4:1-Sieg gegen Duisburg


  • Duisburger wollten mitter Bahn nach Hause und wurden nciht in den Bahnhof gelassen weil Hannois da ja noch wie immer durchgingen, also nur Vorsichtsmaßnahme

  • Zum Spiel gibts von mir nicht viel zu sagen. Souveräner 4:1-Sieg und vor allem in der ersten Halbzeit wieder ein gewohntes Bild aus Sicht der Roten.


    Ich freu mich auch das nun eeeeeendlich mein Tipp fürs :96: -Spiel richtig war. :klatschen::kichern:

  • gut gefallen hat mir heute stefulj.


    olli pocher von viva war ja bekanntermaßen auch da. weiß jemand wann das gezeigt wird im tv?

  • Die Duisburger haben in der ersten Hälfte geradezu nach Toren gebettelt, allein das 1 : 0 dürfte für die Duisburger Fans Grund genug sein, ihre Fahnen zu verbrennen. Die Tore waren aber alle eher zum Lachen über Duisburg als zum Freuen über Hannover. Aber die Roten haben das Ganze wohl auch eher als Trainingsspielchen aufgefasst haben, anders kann ich mir die in der zweiten Hälfte lahmarschige Abwehr und die mäßige Chancenauswertung nicht erklären. Aber richtig schlecht hat bei 96 keiner gespielt; positiv ist mir insbesondere Krupi aufgefallen.
    Die Stimmung war nicht wirklich schlecht, aber für's letzte Heimspiel auch nicht richtig gut (zumindest nicht im H 31), aber dass das hannoversche Stimmungsbarometer bei schlechtem Wetter und unbedeutenden Spielen stark nach unten ausschlägt, ist ja nix Neues.
    Ich hoffe, die Fans, die in der ersten Halbzeit Wehlmann und in der zweiten Simak ausgepfiffen haben und selbst während der Aufstiegsglückseligkeit nach Abpfiff noch "Simak raus" gerufen haben, sind blöd genug, sich zur näxten Saison nicht rechtzeitig 'ne Dauerkarte für den H 31 zu bestellen.
    Der "Heul doch, Braunschweig" - Gag war übrigens genial. Vom Pocher hab' ich (zum Glück) nix mitgekriegt.
    Die Gedenkminute fand ich lächerlich. Nicht, dass ich prinzipiell was gegen solche Aktionen hätte, aber es gab in den letzten Jahren unzählige Ereignisse mit weitaus mehr Toten, um die sich der Verein einen Dreck geschert hat, aber wenn die Medien zum großen Geheul anstimmen, muss man ja mit Einstimmen :nein:. Und dass einige Duisburger die Stille für Geschrei missbraucht haben und viele 96er dies als Forum genutzt haben, um diese lautstark zu beleidigen, beweist, dass keine der Fangruppen von dem betrauerten Ereignis ernsthaft berührt war.
    Der kleine Nazi von den Trommlern grüßt übrigens nicht nur einige Ordner mit Handschlag, sondern auch KH-Zwingi.

  • Zitat

    Original von Befton
    ging mir auch so, die erste halbzeit war geiles spiel,aber von der zweiten weiss ich dann nicht mehr viel, wegen dem geilen dauersupport!


    achja, und dann war ja noch das.... :rofl:
    http://home.nexgo.de/kevfans/Bild8.jpg


    im hintergrund zu sehen die video-und photomafia des uh`s

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Der kleine Nazi von den Trommlern grüßt übrigens nicht nur einige Ordner mit Handschlag, sondern auch KH-Zwingi.


    Warum musst du eigentlich immer politische Sachen hier in die Diskussion einbringen?

  • Mal eine bescheidene Frage zwischendurch:
    Was hatte das eigentlich mit dem: HEUL DOCH BRAUNSCHWEIG auf sich? War das nur ein Gag oder hatte das einen tieferen Sinn??????

  • Das war eine (gelungene) Werbung einer Werbegesellschaft, wie 123... bereits treffend angemerkt hat.


    @ 96Gad:
    Weils notwendig ist. Die hannoverschen hat ein Problem mit Rechtsradikalismus. Um ein Problem lösen zu können, muss bekanntlich zunächst ein Problembewusstsein bei denen vorhanden sein, die es angeht. Und dieses Bewusstsein ist leider nur bei wenigen hier im Forum vorhanden.

  • So, was soll ich zum Spiel sagen.96 war nich so doll, aber duisburg war grottenschlecht und deswegen geht der Sieg in Ordnung.


    Von Oliver Pocher war zum Glück nix zu hören und er wurde ja auch nett begrüsst und verabschiedet.


    Die Stimmung war am Anfang ok, ende der ersten Halbzeit absturz und mitte der zweiten geil.Polonäse und nen supergenialer Dauersupport.Noch länger als der gegn mainz.ich hätte am liebsten bis zum Schluss weiter gesungen.dass die Tore nich geöffnet werden war klar, deswegen habe ich diese Aktion im C-block nich ganz verstanden.das Intro fand ich auch cool.Rund zehn Fahnen und mehr DH's den je.Aber warten wir die fotos ab.


    Eine gedenkminute zu machen war absolut korrekt.
    Zu den Duisburgern fällt einem wohl nix mehr ein.Und nach wenigen Minuten wurde eh wieder die Hälfte von der Polizei kassiert.


    Und aufm nachhause weg haben wieder besoffene 40jährige und kleine Kinder voller Stolz die bahn demolieret.Nur haben sie diesmal noch einen draufgesetzt und die Lampen rausgerissen und diese dann aufm Bahnsteig umhergeworfen.Ich raffs nicht, echt.

  • Tja, irgendwie erinnerte mich unser letztes Heimspiel diese Saison an das erste Heimspiel dieser Saison gegen Aachen. Erste Halbezeit mal richtig was aus der Wundertüte geholt, in der 2. Halbzeit, eher "locker den Stiefel runtergespielt". Ich denke bei einem 4:1 sollte man sich dabei aber nicht allzu sehr beschweren, auch wenn wir heute schön die 90 Tore hätten vollmachen können.


    Absolute Oberscheiße, war natürlich die Aktion der Duisburger während der Gedenkminute, da fällt einem eigentlich nix zu ein.
    Nichtsdestoweniger wäre es von unseren Fans aber auch besser gekommen, einfach bis zum Ende der Schweigeminute auszuharren und nicht auf diese Schwachmaten zu reagieren. Aber nein, da mußte dann ja gleich mit "Auf die Fresse..." geantwortet werden. Prima, Gewalt ist ja, was wir alle brauchen und durch diese Schweigeminute unterstützen wollten :nein:
    Solche Leute, die dann auch gleich wieder über Wehlmann schimpfen ( "Sievers hätte den gehalten" war das erste was ich nach dem 1:4 hörte) und Simak auspfeifen und damit Lautern für einen Appel und ein Ei in die Häne spielen. Solche Leute können echt nicht von hier bis zur Tür denken.
    @amapame: Du schreibst ja manchmal echt gute Beiträge, aber teilweise so wie Deiner hier in Sachen Schweigeminute, lassen mich vermuten, daß Deine Tür auch nicht fern ist.
    BTW, was soll eigentlich Deine Signatur? Nach BS? Hat er jemanden umgebracht?


    So, dann wollte ich nur noch kurz zur Stimmung anmerken: 2. Halbzeit sehr lustig, hat jemand gestoppt, wie lange "Ole, 96..." gedauert hat? Erste Halbzeit OK 2-3, würde ich sagen, zumindest bis zur 35. Minute. Dann eine glatte 6, 10 Minuten nicht ein Fangesang, einzig der Trommelwirbel wollte was bewegen, schaffte es aber nicht. Das sind ja fast Verhältnisse wie in Bielefeld :]

  • Zitat

    Original von vmart77
    komischerweise, war/ist "der kh-zwingi" jahrelang der chef vom trommelwirbel.....


    ... und nahm / nimmt dort Rechtsradikale auf, die zu allem Überfluss mit den Trommeln des Fanclubs (sind doch deren, glaube ich zumindest) Naziparolen in der U - Bahn anstimmen.