Champions League 05/06

  • Hm, schade. Das könnte zu wenig gewesen sein für die Bayern. Die 2. Hälfte konnte das Niveau der ersten nicht mehr halten, der Elfer war auch etwas fragwürdig.

  • So einen lächerlichen Elfmeterpfiff hab ich noch nie gesehen...Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft beschissen. Das war es leider. Bremen bringt eh nichts gegen Juve und im Uefa-Cup sieht es ja mehr als düster aus.

  • Wer ist eigentlich dieser solariumbraune Sonnenbrillenverkäufer, der nach Bayernspielen immer die Interviews führen darf?

  • Zitat

    Original von sasa
    Gibt es schon irgendwo Sondersendungen zum Verhalten der Bayernfans ?


    Meinst du die ach so fairen und netten Bayernfans, die einen verletzten Torhüter niemals auspfeifen würden, erst recht nicht, wenn er auf ner Trage rausgebracht wird? Denk immer dran, das machen nur Hannoveraner Fussballrowdys, die deswegen ja auch nicht in den UEFA-Cup kamen...


    Oder meinst du ganz was anderes, was mir nicht aufgefallen ist?

  • Zitat

    Original von Sven
    Wer ist eigentlich dieser solariumbraune Sonnenbrillenverkäufer, der nach Bayernspielen immer die Interviews führen darf?


    Uli Köhler.


    Ist doch schön, das SAT1 in Zukunft die CL nicht mehr überträgt.

  • CR1896:
    Ich meine die ach so netten Bayernfans, die im Gegensatz zu den 96-Fans, die nur ihren eigenen Spieler in einem (ganz vielleicht ein wenig unpassenden) Moment angefeuert haben, den verletzten Spieler mit Pfiffen, "Steh auf, Du Sau !" und "Auf Wiedersehen !" bedacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Uli Köhler.


    Ist doch schön, das SAT1 in Zukunft die CL nicht mehr überträgt.


    Also ich weiss nicht, ob das DSF da die bessere Lösung sein wird...


    Und es ist wohl zu befüchten, dass die ganzen Schnarchnasen von SAT1 zum DSF wechseln...

  • Lieber Schnarchnasen, als Jörg "Wahnsinn" Dahlmann. Der Bengel scheint der Leibhaftige in Person zu sein.


    Zitat

    fiktives Zitat von Dahlmann
    "Herr (beliebigen Namen einsetzten), sie sind schon seit frühester Kindheit mein Idol, ich möchte sie heiraten. Wenn ich sie sehe werde ich wahnsinnig, einfach unfassbar, was sie für ein toller Typ sind".

    :sauer:

  • Zitat

    Original von CR1896


    Meinst du die ach so fairen und netten Bayernfans, die einen verletzten Torhüter niemals auspfeifen würden, erst recht nicht, wenn er auf ner Trage rausgebracht wird? Denk immer dran, das machen nur Hannoveraner Fussballrowdys, die deswegen ja auch nicht in den UEFA-Cup kamen...


    Oder meinst du ganz was anderes, was mir nicht aufgefallen ist?


    Da kommt heute mit Sicherheit noch ein Aufruf von unserem Hotte Köhler, der von den HAZ-Redakteuren öffentlich zu einer Stellungnahme zum Fanverhalten kurz vor der WM aufgefordert wird.


    PS: WM wird ja eh abgesagt, wegen Vogelgrippe......

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    So einen lächerlichen Elfmeterpfiff hab ich noch nie gesehen...Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft beschissen. Das war es leider. Bremen bringt eh nichts gegen Juve und im Uefa-Cup sieht es ja mehr als düster aus.


    Der Elfmeterpfiff war natürlich nicht gerechtfertigt. Aber war doch schön anzusehen wie Magath sich darüber aufgeregt hat. Bei gleicher Situation im Mailand Strafräum, wäre es mit 100% Sicherheit nen gerechtfertigter Elfer für Bayern gewesen, wie ich diesen Verein doch hasse, besondern die Arroganz.

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Der Elfmeterpfiff war natürlich nicht gerechtfertigt. Aber war doch schön anzusehen wie Magath sich darüber aufgeregt hat. Bei gleicher Situation im Mailand Strafräum, wäre es mit 100% Sicherheit nen gerechtfertigter Elfer für Bayern gewesen, wie ich diesen Verein doch hasse, besondern die Arroganz.


    Hochnotpeinlich der Auftritt vom Magath bei Premiere nach dem Spiel. Das war Ottmar Hitzfeld, der daneben stand, sichtlich peinlich. Ein Armutszeugnis. Ich weiß nicht, ob der Magath unter Drogen stand...


    Witzig auch, dass er im Drogenrausch (?) mindestens zehnmal betont "das habe ich noch nie gesehen, das so ein Elfer gepfiffen wird" und seiner Mannschaft drei Tage vorher ein "klarer Elfmeter" in Hannover verweigert wurde sowie der Schiri ein "klares Foul" vor dem Gegentreffer nicht gesehen hat.... ich lach mich kaputt... :engel:

  • Magath ist eh der größte Stratege. Alles was gegen seine Bayern gepfiffen wird ist fragwürdig, alles dafür glasklar. Bayern ist ein Schrottverein, aber das weiss man ja schon länger. :lookaround:
    Um nochmal auf die Situation der Deutschen Teams im internationalen Geschäft zurück zu kommen, würde ich sagen das es das wohl war. Glaube nicht daran das Bayern noch groß was bewegen wird. Und Bremen kriegt, glaube ich, ziemlich aufn Sack.

  • Zitat

    Original von sasa
    CR1896:
    Ich meine die ach so netten Bayernfans, die im Gegensatz zu den 96-Fans, die nur ihren eigenen Spieler in einem (ganz vielleicht ein wenig unpassenden) Moment angefeuert haben, den verletzten Spieler mit Pfiffen, "Steh auf, Du Sau !" und "Auf Wiedersehen !" bedacht haben.


    Ok, dann haben wir uns verstanden. ;)

  • Felix Magath (Bayern-Trainer): „Angesichts der Bodenverhältnisse war es ein tolles Spiel. Letztlich haben wir uns den Punkt verdient.“


    Das Zitat stammt vom Samstag, und nachdem ich das "edele" Geläuf gestern in München gesehen habe, weiß ich nicht, wie er das gemeint hat :grübel:

  • Warum ist den bei den Bremern auf der Jacke hinten ein schwarzer Klebestreifen?


    Da wurde doch bestimmt irgendeine Werbung abgeklebt. Aber wieso?

  • a) weil die nicht gezahlt haben
    b) weil der Sponsor für die Champions League nicht zugelassen ist
    c) weil man bei Werder meint, dass das einfach gut aussieht.