Neue Ausgabe der Notbremse

  • Mein Artikel war zwar den aufmerksamen Fanmaglesern bereits bekannt, aber nicht jeder Fanmagleser ist aufmerksam und nicht jeder Notbremseleser liest das Fanmag, weshalb der Text in der Ausgabe nochmal abgedruckt wurde. Ich kann sonst nur noch wenig zur Notbremse beitragen, doch das passte ganz gut.

  • Schwerer sachlicher Fehler im Mittelteil - es ist erst die 46. BL-Saison


    Ansonsten nervt die Schleichwerbung in Sachen Under all canon bzw. Schnitzis Etablissement mit dem verbotenen Namen


    Meinem Freund Hibee kann ich nur beipflichten - wieder kein Sieg bei Erscheinen der NB und das Lautern-Spiel muss man ja auch wieder rausrechnen :p

  • Bitte schreibe doch mal eine kurze Mail an info[at]notbremse96.de
    Da erreichst du direkt den Abo-Beauftragten. Der kann dir sicher weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lala 8:0 ()

  • Wer auf der Suche nach interessanter Lektüre für die kommenden, dunklen Herbstabende ist hat morgen ab 13:30 Uhr bis kurz vor Spielbeginn und dann noch einmal nach Spielende die Möglichkeit ältere Ausgaben der Notbremse zum Sonderpreis von 50 Cent je Ausgabe am Stand der Roten Kurve zu kaufen*!


    Geht mit TKKG auf Auswärtsfahrt, lest nach was Frank Watermann vor einem Jahr kurz nach seinem Dienstantritt zu berichten hatte und blickt zurück auf viele interessante Spielberichte - mehr Infos zum Inhalt der älteren Ausgaben der Notbremse unter http://www.notbremse96.de!


    Die Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag der Notbremse ist ebenfalls noch vorrätig - kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch im "Zwinger Club" hinter der Nordkurve.


    [*solange der Vorrat reicht]

  • Ja, die Brigade hat unter anderem noch die Nr. 47. Aber auch noch viele andere Ausgaben...


    Also, gegen Hoffenheim einfach beim Brigade-Stand vorbeischauen.

  • YEAH BABY YEAH! Die neue Notbremse-Ausgabe rollt an....


    [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r275/elsbesen/nb_49_titel.jpg]


    Am Samstag, 29.11.08 wird vor den (Nord-)Toren des Niedersachsenstadions (ab 13:30 Uhr) die neue Ausgabe von "Europas bestem Fanzine weltweit" - der NOTBREMSE - erscheinen. Die Ausgabe Nr. 49 (in der Auflage von 1.500 Stück) wird hoffentlich wieder viele Leser und Fans von Hannover 96 erreichen. Für altbekannte schmale 96 Cent gibt es diesmal 40 volle Seiten und eine bunte Tüte rund um unsere Roten: z.B.


    - Interview mit Ingo Geisler (96-Sportdiagnostiker)
    - Notbremse Fitness-Tipps
    - Interview mit Thomas Schneider (dfl-Fanbeauftragter)
    - DER Mittelteil, Retro-Schnippellayout
    - Spielberichte aus Sicht der Notbremse-Crew
    - Ansichten eines Dr. Zwanzigers
    - HoppHoppHurra
    - Notbremse-Comic Mann & Alter
    ....und noch viel mehr. Lasst euch überraschen!


    _____________________________________________________



    PS: Weiterhin suchen wir weiterhin dringend Leute, die sich gerne im Notbremse-Umfeld engagieren möchten!!! Sprecht uns an.... :anmachen: