Champions League 05/06

  • Das Kurzpassspiel von Arsenal ist nen echter Augenschmaus. Steht 1:0 für Arsenal. Hätte aber eben nen Elfmeter geben müssen für Villareal. Sonst nen recht gutes Spiel. Und Marcel Reif als Kommentator, ne ganz andere Liga als Wonti zum Glück.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Der blinde Wonti. Nicht mal die Schwalbe von Kaka erkennt er. Und das Milan gut Pressing spielt, engeht im völlig. Erst nach der 30. konnte sich Barca ein wenig befreien.


    Nachdem Ronaldinho einen Freistoß über die Mauer aufs kurze Eck gezogen hat, meinte Wonti ja auch ganz der Fußballexperte "Und das war die Torwartecke." :nein:

  • Barca und Arsenal haben gewonnen. Ich hoffe es kommt zum Traumfinale:


    Arsenal - Barca.


    Ich denke Barca läßt sich das nicht mehr nehmen. Arsenal muß noch gehörig aufpassen.

  • ewald war das? hab mich die ganze zeit gefragt, wer da so einen stuss erzählt, auf den der hauptkommentator dauerhaft gar nicht eingegangen ist, sondern ihn regelmäßig unterbrochen hat.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Co-Kommentator bei Premiere beim Spiel Villareal - Arsenal ist übrigens Ewald Lienen.


    Es hätte ihm irgendeiner vor dem Spiel sagen können, dass Villareal gegen Arsenal und nicht gegen Ajax spielt.

  • Auf dieser Seite und den dazugehörigen Kommentaren wird Ewald "Ajax" Lienen sehr gelobt: "Topleistung", "megawitzig" und man habe ihn "sogar lachen hören!"
    Wir öffentlich-rechtlichen Zuschauer müssen uns am Samstag zum Pokalfinale mit Franz Beckenbauer, Urs Meier, Jürgen Klopp und JB Kerner zufriedengeben.

  • Ich fand ihn auch gut, er hob sich wohltuend vom sonstigen Reporter-Brei ab, die nichts anderes können, als ständig die Namen der sich den Ball zupassenden Spieler zu nennen. Da die kurzen Analysen für den Premiere-Knilch zu schwierig waren, hat er einfach nix gesagt. Abzüge in der B-Note gibt es allerdings tatsächlich für die hartnäckige Behauptung, wir würden gerade Ajax im Halbfinale sehen... ;)

  • schon nach den ersten minuten sieht man, wie ansehnlich der spanische fussball doch ist (vorallem der von barca).


    hoffe, dass sie die mailänder heute platt machen und es dann das vediente finale gibt.

  • falls jemand fürs finale ne karte hat und nicht hin kann bzw. will (weils z.b. zu unattraktiv ist.....) hätte ich interesse an jener karte.....

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Spiel war ganz ansehlich. Aber irgendwas fehlte...


    merkwürdigerweise bin ich ca. nach der 30 minute eingepennt und erst wider aufgewacht als klinsi schon im studio stand...


    kann ja nich so spektakulär gwesen sein, das spiel... :p


    soo..gute nacht allerseits....*gähn*

  • Geiles Spiel, auch ohne Tore - großer Sport, sowas sieht man in der Buli nicht einmal im Ansatz. :sabbern:


    Das Finale könnte ein richtiger Knaller werden.