Neue Ausgabe der Notbremse

  • hätte samstag auch gern eine ausgabe erstanden, aber von erdinger kauf ich nichts.


    :kichern:



    Dann hättest Du Deine Augen aufsperren und einen der anderen 96 Hehler ansprechen müssen...... :lookaround:

  • Angekommen und schon einige Tippfehler im Pinto-Interview entdeckt. Die genaue Auswertung überlasse ich dem Dr.!


    Das Wort 'Ärtze' hat immerhin 157.000 Treffer bei Google, würde ich somit als allg. Sprachgebrauch durchgehen lassen - schwerer wiegt die Feststellung vom selbsternannten Torfabrik-Vorarbeiter, dass der Ball beim Treffer gegen Mainz 4 mal die Richtung wechselt ... das ist streng verktoriell natürlich nicht ganz richtig ... ich mal's mal auf ...
    http://www.rither.de/images/ma…geometrisch_beispiel3.gif


    Ansonsten ist das Heft natürlich erfreulich subjektiv-spielberichtslastig und die ständige Erwähnung von Mike Hanke nervt nach dem 10 Mal nicht mehr- der Typ is einfach Hammer ( und das sogar gebürtig)


    Schön die 50 künftig verbotenen Phrasen, aber über den Ahntracht-Adikkel decken mir mal lieber das Hasstransparent des Schweigens ...

  • ...und das Trainerkarusell wurde mit der Verpflichtung von Mirko Slomko auch in Schwung gehalten!


    Edit verrät mir noch, dass die NOTBREMSE Supprterin Nathalie D. sich mittlerweile laut ihrer eigenen Anzeige im Heft Nathalie W. nennt!

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Das hatte ich beriets in der letzten Ausgabe bemängelt, es aber juristisch verklausuliert



    und bei den NB-Supportern ist gem. §1355 BGB ein Namenswechsel eingetreten, der noch eingearbeitet werden müsste, gleichzeitig bezweifle ich die bei Supporter Vito S. angegebene Ortsbezeichnung Westkurve, weil sein Block W3 geometrisch nicht die Anforderungen einer Kurve erfüllt.


    Ganz nebenbei bemerkt ist Käpt'n Cook und Leichtmatrose Omeyer der winzige Hinweis von SP auf einen europäischen Wettskandal entgangen - sein Sandkasten/platz-Kumpel Manuel Jose steht zwar im Kader von Pacos de Ferreira, allerdings scheint dieser Verein eine reine Erfindung der Wettmafia zu sein - der Beweis ?


    Fingierte Spielberichte wie z.B. der hier


    und wenn man auf der offiziellen Homepage die einzelnen Spieler anklickt, dann haben die alle nur ein Spiel und zwischen 1 und 90 Einsatzminuten - Manuel Jose( was ohnehin auch wie frei erfunden klingt ) hat z.B. nur 89 Minute gespielt und Übergewicht hat er auch noch.


    Vielleicht sollte man nochmals beim Onkel nachfragen - oder der steckt da mitten drin :grübel:

  • Heute machen wir im Stadion einen kleinen Stand. Dort gibts dann noch aktuelle Ausgaben und ein paar T-Shirts zu kaufen. Wer also noch keines der hübschen Stajner-Shirts hat, der sollte mal am Zwinger vorbeischauen.

  • Es ist mal wieder soweit. Der Ball rollt und pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Sevilla erscheint die Ausgabe 56 der NOTBREMSE - Europapokals bestem Fanzine weltweit.


    Natürlich wie immer zum europafreundlichen Preis von 96 Cent vor den Nordtoren des Niedersachsenstadions


    http://dl.dropbox.com/u/12258992/nb_56_finalcover.jpg


    :megaphon: WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE BEIM VERKAUF!!!!!! ES WÄRE ALSO RIESIG, SO VIELE WIE MÖGLICH VON EUCH AM DONNERSTAG AB 18:30 UHR VORM STADION ANZUTREFFEN !!!!!!!


    P.S.: Da wir die Ausgabe höchstwahrscheinlich erst am Spieltag frisch aus der Druckerei bekommen, können wir nicht garantieren, dass die Abos schon vor dem Spiel versendet werden. Wir versuchen natürlich unser Möglichstes!

  • Wir stehen ab 18:00/18:15 unterm Baum. Sprich einfach einen von uns an. Dann schnappst du dir ein paar Bremsen, bringst sie unter die Leute und das eingenommene Geld gibst du dann einem von uns.


    edit: Das ist nicht Beckmann. ;)