Stimmung und Drumherum gegen Frankfurt

  • Naja dufte ist was anderes aber ordentlich kann man das nennen. Dufte wäre es gewesen, wenn wir nach und vor dem 1:0 mal ein bischen mehr gemacht hätten als aufs Spielfeld zu gaffen!

  • Redet doch nicht jedes mal die Stimmung schlecht! Es war über weite Strecken sehr laut und immer Bewegung drin. Habe ich schon viel schlechter gesehen.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Naja dufte ist was anderes aber ordentlich kann man das nennen. Dufte wäre es gewesen, wenn wir nach und vor dem 1:0 mal ein bischen mehr gemacht hätten als aufs Spielfeld zu gaffen!


    Und ich dachte immer, dass ich deswegen ins Stadion fahre

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Naja dufte ist was anderes aber ordentlich kann man das nennen. Dufte wäre es gewesen, wenn wir nach und vor dem 1:0 mal ein bischen mehr gemacht hätten als aufs Spielfeld zu gaffen!


    Mir war sehr warm...

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    wasn hier los?


    stimmung war mal ganz duffte, im vergleich zum ersten spiel.


    Dufte mit einem f bitte. Stimmung war ok, da paßte alles, Wetter, Ergebnis und auch die happy hour. Aber auch beim ersten Spiel gegen Hertha war die Stimmung ok und das trotz 0:2-Rückstand und dem Schnitzelmassaker...

  • Zitat

    Original von emil96


    Dufte mit einem f bitte.


    Könnte allerdings auch die kreative Anspielung eines Simpsons-Fans auf die gute - durch Bier aufgebesserte - Stimmung sein... :engel:

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Naja dufte ist was anderes aber ordentlich kann man das nennen. Dufte wäre es gewesen, wenn wir nach und vor dem 1:0 mal ein bischen mehr gemacht hätten als aufs Spielfeld zu gaffen!


    Warum gehste dann eigentlich zum Fussball? Wäre doch viel Besser wenn du ner Cheerleadertruppe beitrittst, da entfällt dann auch dieses elendige gaffen!

  • Wenn wir schon beim Meckern sind: Wie nervig ist bitte diese "Spielerneuvorstellung von HTP" ?


    Es reicht nicht, wenn man diesen Spot mit allen neuen Spielern 1 x sieht, nein, ganze 3 x heute. Vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel. Denken die, wir kennen unsere eigenen neuen Spieler nicht? 1 x reicht doch vollkommen, selbst das ist schon zu viel.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Und ich weiß jetzt wer Fanta ist. Und viele andere wer ich bin, und wer ist Schuld "DE.LO". Naja, war schon geanz schöner suff..


    und ich weiß auch nicht wer du bist!

  • Saß auf der Süd, von da aus betrachtet war die Stimmung auf der Nord ganz ordentlich! Fairerweise muss man von der Süd aus betrachtet auch sagen, dass die Frankfurter ziemlich gut dabei waren. Allerdings teilweise wenig kreativ -- "Scheiß Hannover", wie albern ist denn bitte sowas? Nach 0-2 wirkt das wie ein kleines trotziges Kind, dem man die Bauklötze weggenommen hat
    :kopf:


    Ansonsten kennen sich die Service-Fuzzis ja gut aus. "Wo ist denn hier der Schalter, an dem man vorbestellte Tickets abholen kann?" (Bislang hab ich die Tickets immer vorher gehabt, deswegen hatte ich keine Ahnung.) Zwei von den roten Männchen, erst vor der Nord, dann vor der West, taten so, als wenn sie's wussten, und schwupp! standen wir vor dem Südaufgang, wo uns der dritte darauf hinwies, dass das doch vor der Nord wäre. Wo es dann ja auch war. Naja, eineinhalb Mal ums Carré, immerhin ein netter Spaziergang.
    :kopf: :kichern:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Allerdings teilweise wenig kreativ -- "Scheiß Hannover", wie albern ist denn bitte sowas? Nach 0-2 wirkt das wie ein kleines trotziges Kind, dem man die Bauklötze weggenommen hat


    Als sie gegen Leverkusen 0:17 oder so zurückgelegen haben, kam der Ruf: Ihr werdet nie deutscher Meister................ Auch sehr kreativ.
    Obwohl wir das beim 0:4 vor 2 Jahren auch gebrüllt haben. War auch nicht grad besser.

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    und wieso weiß ich nich wer du bist?


    Wenn ihr alle wissen, wollte wer ich bin oder wer mich kennt. Macht doch nen Thema auf mit dem Namen: Rimmi. Da kann dann jeder was reinschreiben.