1. Mai: 96/A in Duingen

  • am Arbeitsfreien 1. Mai spielen die Amateure im Bezirkspokal in Duingen (Alfeld)! Am besten reist man mit dem Auto an, da vom Alfelder bahnhof keine, oder nur äußerst selten Busse in dieses kleine Kaff fahren!


    auf einen gemütlichen Ausflug... :trinken:

  • ich will auch hin, wer nimmt mich mit?


    Sorry Nils für diesen eigentlich ziemlich dummen Beitrag aber kann ja schlecht an alle PN's schicken;)

  • ich fahre mit dem Auto hin, allerdings von Gestorf aus... und ab Alfeld/Bahnhof muß ich dann auch noch diese >immer bessoffennen< Infarktler mitnehmen... mir graust schon beim Gedanken daran...

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    ich fahre mit dem Auto hin, allerdings von Gestorf aus... und ab Alfeld/Bahnhof muß ich dann auch noch diese >immer bessoffennen< Infarktler mitnehmen... mir graust schon beim Gedanken daran...


    was soll das denn heißen? :nein:8):trinken:

  • ah, endlich m,al ein spiel in meiner nähe. Ist ungefähr 12KM entfernt .
    Aus dem Heimischen Elze kommt man da gut hin. Aber wenn das so weiter regnet kann es gut sein das wir auf dem Nebenplatz, dem Hartplatz spielen. So sind die Duinger, das bringen die fertig.
    Eventuell können wir auch welche mitnehmen ich muss allerdings Sven nochmal fragen. Aber der macht das betsimmt :rofl:

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    was soll das denn heißen? :nein:8):trinken:


    was das heißen soll? das weißt Du doch genau :trinken:
    BL-Datte:
    genau, dann machen wir nen Autokorso vom Alfelder Bahnhof bis nach Duingen...

  • Das is ne genausogute idee wie den pocher mit ,,Schwuler" zu begrüßen.
    Wann seit ihr denn am Alfelder BHF????:]

  • im übrigen hätte irgendwer Lust mit dem Fahrrad vom Alfelder Bahnhof bis Duingen (knapp 11km) zu fahren??? Sind bisher nur 2 Leute, je mehr desto besser

  • Wenn das Spiel um 15:00 Uhr anfängt, schlage ich folgenden Zug vor:


    Hannover HBF 13:22 Uhr Gleis 3
    Alfeld (Leine) 14:06 Uhr Gleis 1



    Ich musste übrigens gerade mit entsetzten feststellen, das Alfeld ja gar nicht mehr zum GVH-Gebiet gehört :nein:
    Fährt irgendwer die Strecke öfters und weis, ob da oft Schaffner kommen?

  • Hab selbst schon mal mit meinem Team in Duingen gespielt, aber ein Platz für tolle Atmosphäre ist es nicht!
    Die haben nur ne gute Bratwurst dort..... :kichern:

  • Okay, ich stelle nochmal ungläubig fest, was total geil ist: Ca. 30m von hier laufen am Mi die Amateure von dem Verein von dem ich bis Alfeld der einzige uh bin auf! Coole Action! Ist wie bei den anderen Ama.-Spielen pyrotechnisch irgendwas geplant??? Man sieht sich Mittwoch!!!

  • Den Satz soll wer verstehen :lookaround:


    Ohne Rauch gehts auch - Amas droht der Punktabzug bei weiteren Pyro Aktionen, das dürfte die Frage beantworten

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Den Satz soll wer verstehen :lookaround:


    Ohne Rauch gehts auch - Amas droht der Punktabzug bei weiteren Pyro Aktionen, das dürfte die Frage beantworten


    :besserwisser: Wie willst du denn im Pokal Punkte abziehen Patrick????Ausserdem, halten tut sich doch sowieso keiner dran!
    OHNE RAUCH GEHTS AUCH