Stimmung und Drumherum gegen Frankfurt

  • Ich find es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass sich hier irgendwelche 15-Jährigen darüber unterhalten, ob sie sich gesehen haben, könnt ihr das nicht per E-Mail, ICQ, SMS oder sonstwie regeln :lookaround::kopf:

  • stimmt, hast recht, tut mir total leid, daß ich dieses wichtige thema, mit meinen 15 (in wirklichkeit sinds nur 13) jahren, zuspamme!

  • nein, er hat schon recht, dieser thread ist einfach zu wichtig um zu posten wen man beim spiel so alles aus dieser community getroffen hat. wenn man einen tollen promi gesehen hätte wie pocher oder kiefer, wäre es allerdings was anderes, das darfste gerne hier reinschreiben.

  • Ich nehme an er wollte sich einfach mal unter die Fans mischen...
    Unten war er ja auch kurzfristig im Block.
    Macht ihn mir nur noch sympathischer als er mir ohnehin schon früher gewesen ist 8)

  • Zitat

    Original von staRfish`96


    :D
    tschuldigung.


    ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher ob rimmi nicht ein fake ist...

  • Jetzt lasst uns das Thema abhacken, also wer mich kennt. Wenn ihr wissen wollt ob es mich gibt oder nicht dann erkundigt euch.


    Sorry, für sinnlose Posts.

  • Zitat

    Original von Pacco
    Ich nehme an er wollte sich einfach mal unter die Fans mischen...
    Unten war er ja auch kurzfristig im Block.
    Macht ihn mir nur noch sympathischer als er mir ohnehin schon früher gewesen ist 8)


    die logen sind sein terrain. der soll unsere terraces in ruhe lassen.

  • Zitat

    Original von Fanta


    die logen sind sein terrain. der soll unsere terraces in ruhe lassen.


    geh bitte! sofort!

  • is doch ladde..


    was war denn jetzt eigentlich mit diesen beiden frankfurtern, die sich mit spiritus etwas verbrutzelt haben? ich konnte nich so ganz feststellen, ob sie aus mitleid oder trauer 90 minuten nichts von sich gegeben haben, oder ob sie einfach nur verdammt erbärmlich waren..