Fanblock (H31/I32) vergrößern lassen?

  • Zitat

    Original von ampame
    Eventuell Sonntagsspiel im Winter??????? Da soll es ja auch schon ziemlich dunkel sein


    Naja, für Cotbus wäre das vielleicht ein Thema. Die sollen ja ab und zu Probleme mit dem Flutlicht haben.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Also Ich bin der Meinung, das man die Fanblöcke um Einiges vergrößern lassen sollte! Als Grund: Es gibt an der Abendkasse viel zu wenig Karten für die Fanblöcke! Oder guckt Euch doch mal die anderen Stadien bzw. Arenen an, wie groß die da sind...
    Ab 2005 ist das dann ja kein Problem mehr. Dann gibt es genug Karten wegen dem neuen Stadion. Aber Ich meine jetzt für die Kommende Saison!!! Oder was meint Ihr...???


    Du kannst dir die Karten für den Block H31 doch im Vorverkauf holen?! Ich bin jedes Spiel im Fanblock. Ich bekomme immer ne Karte. Dann brauch man sich auch nicht an der Stadionkasse anstellen. Das habe ich bis jetzt auch nur einmal gemacht und das war beim Spiel gegen Schweinfurt. Sonst bekomme ich immer meine Karten.