Spieler von Polizist angeschossen

  • Sat 1 berichtete gerade, dass in Argentinien gestern während des Spiels ein Polizist einem 20-jährigen Spieler während des Spiels in die Lunge geschossen hat. Die Spieler bedrängten die Polizisten um zu verhindern, dass diese überhart gegen die Fans vorgehen.


    Bei Sat 1 haben sie sogar Bilder gezeigt. Richtig bitter. Im Netz habe ich jedoch noch nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Jeder dritte, der sich beschwert, wird erschossen. Zwei waren schon da.


    soll das irgendwie lustig sein?



    zum glück wird der spieler wohl überleben....
    der bulle hat aus einem meter auf ihn geschossen :sauer:

  • Nochmal zur Tat: Auf einer Tribüne kam es zu Krawallen. Daraufhin ist die Polizei u. a. vom Spielfeld aus mit Gummigeschossen dagegen vorgegangen. Dabei wurden die Polizisten von Spielern bedrängt. Im Handgemenge hat ein Bewaffneter die Nerven verloren und einen Spieler aus nächster Nähe an der Lunge getroffen. Kam vorhin nochmal im TV. Inzwischen sind wohl sechs Polizisten vorläufig suspendiert und der betroffene Spieler nach OP ausser Lebensgefahr.


    Einen Videoclip (mittelmässige Qualität) gibt es bei http://www.tn24horas.com/home.asp
    >>> ENTRAR anklicken, dann die Story "8:20 | Un jugador está grave tras ser baleado por un policía".

  • habe die szenen vorhin im tv gesehen, total heftig. in deutschland passiert sowas halt "nur" gegen die fans, da macht halt niemand terz.

  • ...in deutschland passiert sowas auch nicht gegen fans oder wurdest du im im fanblock schon von gummigeschossen getroffen?

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ...in deutschland passiert sowas auch nicht gegen fans oder wurdest du im im fanblock schon von gummigeschossen getroffen?


    Naja, im Osten könnte ich mir das schon vorstellen. Immerhin werden da glaube ich auch ab und an Wasserwerfer zum Einsatz gebracht.

  • es soll leute geben, die wurden schonmal mit gummiknüppeln übelst zugerichtet und danach in lebensgefahr gebracht. natürlich sind gummigeschosse was anderes, aber trotzdem rasten polizisten nunmal sehr leicht aus

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ...in deutschland passiert sowas auch nicht gegen fans oder wurdest du im im fanblock schon von gummigeschossen getroffen?


    es wurde auch schonmal jemand mit einer scharfen waffe von der polizei erschossen ;)