Champions League 05/06

  • Das geht einfach nicht. So gesehen war Bremen besser oder Juve schlechter.


    Ist aber auch irgendwie klar die Entwicklung. Bis jetzt hat die Bundesliga weniger Geld bekommen, das ist jetzt erstmal vorbei. Bayern hat sich meist nur mit anderen Bundesliga Spielern verstärkt, dadurch wurden sie zwar stärker und die anderen schwächer, so dass sie national keine richtigen Gegner mehr haben. International kann man so aber nicht aus dem schwachen Bundesliga Format rauskommen. Dazu müßten sie mehr international aktiv werden, so wie beim Makaay Deal.
    Oder die deutschen Spieler müssen einfach besser werden.

  • Ich zieh nach Italien und nehme Hannover mit.


    Was die Bayern da zurechtspielen ist echt nicht sehr schön. Abwehr kaum vorhanden. Deisler...wie immer. Der Sturm spielt ja ganz gtu wenn er mal an den Ball kommt.
    Aber perfekte Konter der Mailänder und ich höre die Fans aus Italien gern singen, hört sich irgendwie immer anders an als deutsche Fans.

  • Irgendwie find ich diesen Gong, den es dort vor jeder Ansage gibt, ziemlich klasse!


    Erinnert mich irgendwie an Grundschulzeiten!

  • Es trauern um den deutschen Fussball : ***Airferdo und Famillie***.
    Wo werden wir den noch überall durchgereicht ? Na wenigstens haben wir noch den Biatlon !

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Dr. Sven: Stehst du jetzt in Zweierreihen vorm Fernseher und wartest, dass die Lehrerin dich reinholt? ;)


    Da hat man einen Tag in der Woche Zeit für nen Fußballfernsehabend und dann so ein Debakel. Gekröse allerorten.

  • Wenn Ajax nächste Woche Inter raushaut, wars das mit dem dritten Champignons-League Platz, dann ist die ach so schwache Holländische Liga an Deutschland vorbeigezogen.

  • Herr Doktor: Humbug! Deinetwegen hat Bayern heute so verschissen - und Werder gestern auch; 96 am Wochenende ebenfalls, von der Nationalmannschaft ganz zu schweigen. Hättest du dich nur mal vernünftig vorm Schulgong aufgestellt...


    Ich geh jetzt lieber mal ins Bett, bevor ich noch mehr Unfug schreibe. N8 allerseits!

  • Naja, aber du weißt ja, wenn das Fanmag mal ausfällt dann kannst du da ins Forum gehen! Ist ja jetzt Mode...

  • Zitat

    Original von Hibee
    Naja, aber du weißt ja, wenn das Fanmag mal ausfällt dann kannst du da ins Forum gehen! Ist ja jetzt Mode...


    :kopf:


    Zitat

    Wenn Ajax nächste Woche Inter raushaut, wars das mit dem dritten Champignons-League Platz, dann ist die ach so schwache Holländische Liga an Deutschland vorbeigezogen.


    Ne die Portugiesen werden an und vorbei ziehn, da benefica weiter ist.
    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das der H$V und $o4 was reissen.


    Zum Bayern spiel, schlechte abwehr mehr muss man nicht sagen.
    Einzigst gute bilanz aus der Cl, Bremen hat schöner gespielt als Bayern doch am ende scheiss egal :(

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()