Baba behalten???

  • Nach dem Spiel heute müsste ja wohl jeder wissen das er auch wichtig für :96: ist. Glaube aber schon das er bleibt , da er sich es bestimmt nicht entgehen lassen will gegen sein Kumpel Asa und Addo zu spielen

  • wie er heute mal wieder gespielt hat war einfach nur geil.
    ich kann mich eigentlich auch nur denen anschließen die hoffen das er bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat Baba auf jeden Fall überzeugt. Gute Laufwege, immer anspielbar und er konnte sich des öfteren in den Zweikämpfen sehr gut behaupten (was ja auch nicht immer der Fall war).


    Ist ja wirklich ne schwierige Situation für ihn, ich weiss auch nicht wie ich mich an seiner Stelle verhalten würde. Warten wir's mal ab...

  • Baba hat absolut überzeugt, auch wenn er mir manchmal etwas zu langsam ist. Aber heute war davon nichts zu sehen. Ob er in der 1. Liga auch solche Leistungen bringen würde?:ahnungslos:

  • Also das Baba zu langsam ist sehe ich nicht.
    Es sieht zwar etwas komisch aus wie er läuft, aber er läuft.
    Ich denke er wird sich das alles genau überlegen.
    Wofür er sich entscheidet, muss abgewartet werden, aber ich werde im keine Entscheidung übel nehmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von claus
    Ich bin bei diesem Thema garnicht im Bilde. Läuft denn sein Vertrag aus?


    Ja, der Vertrag läuft aus.


    Baba hat heute echt ein sehr gutes Spiel gemacht, ich hoffe, dass er bei 96 verlängern wird.

  • Ich sehe da momentan bei Ihm kein Erstliganiveau. Aber was nicht ist kann ja noch werden!! Und einen Verein mit einer besseren möglichkeit zur weiterentwicklung sehe ich auch nicht. Also sollte er bleiben.

  • Zitat

    Original von claus
    Ich sehe da momentan bei Ihm kein Erstliganiveau. Aber was nicht ist kann ja noch werden!! Und einen Verein mit einer besseren möglichkeit zur weiterentwicklung sehe ich auch nicht. Also sollte er bleiben.

  • Entweder bleibt er hier, oder er muss seine besten Freunde mit nehmen. Denn wo gibt es sonst so tanzfreudige Eckfähnchen...


    Baba bleib bei uns, Baba bleib bei uns, Baba Baba Baba bleib bei uns!

  • Auf jeden Fall. Baba hat das Zeug zu einem ganz Großen zu werden. Früher hat er nie die Chance bekommen und er wurde wegen seiner langen Beine veralbert (auch hier im Forum...).

  • Zitat

    Original von Klucky
    Auf jeden Fall. Baba hat das Zeug zu einem ganz Großen zu werden. Früher hat er nie die Chance bekommen und er wurde wegen seiner langen Beine veralbert (auch hier im Forum...).


    So sehe ich das jetzt inzwischen auch... :king: