Champions League 05/06

  • Fliegt Lehmann? Ja, rot.


    Edit. Eben sabbelt er noch über den positiven Effekt für die WM durch ein tolles Finale. Tjaja, Sabbelkopp.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Bitter für Lehmann und Arsenal , jetz kommt ja wahrscheinlich der flattervogel Almunia.....................

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Ja ja, die Sonnenseite des Lebens. Mehr heraufbeschwören als der Hansch mit seiner Laberei kann man sowas ja auch nicht.:nein:

  • Schon ne kleine Vorentscheidung....
    Würde aber Lehmann keinen großen Vorwurf machen. Wenn jemand so frei aufs Tor laufen kann muss der Torwart immer Risiko gehen.

  • Ja. Entweder Tor oder halt Rot und die Chance auf kein Gegentor. Na ja, der Schiri is aber auch nen Kasper. Eben schon wieder gelb für nen Allerweltsfoul.

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Sie haben dem Hansch das Mikro abgestellt....Mein Gebet wurde erhört..Wie geil ist das denn :klatschen:


    Was ist da vorgefalle. Habe eben gerade angemacht ?

  • Die rote Karte war wohl mehr die Schuld der Verteidigung. Wobei natürlich klar Vorteil gelten müßte. :nein:

  • wär vor allem fürs spiel wesentlich besser gewesen, wenn er einfach das tor gegeben hätte anstatt sonen blödsinn zu entscheiden :(

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Was ist da vorgefalle. Habe eben gerade angemacht ?


    War wohl kacken oder so. ;)
    Nee, denke mal technische Probleme. Nun darf er wieder quatschen.

  • Ja, schon doof irgendwie. Barcelona hätte bestimmt auch lieber 1:0 geführt, als jetzt weiter auf das erste Tor zu warten.


    Bin leider nicht ganz so regelkundig. Wie ist das mit einer Bestrafung eines Spielers, der Foul spielt oder zB Hand, wenn aus dem Vorteil ein Tor fällt? Aufgehoben oder kann trotzdem bestraft werden?


    Wenn jetzt zB ein Verteidiger wie ein Torwart durch die Luft fliegt und den Ball fast rausfischt, aber trotzdem das Tor fällt? Keine Bestrafung der Unsportlichkeit Handspiel? (kein gelb?)

  • Wieso schildert der Hansch eigentlich nochmal alles, was während seiner Abwesenheit passiert ist? Wusste er nicht, dass noch ein Bild da war und aus Deutschland kommentiert wurde?