Niederlage in Bielefeld

  • Tolles Spiel. Habe in Block A gesessen und hatte gute Sicht auf den Klasse-Support aus Hannover. Respekt!.


    Die Roten waren nur in der ersten Halbzeit wirklich gut. Da war Kruppi auch noch gut drauf. Als er schwächer wurde ging nicht mehr so viel. Stendel ist echt super ins Rutschen gekommen, schade, dass er nicht das 3:1 gemacht hat.


    Bester Mann war für mich Casey. Der hat sich prima entwickelt.
    Der ist richtig schnell geworden, schirmt den Ball gut ab, legt gut
    vor und zieht immer zwei Mann auf sich. Linke war fehlbesetzt, vor allem in der Vorwärtsbewegung. Stefulj hatte einen schwachen Tag, auch Cherundolo ist in der zweiten Halbzeit untergegangen. Mit den Bielefelder Stürmern (gestern alle gut) hatten die Roten so ihre Probleme. In der ersten Liga kommen da noch ganz andere Kaliber...


    Was war eigentlich mit Hain nach dem Spiel ? So was flaches habe ich ja noch nicht gesehen. So etwas soll er aber gegen Mainz auch schon gemacht haben.


    Das Stadion ist Klasse. Hats Spaß gemacht. Die Bielefelder Fans sind allerdings erst nach dem 3:2 aufgewacht.


    Was soll's. Zwar unnötig verloren, aber es war ein netter Ausflug.
    Und für Bielefeld war der Sieg nicht ganz unverdient. Fahren wir eben nächstes Jahr wieder hin.

  • naja so doll war das spiel auch nicht.
    was war das für ein geiler support. hat spass gemacht. auch wenn man vom spiel nicht so viel gesehen hat :nein: die alm ist scheisse.


    und die fans von BI sind auch nen witz.
    da waren wir lauter :engel:

  • Uiuiui... Ich gloob gestern war es auf jeden Fall janz nett. Ich muss auch mal sagen, das die Lösung mit der eigenen Security (KKS - Käthe Kollwitz Schule???) ziemlich gut war und der Zug wirklich Tip Top war. Auch ansonsten waren die durch die Bank okay und man konnte sichganz gut mit denen unterhalten.


    Vom Spiel konnte ich zwar net so viel sehen aber ich denke im Gegensatz zu dem Saarbrücken und FFM Spiel konnte man eine Steigerung erkennen und das ist auch gut so!

  • Und ob das gut ist, ich fands geil. Aber meine Füsse fallen gleich ab. Und ausserdem sollte man nie aus fahrenden Zügen pullern. Ups, Hose nass!

  • Der Support war der Oberknaller, hab schon lange sowas nicht mehr auswärts erlebt, Applaus!!! Da fuhr ein ein Gänseheut nach der anderen über den Rücken, in dem Punkt hat Bielefeld, bis auf ein , zwei, Ausbrecher kein Landgesehen. Das Spiel, na gut, abgehakt, ich hoffe nur, das sie wenigstens noch Duisburg zu Hause nass machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ob man es Bielefeld gönnt aufzusteigen sei mal dahingestellt, aber auch wenn die Arminia mit Sicherheit nicht zu den mir sympatischen Vereinen gehört - ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder mit den Roten auf die Alm zu fahren.


    Das Duell auf dem Rasen ging zwar knapp an die Arminen, das Duell auf den Rängen haben wir aber wohl klar für uns entschieden.
    Außer dem Standard "Bie-le-feld" und ein paar Pfiffen hab ich die Fans eigentlich nur beim Torjubel gehört, das war es dann aber auch schon.


    PS: Die Akustik auf der Alm ist einfach nur genial!

  • also ich fands recht gut, was die Roten gespielt haben. Da war nix von "ist uns doch egal" zu merken.
    Besonders Casey hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ganz klasse, wie er den Ball annimmt, abschirmt und weiterverarbeitet. Genau so einen Spieler brauchst in der zentralen Stürmerposition. Den würd ich gerne weiterhin bei 96 sehen. Zu dumm, daß die Dortmunder (schwarze Füsse, gelbe Zähne - BVB) sich da offenbar querstellen.

  • Richtig! So fühlte es sich an bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein. Das erste seit den "guten" alten Regionalliga-Zeiten. Das hat Lust auf mehr gemacht! Subba Stimmung! Bin immer noch ganz heiser...


    Zum Spiel: Linke sollte nicht im Mittelfeld spielen. Das ist - wie man gestern mal wieder beobachten konnte - nichts für ihn. Auch wenn das Ergebnis ja letztendlich egal ist: Das, was die Abwehr gestern geleistet hat, war dann wohl der vielzitierte Offenbarungseid oder mit anderen Worten: Desaströs! Schieben wir das aber einfach mal auf die fehlende Spannung, denn wenn das Normalleistung wird, dann wird die nächste Saison ganz, ganz schwer!


    EDIT: Grrrr, im Betreff fehlen ein paar Buchstaben. Aber was da hin soll dürfte wohl jedem klar sein :D

  • Ich konnte leider nicht dabei sein.


    Zum spiel: In der ersten HZ war 96 besser, in der zweiten Bilefeld.Naja, unglückliche Niederlage, aber wen juckts?


    zur stimmung:Die Bilefelder scheinen nichts anderes ausser "Bie-le-feld" drauf zu haben.Sonst habe ich von denen nämlich nix gehört.


    Und allen 96ern, die gestern da waren möchte ich danken.Das war der Hammersupport.Erst die kleine Choreo und die dh's.Wurde auch im TV gezeigt.
    Und ihr wart echt superlaut und richtich klar und laut im TV zu hören.Also, da hatten wir die hosen an.ganz klar.Und das "scheiss eintrachtbraunschweig" hat man richtich deutlich gehört.Danke.

  • Ich war gestern in Bielefeld und ich muss sagen einfach nur Hammer.
    Ein super geiler Support. Auch das der Block 7 und der Block A so gut mitgemacht haben.("wen lieben wir.....)
    Naja und der Sitz der gebrannt hat war das einzige nicht so schöne an diesem geilen Frühlingsabend.

  • Das war der absolute Hammer gestern!Ich bin total heiser und habe voll die Halsschmerzen! Das 3:3 kurz vor Ende durch Stendel wäre aber echt verdient gewesen! Naja was solls. Wir sind ja schon sicher in der 1.Liga. Und das für immer! Wen lieben wir?????

  • Wir warn nur zum feiern da!


    Ich glaub der Satz besagt eigentlich alles was man zu dem Spiel sagen muss!



    Uuuuunser letztes Montagsspiel....................................

  • gehört. ich fand das spiel ganz gut. vor allen dingen in der ersten halbzeit deutete alles auf ein 4:4 hin. :kichern: aber die 2 halbzeit war dann nicht gerade berauschend von :96: nur 2 gute chancen. einmal krupi und dann stendel in der 92. min. wer der reingegangen, wären glaube ich alle im stadion ausgerastet. im positiven und negativen sinne. aber die stimmung war absolut der hammer. im tv hat man wirklich nur :96:


    dieser matze hain braunschweig schwein soll sich bloß warm anziehen. was der sich da geleistet hat wird er noch bereuen!!!!:btsv: :kloppen:

  • Wobei ich nochmal sagen muss das der Ordnungsdienst und Polizei sehr angenehm waren dieses mal! 15-20 Minuten nach dem Spiel noch auf dem zaun zu sitzen kommt ja nicht jedes Spiel vor! Der Abend war echt richtig genial!


    Support 1A
    Spiel( hab ich mal wieder nicht soviel mitbekommen)
    Und der Rest auch!


    Und das isses was im leben zählt!

  • Kompliment an uns!!! Super Match gegen die Arminen! ich war sehr begeistert, endlich haben die Roten wieder gespielt!


    Die Stimmung kam gut rüber, ich saß auf der Haupttribüne und hatte alles unter Kontrolle!


    Hervorragendes "wen lieben wir!!!"



    Die Ostwestfalen waren sehr eintönig meine ich! immer wieder das legendäre ARMINIA und nicht viel neues auf der Alm!


    Hoffe Bielefeld kommt mit in den Fußballhimmel!

  • Habe mir jetzt nicht alles durchlesen können, aber ich muss leider wirklich wiedersprechen, womit ich mir natürlich keine Sympathien einfahren werde, was aber in diesem Fall auch nicht Sinn der Sache sein soll.


    Tut mir echt leid, aber ich habe 90 Minuten leider nix von Euch gehört, auch nicht bei den Toren, aber das kann auch und wird bestimmt auch an der Akkustik liegen, da die echt scheiße ist.


    Die Stimmund bei uns war soooo geil und so hammerlaut, ich kann das echt nicht verstehen, wieso ihr alle sagt, dass nur Bielefeld - Bielefeld kommt, das stimmt echt nicht, aber ihr könnt mir das jetzt bestimmt nicht glauben - Nils, ich lade Dich nächste Saison auf ein Spiel im Fanblock ein und Du wirst bestimmt wieder schreiend mit blutenden Ohren rauslaufen, so laut wird es sein :rofl:


    Bielefeld - Bielefeld ist eigentlich nur noch seltener bei uns, aber wenn ihr meint ... :sauer:


    Das erstmal, tut mir leid, ihr werdet mir eh nicht glauben, aber ich denke, dass ich das - wo ich im eigenen Block stehe - besser nachvollziehen kann!


    So far - cu in Liga 1 :96: