Premiere Bundesliga?

  • Schon langsam wirds überall wie bei uns [Österreich], zwar lange noch nicht so arg aber was noch nicht ist...


    Höchste Liga heißt T-Mobile Bundsliga
    2. höchste: Red Zac 1. Liga


    Wobei nicht nur die Sponsornamen das ärgste sind, sondern auch das die 2. höchste Liga 1.Liga genannt wird...


    Die Amatuere der Wiener Austria spielen in der 2.höchsten Liga... alleine schon dieser Zustand dürfte nie eintreten!


    Bis zur letzten Saison hat in der Red-Zac Liga noch SC Interwetten.com (!!!) gespielt...


    Den Fall Red Bull brauch ich hier wohl nicht näher erwähnen...



    Die Situation ist sehr traurig... was mich dabei aber am meisten verwundert ist die Pyro-Sache...
    Wenn man bei uns erwischt wird, dann drohen Verwaltungsstrafen <200€, nach meinem Wissensstand hat noch niemand ein SV dafür bekommen...