Baba behalten???

  • Hi Rote! Ich habe in der Neuen Presse gelesen, das unser "Baba" warscheinlich den Verein verlassen wird, weil er in der 1. Bundesliga kaum eine Chance hätte, einen Stammplatz zu bekommen. Also Ich mag den Babacar persönlich sehr gerne und möchte Ihn unbedingt nächste Saison im Kader haben. Ich weiss aber leider nicht, ob es etwas bringt, Ihn zu behalten, wenn Er sowieso kaum spielt!?
    Also antwortet mal bitte...


    Mit rotem gruß


    96Aufstieg2002

  • Das Baba kein schlechter ist weiß jeder, also warum nicht halten...
    aber über dieses Thema wird schon diskutiert in einem anderen Thread.....

  • Also m.E. hat sich Baba in den letzten Wochen hervorragend entwickelt. Er hat Charakter, kämpft für den Verein und ist mit Hannover verwurzelt. Gerade in der derzeitigen Entwicklung (Kirch,Insolvenzen,Entwicklung Ablösesummen) sollte der Verein nicht am falschen Ende sparen und Baba unbedingt halten !!!

  • Das wäre echt schade wenn er gehen würde . Es wer dann der dritte von den Kult Spielern der weg ist (Addo&Asamoah) .:weinen: Aber ich glaube das er weiß was er an Hannover hat .

  • Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn er geht, könnte aber aus sportlichen Gründen verstehen wenn er den Verein Richtung Freiburg und auch nur Richtung Freiburg verlassen würde......

  • und egal ob er bleibt oder nicht! ich wücnsche ihm jetzt mal im namen aller roten alles gute falls er gehen sollte!


    er wird immer "UNS BABA" bleiben

  • Ich hoffe mal er bleibt. Denn er ist wirklich der Publikumsliebling schlecht hin.
    Und spielen kann er, wie schon gesagt, auch.
    Also Baba bleib bei uns.

  • auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wünsche ich ihm, das er wechselt. ein fussballer will spielen, auch wenn er noch so von den fans geliebt wird. bei uns hat er keine chance, bundesligaformat hat er objektiv gesehen beim besten willen nicht. gute spiele hat er erst gemacht, nachdem es um nichts mehr ging (auch für den gegner) bzw. oder der gegner kein zweitligaformat hatte. natürlich hat er vorher nie eine echte chance erhalten, aber das hatte jawohl seine gründe, oder.....

  • Hat Baba bei SC Freiburg eine Spielgarantie? Wohl kaum. Auch sind die "bundesligaerfahrenen" Spieler (Absteiger) sicher auch in der 2.Liga im Vorteil.
    Fazit: Baba ist so oder so Ergänzungsspieler, er wäre in Hannover sicher brauchbar und Bundesligaflair ist doch mal was Neues für Baba. Zwei Gründe zu bleiben!

  • Ich denke auch das BaBa als Ergänzungsspieler unbedingt gehalten werden muß. Seine Art zu spielen und zu jubeln sind doch absoluter Oberkult. Allerdings wird er es zum Stammspieler nur schwer schaffen. Dies gilt allerdings auch für Freiburg. Also BaBa bleib hier, denn hier lieben sie dich!!!

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    baba hat doch in letzen spielen am besten gespielt.. wenn die form bleibt rechne ich ihm ne Joker Rolle in der bundesliga zu...


    Das denke Ich mir auch mal... :king:

  • baba muss auf jeden fall bleiben. vor allen dingen weil er ein publikumsliebling ist. aber so wie es aussieht bleibt er uns leider nicht erhalten. naja kann man dann auch nicht ändern. das geld ruft

  • Baba bekommt am Sonntag den Vorzug vor Simak - und nicht nur aus Mitleid und Anerkennung, sondern auf Grund der (Trainings-)Leistung. Mensch, Rangnick, du bist ein guter Psychologe! So kann man Hannover für einen Baba interessant machen. ;)



    Zum Schluß bieten FC K 5 Mio.€ für Baba und verzichtet dankend und mit einer weiteren Mio Entschädigung auf unseren lieben Jan. :kichern:

  • Wenn ich in Babas Position wäre, würde ich auf gar keinen Fall wechseln. Ich würde lieber bei 96 als Joker und Liebling der Fans spielen als irgendwo anders. Aber Baba ist wohl leider nicht so ein 96-Fan wie ich. :]