1. Mai: 96/A in Duingen

  • Ich glaube dass sie auch Punkte abgezogen bekommen können sollte im Pokal größeres passieren oder sie scheiden dadurch aus dem Pkal aus - naja is ja auch egal :trösten:

  • ohne rauch gehts nicht... so lange nichts auf den Spielfeld landet und der Anpfiff nicht gefährdet wird, sehe ich da nicht so das problem...

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    ohne rauch gehts nicht... so lange nichts auf den Spielfeld landet und der Anpfiff nicht gefährdet wird, sehe ich da nicht so das problem...


    Linden und Havelse...

  • mhhmmmm.........man kann ja auch mitm zug nach alfeld und dann von da aus mitm fahrrad ne schöne tour machen wenns wetter gut is oder ? is aber nur vorschlag.....!

  • Jo das wird ne Gaudi! Schön am Dienstag feiern dann bei Nr 123 pennen und am Mi einmal über die Straße zu den Amas tengeln!
    Was meint ihr denn wieviele so kommen werden?
    Wir sehen uns da

  • Zitat

    Original von KH98-Stephan
    mhhmmmm.........man kann ja auch mitm zug nach alfeld und dann von da aus mitm fahrrad ne schöne tour machen wenns wetter gut is oder ? is aber nur vorschlag.....!


    Volltrottel was denkste was ich die ganze Zeit versuche Leuten klar zu machen die sonst nciht hinfahren würden...

  • Wenn ich das schon wieder höre, "es hält sich doch eh keiner dran" und "wie soll man im Pokal Punkte abziehen"...! Wie blöd seid Ihr eigentlich...?! :sauer:

  • Vergeßt es, ich sage am besten gar nix mehr...! Und am Ende darf ich dann wieder mit maximal drei/vier Leuten die Sachen beim Verein glattbügeln, während sich die "Täter" in dem Moment wieder schön im Hintergrund halten und gar nix dazu sagen - wie immer halt...! Macht was Ihr wollt...!

  • Es hat auf deinen letzten Beitrag niemand geantwort, Ropse. Versteh also jetzt deinen Ausbruch nicht ganz!

  • Ach ja nur mal so als Anmerkung für alle die sich dachten mit dem Bus von Alfeld nach Duingen zu fahren! Viel Spaß bei dem Versuch auf nem Feiertag in Alfeld nen Bus nach 14.00 Uhr zu bekommen! Das ist echt zum :kotzen: in diesem Kaff hier!

  • Zitat

    Original von KH98-Stephan
    wie darf ich das verstehen patrick ?


    dass ich hier schonmal gefragt hatte wer darauf bock hatte aber sich niemand gemeldet hat - naja ich fahr jetzt mittm auto hin da keiner wollte

  • 4:2 gewonnen. Mit ein bisschen Glück, lagen nämlich 2x hinten... Waren aber wieder recht amüsant, wobei ich mal lieber was für die schule hätte machen sollen... :engel:

  • Das Spiel war nicht schecht,4:2 gewonnen besonders gut fand ich die Halbzeitpause,einige von den UH beim fußballspielen,habe leider kein Talent entdeckt weder für die Profis noch für die Amateure.


    Sehr Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von menzel


    Das Spiel war nicht schecht,4:2 gewonnen besonders gut fand ich die Halbzeitpause,einige von den UH beim fußballspielen,habe leider kein Talent entdeckt weder für die Profis noch für die Amateure.


    Sehr Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    paah hätte ich es noch geschafft an der Reihe zu sein wäre das aber anders gewesen aber nein gewisse Leute müssen sich ja immer vordrängeln :doh: Naja einmal durft ich ihn ja wieder auffn Platz schießen - Ground gemacht;)

  • Schade mein HSC hat 1:6 gespielt...
    war eines der besten Spiel die ich je im unterklassigen Bereich gesehen habe!!! Bis zur 70minute stand es 1:1 und ich hatte mich schon auf das kracher Finale HSC:96 gefreut schade...