leider so.

  • du scheinst gestern das spiel zumindest nicht nüchtern gesehen zu haben. 96 hat sich reingekniet wie seit wochen nicht mehr und von arbeitsverweigerung war nichts zu sehen. das spiel gestern dient höchstens zur animation, ins stadion zu gehen, aber nicht dazu, am sonntag wegzubleiben. die reise vor einem jahr in bielefeld war da ein ganz anderes kaliber.

  • also erstens war das gestern kein schlechtes spiel und zweitens würds mich echt mal interesieren ob die die hier vom gegurke reden nur ins stadoin gehen wenn alles in butter ist und wenns dann mal nicht läuft zuhause bleiben.ich find das ja z.B. ganz lustig was bei mir an der schule plötzlich alles mit ne :96: schal rumrennt.
    AMEN

  • Zitat

    Original von strunz
    du scheinst gestern das spiel zumindest nicht nüchtern gesehen zu haben. 96 hat sich reingekniet wie seit wochen nicht mehr und von arbeitsverweigerung war nichts zu sehen. das spiel gestern dient höchstens zur animation, ins stadion zu gehen, aber nicht dazu, am sonntag wegzubleiben. die reise vor einem jahr in bielefeld war da ein ganz anderes kaliber.

    Hab ich doch schon gesagt,das man sich dafür aber nichts kaufen kann.Übrigens bleibe ich Sonntag nicht weg,da ich schon eine Karte habe.(habe mir extra Urlaub genommen)Die Arbeitsverweigerung war bezüglich der letzten 3 Spiele,wo ja wohl keiner behaupten kann das daß in irgendeiner Weise ansehnlich war.Ich kann sowieso nicht verstehen das so viele Leute an einer Niederlage so viel gutes sehen.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich kann sowieso nicht verstehen das so viele Leute an einer Niederlage so viel gutes sehen.


    Kann deine Kommentare zu Spielen in der ersten Liga kaum noch erwarten....

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Die Arbeitsverweigerung war bezüglich der letzten 3 Spiele,wo ja wohl keiner behaupten kann das daß in irgendeiner Weise ansehnlich war.Ich kann sowieso nicht verstehen das so viele Leute an einer Niederlage so viel gutes sehen.

    habe dir schon geschrieben, dass du wahrscheinlich einer der ganz wenigen bist, die in der gestrigen partie (zählt zu den letzten drei) eine arbeitsverweigerung sehen.

  • hoffentlich gewinnt :96: mal wieder. drei spiele in folge nicht gewonnen. das ist ja nicht so toll. auf geht zum letzten heimspiel in der 2. liga für die nächsten 20 jahre. 8)

  • @ Vierzehner: So viel Dünnsinn kann sich einer allein doch gar nicht ausdenken... wie bewertest Du bitte Spiele? Verloren=scheiße gespielt, Arbeitsverweigerung - gewonnen = super gespielt, Spitzenteam. Oder wie? So schwafeln auch einige Leute im Stadion. Nach 10 Minuten rummeckern, wenn nicht so viel zusammenläuft etc.