Niederlage in Bielefeld

  • also ich hab mal wieder die quote vom dsf gehoben :lookaround: und man hat eigentlich nur uns die leute von der schönsten stadt der welt gehört, ausser das bie-lee-feeeeld aber kann natürlich auch an den TOLLLEN tontechnikern geliegen haben.
    ach ja das wen lieben wir war echt hammer laut

  • Zitat

    Original von neo96
    also ich hab mal wieder die quote vom dsf gehoben :lookaround: und man hat eigentlich nur uns die leute von der schönsten stadt der welt gehört, ausser das bie-lee-feeeeld aber kann natürlich auch an den TOLLLEN tontechnikern geliegen haben.
    ach ja das wen lieben wir war echt hammer laut


    Was war mit der Tontechnik noch?


    Kleine Frage noch zum Schiri: (Objektiv bitte :D) Ich habe ja schon einiges mit Fehlentscheidungen gehört, aber bei uns war es halt so, dass wir empfunden haben, dass der Schiri jeden Scheiß - großteils für Hannover pfiff. Liegt in dem Fall natürlich an der Vereinsbrille, aber wie war es denn nun? Hat der jetzt für beide Seiten scheiße gepfiffen oder wie oder was?

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de


    Hat der jetzt für beide Seiten scheiße gepfiffen oder wie oder was?



    Ich fand eher das er in der 2ten Halbzeit eher für die Arminen gepfiffen hat!

  • naja die tontechniker stellen immer irgendeine gruppe lauter hab mir mal öfters heimspiele von uns aufgenommen wenn sie im dsf übertragen wurden und da wurde zum teil auch eine 10mann :king: gruppe so laut aufgedreht das sie so laut waren wie wir. bsp ahlen


    zum schiedsrichter.ob der nun für euch oder für uns gepfiffen hat kann ich nicht sagen ich weiss nur das er zum teil das spiel in der zweiten hälfte zerpfiffen hat :doh:

  • Zitat

    Original von neo96
    naja die tontechniker stellen immer irgendeine gruppe lauter hab mir mal öfters heimspiele von uns aufgenommen wenn sie im dsf übertragen wurden und da wurde zum teil auch eine 10mann :king: gruppe so laut aufgedreht das sie so laut waren wie wir. bsp ahlen


    zum schiedsrichter.ob der nun für euch oder für uns gepfiffen hat kann ich nicht sagen ich weiss nur das er zum teil das spiel in der zweiten hälfte zerpfiffen hat :doh:


    Ja, das war echt zum :kotzen: ! aber kann man nicht ändern, Spiel ist ja gelaufen, ich bin froh ;)

  • also zur Stimmung muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen---->nur geil, was natürlich auch dazu geführt hat, dass ich ausser dem Ergebnis nicht mehr viel vom Spiel weiß...


    Kritik: Die Zäune, da kann man auch gleich papierwände aufstellen, so instabil waren die, hab richtig Angst bekommen...
    naja das mit den Stühlen wird auch mal wieder ein Nachspiel geben.


    3: Kritikpunkt: Bekloppte Menschen die dir das Megaphon ans Ohr halten und die Sirene einschalten, wenn du grad versuchst ein Nickerchen zu halten.


    ...naja und die Leute mit ihren "Bierpartys", nech Pöppler?



    Lob möcht ich erstmal dem Ordnungsdienst zollen:
    So kanns wegen mir die ganze nächste Saison zu Auswärtsspielen gehen!!! Natürlich dürfen auch die 1.Klasse-Abteile nicht fehlen in denen man 6 Sitze zu einer großen Liegefläche umwandeln konnte, richtig geil!!!




    Ich hab gehört, Schröder hatn neues Zuhause gefunden?
    Jetzt nichmehr im Niedersachsenstadion oder HBF pennen? Sonder in Bielefeld aufm Zaun??? Toll, der Mann macht Fortschritte....




    Soviel von mir zum Spiel in Bielefeld...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Ich fand eher das er in der 2ten Halbzeit eher für die Arminen gepfiffen hat!

    Sind wir uns ja einig ;) in der ersten Halbzeit hat er uns angeschissen. So'n Blödmann ;)

  • Zitat

    Original von Eddie

    Sind wir uns ja einig ;) in der ersten Halbzeit hat er uns angeschissen. So'n Blödmann ;)


    Wo bist Du eigentlich immer Eddie? Block 5? Ich ja, aber keine Bange, AWH schreie ich mit sicherheit nicht mit! Findest Du denn, dass die Stimmung schlecht war? Ich fand sie von uns klasse :trinken:

  • Wo soll man denn jetzt schreiben? Hier oder im "Gruß aus Bielefeld" Thread. Ich dachte erst der andere ist der für die Stimmung, aber da geht es hier ja auch schon los.


    Ich habe von der Aufzeichnung bis jetzt erst zum 1:1 geguckt. Die Bielefelder haben wirklich ein paar mal mehr "Arminia, Arminia" und "Bielefeeeeld, Bielefeeeeeld" gerufen als gedacht, aber ansonsten sind wir bis jetzt die absoluten Gewinner im Gesangsduell.
    Meine Theorie ist inzwischen, daß sich die Bielefelder so akustisch überlegen fanden, weil sie glaubten, die "Nie mehr 2. Liga" Gesänge, kämen von ihnen :rofl:
    Mal ehrlich, wie sehr die Bielefelder feiern konnte man an der Straßenbahn sehen. Die fuhr ja einfach gerade aus. :]


    Eine Szene in der, der Schiri viel zu penibel war, habe ich auch schon gefunden, einen Allerweltszweikampf am Mittelkreis gegen Lala gepfiffen. Wurscht.
    Beim 1:0 pennt unsere Abwehr und Diabang ist vor Sievers am Ball, shit happens.
    Beim 1:1 schaltet gerade für einen Abwehrspieler sehr schnell, Respect. Mal sehen was der Rest der Aufzeichnung noch so bringt.
    Bin ja immer noch felsenfest der Auffassung, das im Grunde jeder Arminiaangriff, den unsere Spieler stoppten mit einem Freistoß für Arminia geahndet wurde, zumindest in der 2. Halbzeit. Meine Vereinsbrille war schon ganz beschlagen.


    Da fällt mir auch noch eine Frage an die Bielefelder ein:
    "Was ist denn der Stadionsprecher für ein Horst?"
    Keine Spielstandsansage, aber dafür wird jedes Tor nochmal extra geschildert. "Jaaaaa, und dann kam er von rechts, und dann hoch uns super, und dann..."
    Ja, Danke, hat ja auch gar keiner mitgekriegt.

  • Zitat

    Original von Fussball-pur.de
    Wo bist Du eigentlich immer Eddie? Block 5? Ich ja, aber keine Bange, AWH schreie ich mit sicherheit nicht mit! Findest Du denn, dass die Stimmung schlecht war? Ich fand sie von uns klasse :trinken:

    Nö, ich stehe auf 3/4 und hab ich gesacht, die Stimmung war mies? Nö, ganz im Gegenteil. Und den Namen vom AWH-Schreier kenn ich auch nich *g* aber es kam trotzdem aus Eurer Richtung. 7 hört man auf 3 schon nich mehr, Tribüne schreit nix und auf Block 3 schreien wir sowas nich... *ggg*

  • die fotos sind ganz gut geworden. ein kumpel von mir hat auch welche gemacht aber der film ist nix geworden. son mist.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wieviele Leutz aus Hannover waren eigentlich in Bielefeld?


    Das ist schwer abzuschätzen.
    Ich häte eigentlich bei der Entfernung mit noch einigen Leutz mehr gerechnet.
    Ich denke mal es waren so um die 2.000 da.

  • Zitat

    Original von roter


    Das ist schwer abzuschätzen.
    Ich häte eigentlich bei der Entfernung mit noch einigen Leutz mehr gerechnet.
    Ich denke mal es waren so um die 2.000 da.

    Wenn das wirklich so viele waren dann ist das doch top:daumen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter


    Das ist schwer abzuschätzen.
    Ich häte eigentlich bei der Entfernung mit noch einigen Leutz mehr gerechnet.
    Ich denke mal es waren so um die 2.000 da.


    Würde ich auch mal schätzen, aber mit mehr war doch nicht wirklich zu rechnen. Für uns ging es um nichts mehr ("Partyspiel") und dann auf nem Montag... 2.000 sind da schon ok

  • Wollte einfach nur mal sagen das ich die Photos gut gelungen finde.
    So dann bis Morgen und auf ne gute Stimmung !
    HI-united !