Fanblock (H31/I32) vergrößern lassen?

  • Also Ich bin der Meinung, das man die Fanblöcke um Einiges vergrößern lassen sollte! Als Grund: Es gibt an der Abendkasse viel zu wenig Karten für die Fanblöcke! Oder guckt Euch doch mal die anderen Stadien bzw. Arenen an, wie groß die da sind...
    Ab 2005 ist das dann ja kein Problem mehr. Dann gibt es genug Karten wegen dem neuen Stadion. Aber Ich meine jetzt für die Kommende Saison!!! Oder was meint Ihr...???

  • blödsinn. wie willst du den h31 vergrößern? den i32 wegreißen? wieso willst du den i32 vergrößern? gibt doch noch i33-i35. wenn das stadion umgebaut wird, hoffe ich darauf, dass unsere kurve zuerst umgebaut wird und wir dann schon ab der übernächsten rückrunde (januar 2004) unseren finalen platz im stadion einnehmen können.

  • Erstens gibt's näxte Saison noch den N 48, in den sicher einige aus dem H 31 abwandern werden, und zweitens wäre der Verein schön blöd, die Blockgrößen verändern zu lassen, ohne zumindest die Erfahrungen der ersten Bundesligasaison abgewartet zu haben. Ungefähr so blöd wie Deine Prognose für 2005.

  • Ich meine hauptsächlich den H31! Dann müsste man alles verschieben. Der Gästeblock, wie Ich gehört habe, kommt ja wo anders hin.

  • du machst andere an,wenn sie für dich sinnlose Threads eröffnen. :nein:
    Aber überleg was du hier machst :nein:

  • Ist das jetzt gerade in Mode, solche Schwachsinns-Threads zu eröffnen oder wie? Abgesehen davon, daß sich vernünftige Leute ihre Karten ohnehin nicht erst an der Abendkasse holen, könnte man das hier auch in einem der vorhandenen Stadion-Threads diskutiern. Wenn es da überhaupt etwas zu diskutieren gibt (siehe strunz und Randy).

    • Offizieller Beitrag

    Super Idee, wir reißen einfach alles auf, der geringe Aufwand lohnt sich garantiert für ein Jahr und die paar tausend Euros hat ein Weltverein wie 96 doch in der Portokasse :nein:


    Man, man, man, wie kann man auf solche Ideen kommen??? Selbst wenn die genannten Blöcke voll sind - es gibt immer noch den B-Block und nächstes Jahr sogar noch den N-Block, das dürfte ja wohl reichen. Ansonsten setz dich doch vor die Trommeler in den C-Block, ist preislich auch noch ok.

  • Zitat

    Original von bjk
    Ist das jetzt gerade in Mode, solche Schwachsinns-Threads zu eröffnen oder wie?


    Offensichtlich! Und das Problem beschränkt sich nicht nur auf dieses Forum. Im Offi-Forum wird's auch von Tag zu Tag schlimmer! :kotzen:

  • HHHÄÄÄÄHH??was willst du den fanblock oder die fanblöcke oder was auc immer vergrößern?was soll das bringen?das da noch mehr menschen rumstehen die ihr maul nich aufkriegen und sich da nur reinstellen weils ja cool ist.dann gibts bald echt keine stimmung meht :nein:

  • Schön das die Rivalität einiger pseudoelitären Menschen immer noch hochgelobt ist. Ich stehe seit ganz exalt 15 Jahren im H31, fühle mich da wohl und reiße mir für supprt genug den Arsch auf....


    Ich betrachte mich jedcoch nicht als Ultra und werde meinem Fanblock auch immer treu bléiben.


    Aber waren da nicht immer wieder leute im I32 die nur blöd gegafft haben??????


    Ich denke dieses Thema ist genug ausddiskutiert und wir sollten uns inzwischen mehr um die zusammenarbeit und den gemeinsamen support kümmern

  • Alle die im Moment davon reden, dass sich die Blöcke I und H nicht verstehen, muss ich für verrückt erklären.
    Denn im Moment ist es sehr geil wie beide Blöcke miteinander supporten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter
    Alle die im Moment davon reden, dass sich die Blöcke I und H nicht verstehen, muss ich für verrückt erklären.
    Denn im Moment ist es sehr geil wie beide Blöcke miteinander supporten.


    Dem kann ich nur zustimmen. Im Moment läuft das Zusammenspiel zwischen den beidne Blöcken wirklich sehr gut.

  • Zitat

    Original von roter
    Alle die im Moment davon reden, dass sich die Blöcke I und H nicht verstehen, muss ich für verrückt erklären.
    Denn im Moment ist es sehr geil wie beide Blöcke miteinander supporten.


    Genau so war mein beitrag auch gemeint. Und wenn alle Blöcke zusammenarbeiten ist es egal ob da ein Zaun ist oder nicht.
    Ich hofe nur das wird sich nicht mehr ändern.
    Und was macht schon den Unterschied zwischen Ultra und Kutte aus????? ES soll der jeder rumlaufen wie er will, solange er supportet. Dann ist es auch egal wo derjenige steht.

  • Zitat

    Original von ampame


    Genau so war mein beitrag auch gemeint. Und wenn alle Blöcke zusammenarbeiten ist es egal ob da ein Zaun ist oder nicht.
    Ich hofe nur das wird sich nicht mehr ändern.
    Und was macht schon den Unterschied zwischen Ultra und Kutte aus????? ES soll der jeder rumlaufen wie er will, solange er supportet. Dann ist es auch egal wo derjenige steht.


    Du sprichst mir aus der Seele.


  • also erstma betrachte ich mich auch nicht als ultra und zum anderen ist mir auch klar dass im I32 menschen nur doof rumstehen. ich wollte auch keinesfalls irgendwelche menschen beleidigen die in den fanblock gehen und die mannschaft unterstützen.ich hab nur das geschrieben was mir dazu durch den kopf gegangen ist.
    FRIEDEN????????

  • Wieso Frieden? Hatten wir Streit?
    War nur ziemlich nervig weil dieses Thema schon derart zerkaut ist und es hier gerade ruhiger wird.


    Daher dieser Spruch von wegen pseudo..........


    Ich freue mich viel mehr über die gute Zusammenarbeit. Dabei mal etwas anderes zum Thema zusammenarbeit....



    Sind sogenannte Knicklichter eigentlich verboten im NDS? Müsste sich doch auch eine gute Choreo mit machen lassen, oder?

  • auch gut wenn wir keinen streit hatten.
    was solln knicklichter bringen?die 1.liga spielt doch meistens bei tageslicht.aber im dunkeln könnte das schon geil aussehen.

  • Zitat

    Original by ampame
    Sind sogenannte Knicklichter eigentlich verboten im NDS? Müsste sich doch auch eine gute Choreo mit machen lassen, oder?


    Sind dass die vom angeln?

  • Beim neuen Stadion, das komplett überdacht sein wird, sollte der (Steh-)fanblock vom Spielfeld bis zum Dach (Kurve?) verlaufen, stellt Euch da mal die Akkustik vor.