Champions League 05/06

  • Oh man, jetzt gehts wieder los:


    "Deco, der die Bälle in die Spitzen spielt...und jetzt Marques, dieser wuchtige Verteidiger."


    "Dieser saftige grüne Rasen...und diese prallen Männerschnenkel, glänzend vor Schweiß...ich muss noch mal weg meine Damen und Herren." :D


    Edit. Bei irgendeiner Bundesligaübertragung von Bremen meinte ein Reporter mal: "Tim Wiese, mit seinem mächtigen Oberkörper." Oder wars Premiere? Keine Ahnung, aber etwas "komisch" war die Aussage schon.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Vermutlich. Reif hat schlicht gesagt: "Sie haben 45 Sek. von einem wunderbaren Fußballspiel verpaßt".


    Auf Premiere lief nämlich nicht mal mehr das Bild, und Reif sagte was von "Stromausfall auf dem gesamten Gelände".

  • Zitat

    Original von Stylewars
    wär vor allem fürs spiel wesentlich besser gewesen, wenn er einfach das tor gegeben hätte anstatt sonen blödsinn zu entscheiden :(


    :rofl: ... wenn es danach gehen würde, würd es wohl überhaupt keine roten Karten mehr geben. Aber sehr geile Enstellung :kopf:.

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    :rofl: ... wenn es danach gehen würde, würd es wohl überhaupt keine roten Karten mehr geben. Aber sehr geile Enstellung :kopf:.


    War doch ganz klar Rote Karte,kein Thema.Aber immerhin hat der Lehman Arsenal den Rückstand erspart.Hoffen wir mal das Arsenal dan Pott holt.
    Und Hansch geht mir auch voll auf den Keks. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Söri ()

  • Fussball kann aber auch ungerecht sein, einmal vorm Tor und der Ball ist drin. Aber ich baue ja sehr stark auf das kleine Äffchen aus Brasilien, der wird die Kiste schon schaukeln.


    Denke rot ist vertretbar, er war klarer letzter Mann, da kann man sofort abpfeiffen und rot zeigen. Aus die Maus, wie man in der Situation noch so mit den Händen zu Ball gehen kann, der jedoch schon 5 Meter weg ist, bitter. Wenigstens behält er seinen Rekord. Glaub Pires ist auch etwas angesch... von Lieeehman

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von andremd
    Bitter für Lehmann und Arsenal , jetz kommt ja wahrscheinlich der flattervogel Almunia.....................


    vor allen dingen flattervogel !


    Hatte Lehman während der Saison schon mal verdrängt gehabt, kann also kein schlechter sein...


    ...dazu mega gehalten gegen Eto

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Fussball kann aber auch ungerecht sein, einmal vorm Tor und der Ball ist drin. Aber ich baue ja sehr stark auf das kleine Äffchen aus Brasilien, der wird die Kiste schon schaukeln.


    Das ist doch Blödsinn, Arsenal hatte gleich zu Beginn 2 richtig gute Chancen und das sie mit 10 Mann nicht die ganze Zeit das Barca-Tor berennen ssollte ja auch klar sein!

  • Zitat

    Original von tob
    OT : schon wieder Webung ? :unglaublich:


    Was willst erwarten bei einer Sendung wo mindesten 5 Mio Menschen zuschauen?

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Denke rot ist vertretbar, er war klarer letzter Mann, da kann man sofort abpfeiffen und rot zeigen.


    Wirkte trotzdem extrem unsouverän, das war doch ein für den Schiri sehr gut sichtbarer Vorteil!

  • Tja Herr Lehmann, das war wohl nix. Einerseits verständlich, dass er versucht, den Gegenspieler zu behindern, andererseits einfach nur eine selten dämliche Aktion von unserer Nummer 1 bei der WM.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Wirkte trotzdem extrem unsouverän, das war doch ein für den Schiri sehr gut sichtbarer Vorteil!


    Ich denke mal, er wird in dem Moment Lehmann fixiert haben und gleich rot zeigen wollen, daher hat er gepfiffen. Unsouverän war aber auch, dass der Linienrichter die Schwalbe nicht gesehen hat, die zum 0:1 führte. Was solls...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Tja Herr Lehmann, das war wohl nix. Einerseits verständlich, dass er versucht, den Gegenspieler zu behindern, andererseits einfach nur eine selten dämliche Aktion von unserer Nummer 1 bei der WM.


    Was daran genau war jetzt so schwach von Lehmann? Stürmer kommt alleine auf ihn zu, er kommt raus und muss Risiko gehen, so what?!