Hannover-Duisburg

  • Sonntag soll es regnen,es werden leider nur ca 20000 Fans kommen,aber :96: wird 2:1 gewinnen,Tore Stendel und Simak.

  • Zitat

    Original von bjk
    Es werden ca. 12.000 Zuschauer anwesend sein.

    Ich befürchte das du damit Recht haben könntest.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Dem kann ich mich nur anschließen! Wär schön, wenn es so werden würde...


    wäre mir natürlich auch lieber wenn :96: nie wieder 2 liga spielen würde.
    ich denke mal das morgen knapp 25000 zuschauer kommen werden. auf wetter.de sagen sie das es 11°C werden sollen und es gibt eine regenwahrscheinlichkeit von 65%. also werden wohl einige leute zu hause bleiben :nein: aber ich werde auf jeden fall da sein.

  • Ich behaupte mal 38.000 Leute werden unsere Roten aus der zweiten Liga verabschieden. Alles andere ist unmöglich

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    + oder - jenseits der 20 000:lookaround:


    Jenseits bedeutet immer "über" einem Wert!!
    Würde 96 weniger als 20.000 Zuschauer erwarten, würde es "diesseits der 20.000" heißen.


    Diese Formulierung hat schon Julius Caesar verwendet, indem er von "diesseits" und "jenseits" des Rheins sprach. Mit "diesseits" war die Seite gemeint, auf der er sich gerade befand, mit "jenseits" wurde die gegenüberliegende Seite bezeichnet.


    Noch ein Beispiel: Wir leben im "diesseits". Tote befinden sich dagegen sprichwörtlich im "Jenseits".


    ;)

  • Ich weiß das!Ich wollte damit nur sagen das ich nicht glaube das so viele kommen.

  • Zitat

    Original von ampame
    Noch 1455 minuten und wir wissen es.

    Ich bin mir aber ganz sicher das es keine 38 000 Zuschauer werden.(leider)

  • Zitat

    Original von ampame
    Gehst du eine Wette ein??????


    @ vierzehner Guck mal in deine PN


    @ MODS: dieses Posting bitte löschen. Danke

    Hast du die PN bekommen?Irgendwas spinnt bei mir hier wieder mal.

  • Spätestens nach dem Spiel morgen können wir Littis Gesichtsausdruck einmal verstehen. Ich denke auch Wehlmann kann die Kiste, falls er denn morgen spielen sollte, sauber halten!!

  • Zitat

    Original von King-P33
    Ich denke auch Wehlmann kann die Kiste, falls er denn morgen spielen sollte, sauber halten!!


    Davon gehe ich aus, ich vertraue ihm. Ich hoffe, es wird nicht wieder diese "Sievers, Sievers"-Rufe geben.

  • Zitat

    Original von MetallerNiklas
    Davon gehe ich aus, ich vertraue ihm. Ich hoffe, es wird nicht wieder diese "Sievers, Sievers"-Rufe geben.

    Selbst wenn 96 10:0 führen und in der letzten Minute den Ehrentreffer zulassen sollte, wird es diese Rufe von irgendwelchen A....löchern geben, befürchte ich.