Champions League 05/06

  • Das mag wohl so sein.
    Trotzdem hätte ich es als "Win Win Situation" bezeichnet, wenn gleichzeitig eine deutsche Mannschaft weitergekommen und eine italienische ausgeschieden wäre.

  • Zitat

    Original von SVW


    lol wo hatte bremen glück?



    ah ich weiss, glück: einen guten manager und guten Trainer zu haben + einer guten Mannschaft, das ist glück :kopf:


    Gute Mannschaft + übermotivierten Torwart. :ätsch:

  • Zitat

    Original von GÖFB1896


    Gute Mannschaft + übermotivierten Torwart. :ätsch:


    naja besser so gar nicht in der cl zu spielen :king:

  • Zitat

    Original von SVW


    lol wo hatte bremen glück?


    Na da fällt mir mal ne ganz alte Kamelle ein !
    1992 wars ;) UEFA Cup erste Runde der Schiedsrichter übersieht ein ganz klares Handspiel im Strafraum.Der fällige Elfmeter wurde den besseren Hannoveranern verweigert und Bremen zog somit unverdient in die nächste Runde ein.
    Alleine die Auslosung war nen Witz.

  • @Brämer
    Och da kann ich im moment noch mit leben. Ich warte lieber noch ein wenig und gucke wie es die anderen artistisch vermasseln, bevor es 96 besser macht. ;)
    So und nun hör ich auf, sonst gibbets ärger.

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Das wirst Du dann ja ab nächster Saison wieder beurteilen können! ;)


    abwarten


    Zitat

    Na da fällt mir mal ne ganz alte Kamelle ein !
    1992 wars ;) UEFA Cup erste Runde der Schiedsrichter übersieht ein ganz klares Handspiel im Strafraum.Der fällige Elfmeter wurde den besseren Hannoveranern verweigert und Bremen zog somit unverdient in die nächste Runde ein.
    Alleine die Auslosung war nen Witz.


    lol jede mannschaft hat mal glück, aber das glück ist echt mal ein alte Kamelle


    Zitat

    @Brämer
    Och da kann ich im moment noch mit leben. Ich warte lieber noch ein wenig und gucke wie es die anderen artistisch vermasseln, bevor es 96 besser macht.
    So und nun hör ich auf, sonst gibbets ärger.


    hmm wenns so weiter geht kannst aber noch lange warten :D

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()

  • Man man man, das ist ja wohl sowas von ärgerlich. Da hält Wiese Werder mit seinen teilweise echt geilen Aktionen so lange in der Partie, um sich das Ding dann kurz vor Ende (und Viertelfinaleinzug) durch einen derart unnötigen Klops noch zu vermasseln. Mehr als ärgerlich. Aber Glückwunsch an die Mannschaft, sie hat sich sehr wacker geschlagen.


  • Wie gesagt ich kann noch mit leben.Vielleicht klappts ja schon mit dem UEFA-Cup. :anmachen:

  • Zitat

    Wie gesagt ich kann noch mit leben.Vielleicht klappts ja schon mit dem UEFA-Cup.


    Wenn ihr mehr was reisst gerne,
    aber wenns so weiter geht müsst ihr 3. werden um in den uefa pokal einzuziehn ;)

  • Das ist bitter für Werder :( Da gehen denen Millionen durch die Lappen durch eine Unachtsamkeit, und die besten Spieler werden demnächst wieder von den Drecksvereinen Schalke und Bayern aufgekauft, weil jetzt zu wenig Kohle da is, um den Angeboten von denen was entgegensetzen zu können.

  • SVW
    Naja, aber dieses Jahr tuts noch der fünfte und der ist machbar. Die nächsten zwei Spiele sind 6 Punkte und Bremen hilft Hannover bestimmt auch noch gerne mit einem geschenkten dreier. :D
    So, jetzt aber Schluss, hier gehts um CL.


    Bayern packts morgen und wird weiter kommen. Wird ein 1:0 in einem öden Spiel.
    Auch nett, das Interview mit Emerson auf Premiere. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Wieso müssen wir dazu was reißen?


    weil mannschaften wie Hertha, Stuttgart etc die in Runde 3 rausfliegen, der 5 Jahreswertung nix bringen

  • Wen juckt schon die Fünf-Jahres-Wertung? Wie schnell mal eben eine Wertung gekippt werden kann, hat man ja beim UI-Cup gesehen. Schwupps, zwei Plätze weniger. Und viel mehr portugiesische Mannschaften sind auch nicht mehr im Wettbewerb, schließlich belegen die ja den Platz hinter Deutschland. Also, Ruhe bewahren...


    Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir aber nicht verkneifen: Ein Aus im Achtelfinale bringt der 5-Jahres-Wertung auch nix! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Zitat

    Original von GÖFB1896
    Naja vielleicht bestreiten Schalke und Hamburg das Finale. :lookaround:


    Das wäre mal was. Aber eher unwahrscheinlich


    zum Thema achtelfinal bringt sowie so nix


    Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt.
    Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions
    League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals
    sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Da gehen denen Millionen durch die Lappen durch eine Unachtsamkeit, und die besten Spieler werden demnächst wieder von den Drecksvereinen Schalke und Bayern aufgekauft, weil jetzt zu wenig Kohle da is, um den Angeboten von denen was entgegensetzen zu können.


    kann dir doch eigentlich wurst sein!


    wobei: ob es so etwas wie ne arbeitnehmer-haftpflicht für solche fälle wie bei wiese gibt? wegen finanziellem verlust und so...