Niederlage in Bielefeld

    • Offizieller Beitrag

    Uiuiui, das war ja echt ein nettes Spielchen. Vor allem in der ersten Hälfte. Ärgerlich fand ich, dass Stendel das 3:1 nicht gemacht hat und den Lattentreffer von Krupi. Und, dass der Freistoß zum 3:2 absolut ungerechtfertigt war.


    Aber den Willen hat man eindeutig gesehen. Kein Vergleich zu den Spielen gegen Saarbrücken und Frankfurt.


    Gut, dass Sievers im Tor stand, sonst hätte manch einer wieder gesagt "Ach, der Wehlmann... - den musser haben!".

  • Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen, Nils, der Stendel hätte das 3:1 reinmachen müssen. Aber sonst hat mich die Leistung der Roten voll und ganz zufrieden gestellt. SO kann man verlieren. Sicher hätte man einen Punkt verdient gehabt, aber ich finde es war wichtiger gesehen zu haben, das sich die Roten anständig aus der zweiten Liga verabschieden. Man kann nun auch sagen, gut das wir schon vorzeitig die Punkte zum Aufstieg geholt hat.

  • 3x stendel, 2x linke, 1x krupi: das wären unsere weiteren tore gewesen.


    sievers musste eigentlich nicht großartig eingreifen. da hätte wehlmann auch nichts falsch machen können.


    das steht in der np:

    Zitat

    Hannover kassierte erst die zweite Niederlage in der laufenden Saison und verpasste die vorzeitige Zweitliga-„Meisterschaft”.

    vertan!

  • Ich bin geteilter Meinung:
    Zum einen fand ich die Leistung der Roten ziemlich gut, was Kampfgeist und Spielfluss anging,
    aber zum anderen bin ich schon ein bißchen ärgerlich, das man nicht in Bielefeld noch mal ein Ausrufezeichen auf die Saison gesetzt hat! Wenn man die Riesenchance von Stendel sieht....oder den guten Freistoss von Krupi bedenkt, haben die Faktoren Unvermögenheit(vielleicht) und Glück mal wieder wichtige Faktoren gespielt.
    Aber nun gut, das Spiel ist vorbei, wir haben uns unsere dritte Niederlage abgeholt, man kann nichts mehr ändern, sondern nur nach vorne schauen und sich auf die letzten 2 Spiele besinnen und konzentrieren.....
    Deshalb:SCHEIß EGAL, SCHEIß EGAL, SCHEIß EGAL,.......!!!


    NIE MEHR ZWEITE LIGA!

  • also ich fand die faller von stendel so geil in halbzeit zwei


    da zeigen die ihn in grossaufnahme und zack verstokelt er und liegt auf der nase :kichern:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Nicht wegen der Leistung der Roten, sondern weil es Bielefeld war. Irgendwie mag ich Bielefeld nicht, schon wegen van der Ven und den Schwalbenkönig Wichniarek (nichts gegen seine Sturmqualitäten).


    Allerdings war es ein tolles Spiel beider Mannschaften.


    Einen Schwalbenkönig haben wir, aber das ist eher Albayrak!
    Ein klasse Spiel, ich fand, dass zu Beginn Hannover sehr sehr stark war, respekt.


    Aber ihr dürft nicht vergessen, dass van der ven auch zweimal das 2:0 hätte machen müssen!


    Zu dem einen Freistoss: Aus der Sicht im Stadion war der für 96 auch nicht berechtigt, aber ich lasse mich von den Fernsehzuschauern - bitte objektiv - gerne belehren!


    Das 4:4 war zwar nicht zu toppen, ein klasse Spiel war es trotzdem - hat echt Spaß gemacht!


    Aber ihr müsst schon sagen, dass der Sieg im Enddefekt schon in Ordnung geht, auch wenn es schon knapp war.


    Bei dem einen Kruppi-Freistoß, war da der Hain eigentlich noch dran oder ging der ohne Berührung an die Latte?


    Freue mich, mit Euch aufzusteigen *hoff*


    Papa Schlumpf: Trägst Du einen Papa Schlumpf um Deinen Hals? Wenn ja, dann habe ich Dich an der Bushaltestelle gesehen - aber das nur nebenbei :)


    Euch allen noch einen schönen (roten und schwarz-weiß-blauen) Abend :)

  • schön wars. Super Stimmung, in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel. Die zweite Halbzeit sollte man ganz schnell vergessen. 8)

  • Zitat

    Original von Bouma
    schön wars. Super Stimmung, in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel. Die zweite Halbzeit sollte man ganz schnell vergessen. 8)


    Warst Du etwa da? Wenn ja, dann bist Du aber einer von der ganz schnellen sorte :rofl:

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de


    Warst Du etwa da? Wenn ja, dann bist Du aber einer von der ganz schnellen sorte :rofl:


    jo ich war da, aber ich muß ja auch nicht bis nach Hannover. Fahre ja nur eine halbe Std nach Bielefeld 8)

  • Also ich bin garnicht zufrieden mit dem was ich da heute gesehen habe! Wenn man bedenkt dass das die 2. Niederlage in Folge war! Ich habe das Gefühl die Jungs lassen sich hängen! Jetzt kann man anfangen schönzureden, aber ohne mich bitte!

  • Kein Vorwurf an die Mannschaft!! Der Einsatz hat absolut gestimmt; bloß wenn man so bei den Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt wird, dann hat man natürlich einen schweren Stand. Zum Beispiel der Freistoß, der zum 2 : 3 führte, war absolut ungerechtfertigt.
    Überhaupt dieser Albayrak, der hätte längst Gelb-Rot sehen müssen, stattdessen foult er weiter und schindet nebenbei weiter Freistösse für Bielefeld.
    Ich hoffe nur, dass die Bielefelder noch abgefangen werden und den Aufstieg doch nicht packen.


    Der Support der :96:er war übrigens erste Sahne, kam jedenfalls im DSF so rüber! :D:D

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Kein Vorwurf an die Mannschaft!! Der Einsatz hat absolut gestimmt; bloß wenn man so bei den Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt wird, dann hat man natürlich einen schweren Stand. Zum Beispiel der Freistoß, der zum 2 : 3 führte, war absolut ungerechtfertigt.
    Überhaupt dieser Albayrak, der hätte längst Gelb-Rot sehen müssen, stattdessen foult er weiter und schindet nebenbei weiter Freistösse für Bielefeld.
    Ich hoffe nur, dass die Bielefelder noch abgefangen werden und den Aufstieg doch nicht packen.


    Der Support der :96:er war übrigens erste Sahne, kam jedenfalls im DSF so rüber! :D:D


    Zu dem Schiedsrichter: Ich denke, der war auf beiden Seiten eine Katastrophe.


    Zu Albayrak: Ob er gefoult hat, kann ich nicht sagen, habe ich nicht gesehen, aber das er Schwalben macht ist leider richtig.


    Trotzdem solltet ihr mal etwas objektiver sein, auch wenn das schwer fällt, der Sieg geht ok!

  • Fand auch das es ein klasse Spiel war. Man hat aber gesehen, daß unsere Abwehr gerade bei den ersten beiden Toren ziemlich daneben gelegen hat. Irgendwie ärgert mich diese Niederlage schon.

  • bielefeld hat gut gespielt muss man sagen aber der freistoß zum 3:2 war nüx :nein: sonst wart ihr eigentlich besser vorallem im mittelfeld.. in der abwehr warn wir etwas sicherer fand ich obwohl wir verloren haben...
    und sturm war ca gleich .. nur das ihr artur habt mein wort zum Montag :96:

  • Gegen Bielefeld zu verlieren ist nicht das allerschönste :sauer: , aber spannend hat unser Team es ja gemacht. Schade, war schon knapp. Allerdings ist mir das Spiel manchmal eher wie ein Ornithologen-Kongreß vorgekommen als wie ein Fußballspiel. So viele Schwalben auf einmal habe ich zum letzten Mal im Vogelpark Walsrode gesehen :nein:, vielleicht wäre ein Theaterkritiker besser gewesen als ein Schiri.


    @ Fussball-pur.de: Wollt Ihr Eure Alm nicht lieber in "Volière" umbenennen? :rofl:


    Und das mit Krupis Freistoß sah im Fernsehen (also ohne Gewähr) eher so aus, als ob der Ball gar nicht an die Latte ging, sondern als ob der komplett von Eurem Schlußmann weggeboxt wurde und der das dann war, der dieses häßliche "Klong" mit Rücken und Kopf an der Latte erzeugt hätte. Wenn's nicht stimmt, ist es wenigstens eine nette Idee. ;)


    Auch wenn es für uns "um nichts mehr ging" wäre ein Sieg deutlich schöner gewesen, aber wenigstens haben wir es Bielefld schwer gemacht. In der ersten Hälfte haben den Bielefeldern deutlich die Knie geschlottert und fair hätten sie nicht gewonnen. Duisburg und besonders Fürth müssen noch mit uns rechnen.

  • Also ich komme gerade aus Bielefeld und der :96:-Support war schon ziemlich klasse. Die Bielefelder Fans waren so, wie ich es mir nach diversen TV-Berichten von der Alm vorgestellt habe. Verdammt leise, erst nach dem 3:2 haben die mal was zustande gebracht. Das war aber auch nxi dolles, im Grunde nur "Bielefeld, Bielefeld" schreien, nach der 1:0 Führung so gut wie nix und bei Rückstand schon mal gar nicht.
    FÜR EIN HEIMSPIEL SEID IHR GANZ SCHÖN LAUT :]


    Ansonsten, echt geiles Stadion, akustisch fett, da KÖNNTE man als Heimfan auch mal was machen. Nur, die Auswärtsfans erstmal auf 'ne stundenlange Odysee durch Bielefelds Schrebergärten schicken :nein: Schlechte Planung.


    Zum Spiel selbst: "Boah ey" Unterhaltung pur in der 1. Halbzeit, offenes Visier von beiden Mannschaften."
    In der 2. Halbzeit nicht mehr so doll, leider auch ziemlich verpfiffen vom Schiedsrichter. Wie war es denn im DSF? Ich hatte den Eindruck, der hat jedes Mal wenn unsere Jungs einen Bielefelder Angriff stoppten einen Freistoß für Arminia gepfiffen, so auch den zum 3:2. Der fiel zwar auf der anderen Seite, unsere einhellige Meinung: "Der war nix."
    Dafür kriegt Bielefelds 15 scheinbar im Strafraum den Ball an die Hand, kein Pfiff, gar nix.
    Na, Arminia wie teuer war er denn, der Schiri :kichern:
    Ich kann ja etwas drüber lächeln, ob man das in Bochum auch kann?


    Ansonsten will ich nur noch Daniel Stendel erwähnen, der mir heute ein bißchen Leid tut, vergibt das 3:1, daß womöglich, der Arminia, daß Genick gebrochen hätte und haut das 3:3 um Zentimeter am Kasten vorbei :trösten: Schade.


    Ach einer fällt mir doch noch ein:
    MATZE HAIN, Braunschweig-Schwein

  • also was will man mehr, geiles wetter (ích wäre fast verreckt im zug ; ) dann noch gelies spiel un ein top-support!!!...naja, die niederlage vergessen wir mal ganz schnell!!


    aber bielefeld, wo waren eure fans??? da kam ja fast nix, ausser ein paar "bielefeld" auschreien war nix zu hören!
    der support von uns war diesmal echt weit über dem durchschnitt :king: