Stromausfall

  • Boaaah... wie gemein :kichern:


    Zitat

    Ein Mof ist ein Mensch ohne Freund(e)! Dies kann verschiedene Ursachen haben wie zum Beispiel bestialischen Körpergeruch, hässliches Aussehen oder einfach nur nerviges Auftreten. In Schulpausen stehen Freundschaftslose meistens in der Ecke und hören Tokio Hotel. Oder aber sie rennen anderen Gruppen hinterher, versuchen lustig zu sein und ziehen somit noch mehr Hass und Verachtung auf sich. Die Mehrzahl von Mof ist Mofas.

  • Also ich hatte um die Zeit den Fernseher an. Plötzlich war das Bild weg und der Bildschirm wurde blau (ist bei meinem Fernseher immer, wenn man AV oder sowas drückt), doch er blieb an. Also bei mir war es dann kein Stromausfall, ich hatte bloß für eine gewisse Zeit keinen Sender empfangen können. Komischerweise meinte meine Mutter, dass das Internet noch ging. Also was da nun wirklich war, ist mir nicht so ganz klar...

  • Ich war grad am Schünemannplatz um die Zeit und hab mir ein Döner genehmigt.
    Ich werde es nicht verstehen, wieso Menschen um 23 uhr wie wild auf die Straße rennen müssen um zu schauen was abgeht als wenn die Welt untergeht.
    Die Welt ist verrückt , der Strom ist kurze Zeit weg und der Ricklinger Stadtweg is voller Menschen.

  • Ich war grad am Schünemannplatz um die Zeit und hab mir ein Döner genehmigt.
    Ich werde es nicht verstehen, wieso Menschen um 23 uhr wie wild auf die Straße rennen müssen um zu schauen was abgeht als wenn die Welt untergeht.
    Die Welt ist verrückt , der Strom ist kurze Zeit weg und der Ricklinger Stadtweg is voller Menschen.


    Ich glaube, wäre ich da gewesen, wäre ich auch rausgegangen. Was gibt's schöneres als wenn es nachts dunkel ist?

  • Also ich hatte um die Zeit den Fernseher an. Plötzlich war das Bild weg und der Bildschirm wurde blau (ist bei meinem Fernseher immer, wenn man AV oder sowas drückt), doch er blieb an. Also bei mir war es dann kein Stromausfall, ich hatte bloß für eine gewisse Zeit keinen Sender empfangen können. Komischerweise meinte meine Mutter, dass das Internet noch ging. Also was da nun wirklich war, ist mir nicht so ganz klar...


    Vermutlich hattet Ihr noch genug Reststrom in der Leitung.
    Für Internet und blauen Bildschirm hat´s gereicht.

  • Also wir in Lehrte hatten durchgängig Strom! :ätsch:


    Nur das Kabelfernsehen fiel aus, überall nur "Schnee".

  • ich finde ja, so ein ausfall is auch mal ne gelegenheit, den versogern zu danken. da wird einem mal anz schnell wieder bewußt, wie gut es uns geht. durchgängig strom und frischwasser zu haben und nur an der klospülung ziehen zu müssen, das hat schon was.

  • ich finde ja, so ein ausfall is auch mal ne gelegenheit, den versogern zu danken. da wird einem mal anz schnell wieder bewußt, wie gut es uns geht. durchgängig strom und frischwasser zu haben und nur an der klospülung ziehen zu müssen, das hat schon was.


    Dann nimm noch mal einen tiefen Zug, bevor wieder der Strom ausfällt.

  • naja, was man wie schreibt, ist wohl eher modelabhängig oder? also wir haben hier so ein spülkastenteil in 2m höhe. mit porzelanknöppel zum ziehen ander seite. ihr da immer in der city mit eurem modernen kraaam....

  • Du mit Deinem Neumodischen Kram.
    Wir haben im Hof ein Holzhäuschen mit Herz in der Tür und einen Eimer Regenwasser zum spülen.
    Das geht zum Glück alles ohne Strom.

  • Ah der Lutz war ein paar Sekunden schneller.
    Aber wo hast Du denn bitte ein Bild von meinem Garten her ?

  • Wir haben hier auf dem Dorf regelmäßig Stromausfall bei einem Gewitter.


    Aber selbst wenn der Strom nicht ausgefallen ist, ist es hier stockdunkel ( zumindest nachts ). ;)

  • Ich habe mal einen Stromausfall an der Nordseeküste miterlebt, da hatten die Leute kaum ein Problem damit, sie haben sich einen Eimer genommen und ab hinter den Deich ein paar Kilo Watt geholt und alles
    war wieder gut, nur wer keinen Deich hat... .... !! :kopf: :kichern: