Hannover-Duisburg

  • Zitat

    Original by bjk
    @ Vierzehner: So viel Dünnsinn kann sich einer allein doch gar nicht ausdenken... wie bewertest Du bitte Spiele? Verloren=scheiße gespielt, Arbeitsverweigerung - gewonnen = super gespielt, Spitzenteam. Oder wie? So schwafeln auch einige Leute im Stadion. Nach 10 Minuten rummeckern, wenn nicht so viel zusammenläuft etc.


    Genau! Und immer schön "jetz wechselt doch mal den Spieler XY aus, der bringt doch heute nix!" ins weite Rund rufen... und das schon nach den angesprochenen 10 Minuten :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vierzehner
    Die Arbeitsverweigerung war bezüglich der letzten 3 Spiele,wo ja wohl keiner behaupten kann das daß in irgendeiner Weise ansehnlich war.Ich kann sowieso nicht verstehen das so viele Leute an einer Niederlage so viel gutes sehen.


    Die Spiele gegen Saarbrücken und Frankfurt waren nicht so pralle, da hast du recht, okay. Aber gestern in Bielefeld hat man eine extreme Steigerung gesehen. Wir haben gut gespielt und unglücklich verloren, was soll daran so schlimm sein?


    Hauptsache ist, dass 96 aufgestiegen ist. Wenn du gedacht hast, dass 96 dann weiter voll Power weiterspielt, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Soweit ich weiß, ist das von der DFL aus verboten. Würde ne Geldstrafe für 96 geben.


    Irrtum. Laut DFL ist ein Platzsturm pro Saison erlaubt, muss aber vor dem Spiel bekanntgegeben werden bei der DFL. Falls die nicht geschiet: Geldstrafe

  • Ich hab meinem Chef gestern gesagt, er muss gegen Duisburg dabei sein, weil es das letzte Heimspiel ,in der zwoten Liga, der Vereinsgeschichte wird. 8)

  • Zitat

    Original von bjk
    @ Vierzehner: So viel Dünnsinn kann sich einer allein doch gar nicht ausdenken... wie bewertest Du bitte Spiele? Verloren=scheiße gespielt, Arbeitsverweigerung - gewonnen = super gespielt, Spitzenteam. Oder wie? So schwafeln auch einige Leute im Stadion. Nach 10 Minuten rummeckern, wenn nicht so viel zusammenläuft etc.

    Die Arbeitsverweigerung war im allgemeinen auf die letzten Spiele bezogen und wenn man bedenkt was die Mannschaft leisten kann dann muß ich davon ausgehen das sie jetzt kein Bock mehr haben da die Katze ja eh im Sack ist.Ich finds einfach nur eine Schweinerei den Leuten gegenüber, die ne ganze menge Kohle dafür ausgeben ihre Mannschaft spielen zu sehen,die dann letztendlich nach Hause gehen und sich fragen:"Wenn die kein Bock mehr haben,warum sollte ich dann Bock haben dafür mein Geld herzugeben".

  • Zitat

    Original von strunz
    hast du einen großen leistungsunterschied zwischen hin- und rückspiel gegen bielefeld gesehen?

    Wenn man es jetzt mal auf Bielefeld bezieht muß ich zugeben das ich mehr darüber aufgeregt habe das die Niederlage gerade gegen die passiert ist.Ein Leistungsunterschied war zum Hinspiel nicht zu sehen.Übrigens war Bielefeld im Hinspiel für mich die bessere Mannschaft;)

  • 3:0 für Hannover 96 vor 32.000 Zuschauern und ohne Jan Simak


    Tore : 1:0 Stendel , 2:0 Kaufmann, 3:0 Morinas :trinken:

  • Zitat

    Original von 96FANS
    3:0 für Hannover 96 vor 32.000 Zuschauern und ohne Jan Simak


    Tore : 1:0 Stendel , 2:0 Kaufmann, 3:0 Morinas :trinken:


    Mich wundern Eure utopischen Zuschauerzahl-Schätzungen....