Stromausfall

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein klassiker. :kichern:

  • Auch wenn ich dadurch auf Schalke etwas geschlaucht war, Vielen Dank nach Düsseldorf. War ein gelungener Abend. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein klassiker. :kichern:


    Genau der. :D

  • Dann bist du also mein NAchbar. War wohl nur ein Häuserblock betroffen.
    Für mich hatte der Stromausfall nur gutes übrig: Ich kenne jetzt alle Nachbarn.
    Standen mit fast dem kompletten Haus ca. 2 Stunden draussen und haben Sekt und Bier verköstet. Dann sind wir in die einzige Wohnung die noch komplett Strom hatte und haben das ganze bis 2 Uhr fortgesetzt. Sehr lustiger Abend und sehr nette Nachbarn. :D

    Hmm, Sohnreystr, H-H-S oder AB? War schon etwas größerer Ausfall. Aber so eine Spontanparty hat was :feier:

  • in keinster weise, immerhin hattest du doch einen netten abend mit deiner nachbarin. ;)


    Gut das meine Freundin hier nur über meinen Account mitliest wenn ich danebensitze. So kann ich verhindern das sie das hier liest.
    Meine Version das wir Jungs nach dem zubett gehen aller weiblichen Geschöpfe noch gezockt haben würde sonst unglaubwürdig werden. :D


    Nene ich hatte Spass mit meinen Nachbarn, ohne "in" am Ende. (Neiiiiiin da wird jetzt bitte nichts reininterpretiert)



    Donnergott: Achso, ich dahcte nur der AB wäre betroffen gewesen. Aber HHS Straße habe ich vorher gewohnt, Nummer 22 ;)

  • In Mühlenberg, Wettbergen und Ricklingen soll es wohl momentan keinen Strom geben, habe ich gehört?!

  • Ricklingen meldet gerade einen relativ großflächigen Stromausfall. Mindestens mehrere Straßen sind betroffen. Weiß schon jemand mehr?


    Ist wohl noch größer, die Sache. :D

  • War bei mir nie weg. Könnten Straßenbahnoberleitungen dafür verantwortlich sein? Hier hat es vorhin an der Kreuzung gekracht.

  • Ricklingen meldet gerade einen relativ großflächigen Stromausfall. Mindestens mehrere Straßen sind betroffen. Weiß schon jemand mehr?


    Ist wohl noch größer, die Sache. :D


    Ich hab mich schon gewundert wieso mein PC aus war als ich wiedergekommen bin. Dann bin ich ja beruhigt das der in Ordnung ist und das es nur ein Stromausfall war.

  • Das seltsame war, dass in in einer einzigen Wohnung in meiner Nachbarschaft durchgängig Licht brannte.
    Mysteriös...