Drückt ihr deutschen Fußballclubs International die Daumen?

  • Ich drücke höchstens den Bayern die Daumen, weil man sich bei denen noch vorstellen kann, dass sie die CL gewinnen.


    Der Rest kann gerne in der ersten Runde ausscheiden.

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Ich drücke Bremen die Daumen


    wie asozial ist das denn bitte? wenn man einer der deutschen mannschaft keinen erfolg wünscht, dann steht bremen ja wohl mit an erster stelle!

  • Zitat

    Original von Hellking


    wie asozial ist das denn bitte? wenn man einer der deutschen mannschaft keinen erfolg wünscht, dann steht bremen ja wohl mit an erster stelle!


    Beitrag ernstgemeint ?

  • Zitat

    Original von Hellking


    wie asozial ist das denn bitte? wenn man einer der deutschen mannschaft keinen erfolg wünscht, dann steht bremen ja wohl mit an erster stelle!


    Das darf zum Glück jeder selbst enscheiden... :nein:

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Beitrag ernstgemeint ?


    wäre schlimm, wenn nicht.

  • Verstehe Hellking nicht. Wenn ein Klub aus London international spielt, hält doch auch die ganze Stadt zusammen. Wir sind doch alles Norddeutsche. Außer Braunschweig, hihihihihihihi. :D 8) :rofl: :engel: :p :anmachen:

  • Na super, da hat sich ja Fussball-Deutschland (oder soll ich sagen die Weltauswahl, die zufällig in bei deutschen vereinen spielt) prächtig geschlagen.


    :kichern:


    Soll'n se alle rausfliegen, mir doch egal!!!

  • Bin international generell für alle deutschen Mannschaften, aufgrund der Uefa-5-jahres-Wertung.


    Gegen alle anderen außer Hannover zu sein finde ich albern, diejenigen, die das propagieren, sind doch genau die, die Deutschland ansonsten international mit breiter Brust vertreten.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Gegen alle anderen außer Hannover zu sein finde ich albern, diejenigen, die das propagieren, sind doch genau die, die Deutschland ansonsten international mit breiter Brust vertreten.


    you insulted my honour!
    i demand satisfaction.
    i challenge you to a duel!

  • nationalmannschaft guuuud. andere deutsche scheißklubs international völlig egal, eigentlich sind mir alle anderen klubs, egal aus welchem land, völlig egal. soll heißen, ich gucks mir an, aber ob nun westkamtschatka gegen werder, schalke, barca, chelsea oder sonstwen gewinnt, is mir völlig latten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()