Champions League 05/06

  • Ziehen wir doch einfach eine eindeutige Bilanz aus dem heutigen Abend:


    Bremen hat Schande über den deutschen Fußball gebracht.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ziehen wir doch einfach eine eindeutige Bilanz aus dem heutigen Abend:


    Bremen hat Schande über den deutschen Fußball gebracht.


    Lächerliche aussage :wut:, aber ich geh mal davon aus das du wie die meisten hier werder nicht magst.
    Wenn du beide Spiele gesehn hättest würdest und objektiv beurteilen würdest, hättest du was anders geschrieben

  • SVW
    Stimmt!
    Denn eigentlich heisst es,"Wiese hat Schande über den Deutschen Fußball gebracht".Den anderen 10 kann man nicht großartig viel ankreiden.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Problem ist nur, so sehr ich mich über den Fehler ärger, hätte er nicht im Tor gestanden, hätten wir vorher schon 2-3 nüsse bekommen, denn die Reflexe hätte der alte andi nicht gehabt.
    Naja abharken und hoffen das man wenigstens noch bisschen die Bayern ärgern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()

  • ist das werder-forum nun eigentlich wieder zu erreichen?


    (ich gönne es dem wiese ja so dermaßen...dieser fatzke!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    ist das werder-forum nun eigentlich wieder zu erreichen?


    lol ja ist aber super langsam, aber ich bin eh gleich off, lol ihr seid ja Gastfreundlich ;)
    Aber das Foto spricht für sich, bisschen tut er mir ja auch leid.

  • Ja. Kann da mal bitte wer einen Robert-Enke-Thread im Bereich Neuverpflichtungen aufmachen? Kommt schon, da hat doch bestimmt jeder zweite hier nen Nick.

  • SVW: lieber mal zum EC-auswärtsspiel des eigenen vereins hinfahren, statt in fremden foren dummes zeug zu schreiben.....


    99,96 % der werder fans gönne ich dieses aus. lag vor lachen in der bahnhofskneipe fast am boden. aber juve auch merda.....

  • Auch wenn Bremen bis zum Himmel stinkt, mache ich aus Eigennutz zumindest ein Kreuz, wenn ne deutsche Mannschaft im Europokal gewinnt. Und selbst der geilsten Frau der Welt muss man bis zu diesem Patzer heute eine Weltklasseleistung attestieren.
    Bremen hätte ohne Wiese weitaus früher mind. ein Tor kassiert. Deshalb sollte man den Verlust von Millionen Euro nicht an dieser einen Szene festmachen, obwohl es für Leute, die das Spiel nicht gesehen haben, natürlich eine tolle Metapher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Weltklassespiel hin oder her, Wiese ist und bleibt ein Showman und Vielflieger. Fliegt auch bei Bällen, die das in der Form gar nicht erfordern in bester Raimond Aumann Tradition durch die Luft, damit's nett aussieht und gibt danach meist noch ne Tiger-Rolle zum besten.
    Über sein viel zu aggressives Rauslaufen und am liebsten mit beiden Beinen voran in den Gegner Gegrätsche, habe ich mich ja schonmal irgendwo hier ausgelassen.
    Ich kann also nicht sagen, dass das Pech (wenn es denn welches war, vielleicht waren die Handschuhe ja auch nur glitschig, weil er sich mit den Händen nochmal durch's gegeelte Haar gefahren ist ;)) den falschen getroffen hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • hihi...geiler klops vom "spiegel".
    gerade weil der turn&taxis mit seinen lobesarien so dermassen genervt hat, war das ein versöhnlicher ausklang des abends.

  • 1. Ich kann Werder auch nicht ab. Deshalb freue ich mich über das Scheitern.


    2. Bei objektiver Betrachtung hätten sie ein Weiterkommen verdient.


    3. Juve ist ******


    4. Wielange hat Frau Wiese die Szene vor dem heimischen Spiegel geprobt?