Champions League 05/06

  • Zitat

    SVW
    Gehst du eigentlich auch mal hin zu den Spielen deiner Stinketruppe oder gammelst du stattdessen lieber in Internetforen rum, wo du ohnehin unerwünscht bist?
    Ist ja nicht das erste mal, das du hier während eines Spiels deiner Mannschaft dein unwesen treibst.


    Eigentlich muss ich diese unsinnige frage nicht beantworten, aber ich tu dir mal den gefallen.
    Da ich gestern bis 22Uhr arbeiten musste und nicht in Bremen wohne konnte ich Werder nicht live unterstützen.
    Naja und ich bin eigentlich auch hier nur angemeldet um nicht zu schreiben wie toll bremen ist und alles ander nur "scheisse" achtung ironie
    sondern,da ich mich ein bisschen für H 96 interessiere.


    p.s Sonntag abend wirst du mich hier nicht finden, den da habe ich frei und kann somit nach Köln ins Stadion ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()

  • Zitat

    Original von SVW



    p.s Sonntag abend wirst du mich hier nicht finden, den da habe ich frei und kann somit nach Köln ins Stadion ;)


    :daumen:
    Einen Tag Urlaub genommen für die qualvolle Reise von Bonn nach Köln?

  • Zitat

    Original von SVW
    Eigentlich muss ich diese unsinnige frage nicht beantworten,


    Was sollte an dieser Frage auch nur ansatzweise unsinnig sein?


  • :erzählen: Q.E.D.


    Ich verstehe immer noch nicht, wieso Sympathien zu anderen Vereinen so schlimm sein sollen. Irgendwie widersprichst Du Dir auch gerade -- einerseits kann man Sympathien nicht erzwingen, andererseits hat man einen an der Waffel, wenn man für mehr als eine Mannschaft Sympathien hat? Und wieso die Frage von SVW unsinnig gewesen sein soll -- ein Grund fällt mir jedenfalls sofort ein: nicht jeder ist in der glücklichen Lage, genug Zeit und Geld zu haben, um wie Du alle Spiele live sehen zu können. Im Übrigen -- ich hab kein Problem damit, wenn es Leute gibt, die Werder Bremen oder auch Hannover 96 nicht mögen, und von den ersteren gibt es hier ja ebenfalls reichlich. Sonst wäre Fußball auch langweilig. Ich hab mich dafür übrigens über Schalkes Abflug gefreut. Die stehen nämlich auf meiner persönlichen "Hasstabelle" ganz oben.


    @SWV: :daumen:

  • Zitat

    Einen Tag Urlaub genommen für die qualvolle Reise von Bonn nach Köln?


    Ja Sonderurlaub :wut: :kopf:
    Ich fahre ja auch nach Bremen, wenn es die Zeit erlaubt nur gibt es noch wichtigere Dinge als Fussball auf dieser Welt aber wenn du mal gross bist wirst du das auch lernen.
    Und wenn du schon gross bist tuts mir leid...


    Mr.Mo :daumen:
    Danke hätte es nich besser zum ausdruck bringen können.

  • Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien für Werder, aber ich zolle ihnen Respekt fürs weiterkommen.Und auch wenn es einige *Regionalhorizontblicker* nicht hören wollen, finde ich es klasse,dass es neben den verlässlichen Bayern wieder mal jemand ins Achtelfinale geschafft hat. Ansonsten überholt uns bald Portugal und die Bundesliga ist irgendwann nur noch mit 3 oder 4 Mannschaften international vertreten.Und da ich in der Zukunft auch mal mit 96 nach Lissabon oder Rom fahren will, ist mir die "festhalten,kotztüten bereithalten, tränendrüse marsch" ->Uefa-5 Jahreswertung NICHT scheißegal...... :D

  • Ja und? Die Fifa-5-Jahreswertung kann mir auch keinen blasen. Wie kann einen sowas zum Werdersympathisanten werden lassen...HILFE! Aber naja jedem das seine. Ich sehe kaum die Gefahr, dass wir so sehr abrutschen, dass bald nur noch der 4te Platz zur Quali genügt...und was hätten wir von 8 UEFA-Cup-Plätzen? Da könnte ich mich gar nicht drüber freuen...

  • Geile Auslosung.



    :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Bayern wird weiterkommen! Schalke hat Milan fast rausgekippt..dann wird Bayern das schon schaffen..Das Hinspiel in der Alianz Arena wird Bayern schon mit 2:0 gewinnen..und im Rückspiel gewinnt Milan 2:1..!


    Bremen gegen Juve sage ich Hinspiel 0:1 für Juve und Rückspiel 2:0 für Juve!

  • und ich sage 7:1 für bayern (achtmal pizarro, spielminuten weiß ich noch nicht genau) und 0:0 im rückspiel!
    bremen wird 0:1 das hinspiel verlieren und im rückspiel gar nicht erst antreten!!!

  • Zitat

    Original von aschi
    Die Fifa-5-Jahreswertung kann mir auch keinen blasen. Wie kann einen sowas zum Werdersympathisanten werden lassen...


    Wenns danach ginge, würde ich auch nicht mit 96 sympathisieren.....


    Wird auf jeden Fall eine schöne Premiere-Konferenz geben, da sind ja ganz nette Spielchen dabei. Ich tippe, dass beide deutsche Vereine weiterkommen. Dafür werden die Fische im DFB-Pokal aufs Trockene gelegt... :)

  • Zitat

    Original von olip


    Wenns danach ginge, würde ich auch nicht mit 96 sympathisieren.....


    Deswegen fordere ich hiermit hübsche weibliche Volunteers im NDS, um diese Nachfrage zu bedienen! :D

  • Ich denke, Bremens Chancen sind minimal, Bayern kanns an einem guten Tag schaffen weiterzukommen. Schade trotzdem, von den schweren Gegnern gleich wieder die Hammer zugelost bekommen.