4:1-Sieg gegen Duisburg

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich das (nach den Informationen von LigaLive) beurteilen kann, war die erste Halbzeit wohl ganz gut und die zweite ziemlich mies.


    Freut mich, dass Baba doppelt traf. Der entwickelt sich ja regelrecht zum Goalgetter *g*


    Mal sehen, was das DSF zu berichten weiß...

  • Zitat

    Original von Nils
    Soweit ich das (nach den Informationen von LigaLive) beurteilen kann, war die erste Halbzeit wohl ganz gut und die zweite ziemlich mies.


    Dies kann ich so bestätigen. Hätte mir vom letzten Heimspiel ein wenig mehr erwartet. Aber bei dem Wetter kann man die fehlende Motivation verstehen. Außerdem standen die Duisburger zum Schluss ja nur noch hinten drin.
    Kurz zu Simak: Zu viel gewollt, dadurch zu wenig geschafft.


    Lustig wurde es aber nochmal bei der Ehrenrunde: Stendel hat bei mir im G28 (wie ich diesen Block vermissen werde :weinen:) sein Trikot in ne Horde von ca. 20 Kindern geworfen. Hätte er gewusst, wie sehr sich die Kleinen (schätze mal alle so um die 10 Jahre alt) prügeln, hätte er das wohl doch nicht gemacht 8)

  • die erste halbzeit fand ich gut.von der zweiten habe ich nich soviel mitbekommen.war ja ne pollonaise oder wie man das schreibt durch den I-block ausserdem mußte ich mich darauf kozentrieren dauernd olé zusingen :kichern:

  • Nettes Spiel, Scheiss Wetter, ein geiler Baba.......Naja, ein bisschen wenig für letzte Spiel!!
    Peinlich fan ich nur die Duisburger. Da fällt mir echt nichts zu ein :nein:

  • Die erste Halbzeit war genial. Die zweite Halbzeit war nur interessant ,weil so viele verschiedene Lieder gesungen wurden ;)
    Negativ aufgefallen sind:
    -Die Duisburger Fans, deren verhalten evtl. darin begründet ist, dass sie noch nie eiene Schule von innen gesehen haben.
    -Die Kinder, die nach dem Gegentor immer "Wehlmann raus!" gerufen haben.

  • zum spiel kann man wohl nicht mehr viel sagen
    aber zu atis leistung:
    ich muß ja sagen hab von dir selten einen so großen einsatz wie in der zweiten halbzeit gehört(abgesehen von deiner beatboxsession und dem rülps)
    bleibt nur noch zu sagen
    ALLEZ 96 ALLEZ!!! :rofl:

  • Das Spiel war hammer, die 2. Halbzeit nich so, aber trotzdem hab ich gefeiert :trinken: !! War auf dem Weg zum Aegi mit allen Duisburgern unterwegs!! Die sind vielleicht dumm!!
    Zu der Gedenkminute sage ich nichts, nur dass diese Fans auf Lebennszeit verschissen haben!!! Traurig für den Fussball!! :nein:

  • Gedenkminuten sind okay wenn sie etwas mit Fußball zu tun haben. Aber für wirklich jede sache eine Gedenkminute?????


    Halte ich für nicht angebracht :nein:


    Trotzdem sollte man sie nicht stören wenn sie läuft


    Hierzu habe ich soeben hier ein ausführliches Statement abgegeben


    EDIT: Link eingefügt

  • Zitat

    Original von ampame
    Gedenkminuten sind okay wenn sie etwas mit Fußball zu tun haben. Aber für wirklich jede sache eine Gedenkminute?????


    Halte ich für nicht angebracht :nein:


    Trotzdem sollte man sie nicht stören wenn sie läuft

    Was laberst du da fürn scheiss. Es war der folgenschwerste Amoklauf überhaupt. Wann war denn die letzte Gedenkminute für dich. Da fällt mir echt nichts mehr ein :nein:

  • naja das spiel gng so. erste halbzeit war klasse von :96: aber danach war ziemlich langweilig. auch die stimmung lies so ab der 35 min. gewaltig nach. fand ich ein bisschen schade. aber egal was zählt ist das wir aufgestiegen sind.


    was die duisburger da abgezogen ahben war wohl unter aller sau. während der schweigeminute zu supporten. fand ich scheisse :nein:

  • Sorry, aber ich habe da meine eigene meinung zu. Was war mit der Aktion von Stefan S. damals auf dem Altstadtfest????? Meinst du da hätte sich jemand interessiert wenn der zweite Zünder funktioniert hätte?


    Interessiert sich jemand für Opfer eines Geisterfahrers?


    Was ich aber damit sagen wollte ist: Ich denke das Fußball zur erheiterung, zur ablenkung und als friedliches Miteinander da ist.


    Aber das gehört in einen extra-Thread

  • Zitat

    Original von basti96
    naja das spiel gng so. erste halbzeit war klasse von :96: aber danach war ziemlich langweilig. auch die stimmung lies so ab der 35 min. gewaltig nach. fand ich ein bisschen schade. aber egal was zählt ist das wir aufgestiegen sind.


    was die duisburger da abgezogen ahben war wohl unter aller sau. während der schweigeminute zu supporten. fand ich scheisse :nein:


    Ragnick hat das Verhalten der Duisburger Zuschauer auf der Pressekonferenz offiziell gerügt.

  • ampame


    es ist bestimmt net wegen jedems cheiss ne gedenkminute oder wievele hatten wir diese sasion drei (galube ich) und bei sowas find ich es angebracht oder hättest und der 11 september hatte auch nets mit fussball zu tun oder???

  • Oh man,es ist ja auch echt schlimm für ne Minute die Klappe zu halten....man,man,man! :nein:



    Die Scheiß-Duisburger haben mich voll aufgeregt, aber das verstehen diejenigen, die bei einer schweigeminute dazwischenschreien eh nicht! :nein:


    Ich fand sehr gut, dass heute eine Schweigeminute gemacht wurde!
    So zeigt man, dass die Gedanken bei den Angehörigen sind und dass sie in diesen schweren Zeiten nicht allein sind.

  • Zitat

    Original von King-P33

    Was laberst du da fürn scheiss. Es war der folgenschwerste Amoklauf überhaupt. Wann war denn die letzte Gedenkminute für dich. Da fällt mir echt nichts mehr ein :nein:


    @ampane, ich kann mich King-P33 nur anschliessen..oh manno.
    Denk doch mal nach was da abgegangen ist. Und deine Annahme das mit der 2.Bombe auf dem Altstadtfest damals hätte nicht interessiert, find ich auch blöd.
    :nein:
    Trashman

  • Die erste Halbzeit war Super die zweite vergessen wir schnell.Die Duisburger Fans sind nur Dumm,so eine Gedenkminute hat auch was mit Anstand zutun.Wenn man vom Wetter absieht war die Zuschauer Zahl in Ordnung,ging ja um nichts mehr.Schade nur das die Tore nicht aufgemacht wurden wäre bestimmt ein schönes Bild gewesen Fans und Manschaft zusammen.
    Jetzt ist erst mal nur Vorfreude auf das erste Heimspiel...
    Bundesliga Ihr könnt kommen.

  • Ergänzend möchte ich dem Verein noch dafür danken das er sich um meine Sicherheit kümmert.


    Also mal ehrlich das man nicht auf den Platz durft war ja wohl das letzte! :nein::sauer:



    Aber das ist ja nun auch nix neues.........

  • ich fand die trauerminute SEHR angebracht!
    was die duisburger sich geleistet haben
    war das aller letzte!


    ich war um 17.30 am kröpcke und bin richtig hauptbahnhof gegangen!vom kröpcke bis zum hauptbahnhof war alles voller polizei!
    was war denn da noch los?