Neue Ausgabe der Notbremse

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich habe meine ausgabe verloren, wahrscheinlich wurde sie sogar gestohlen. wird sie mir von euch zum nulltarif ersetzt?


    Tja Arne, ich weiß ja gar nicht, ob du überhaupt eine Ausgabe gekauft hast. Bei mir hast du jedenfalls kein Geld gelassen, hast dich ja geweigert. Ich kann dir also kein weiteres Exemplar anvertrauen.

  • Das intensive Gebettel des VMART um ein neues Heft kann ich auch als Lob verstehen. Anders wäre er wohl froh, das Schundblatt verloren zu haben.


    Doch sind wir wirklich so gut? Was meint der Rest?

  • Zitat

    Original von Florian
    Doch sind wir wirklich so gut? Was meint der Rest?


    Inhaltlich seid ihr IMO tatsächlich so gut (mal abgesehen von den Bayern-Artikel, der zwar tendenziell richtig ist, in dem aber auch deutlich übertrieben wird!).
    Allerdings solltet ihr meiner Meinung nach das Layout der Überschriften verbessern - sieht irgendwie nicht so doll aus... Wenn es schon weiß auf schwarz sein muss, dann sollten zumindest alle Überschriften ein einheitliches Layout haben, finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein Lob. Habe eigentlich nichts auszusetzen (habe auch noch nicht durchgelesen).


    Habe ich euch eigentlich falsch in Erinnerung oder wart ihr von eurer kleinen Kunstpause "satirischer" und härter im Ton? Habe das so in Erinnerung. Bei mir kommt ein bißchen das Gefühl auf, als hättet ihr euch (leider) etwas gemäßigt. Kann mich aber auch täuschen. Werde mich wohl mal in älteren NB-Ausgaben schlaulesen müssen, wenn ich die noch finde...


    EDIT: Ich fand DinA5 als Format übrigens besser. Warum habt ihr das vor einiger Zeit geändert?


    EDIT2: Lobenswert auch, dass ihr "Werbung" für diese Seite macht, indem ihr sie erwähnt ;)

  • Zitat

    Original von vmart77
    icke hab ja lieber beim weichen koch unter seinem mädchen-dach im girlscamp gekauft und in letzter sekunde verhindert, dass gewalt-alex den stand zerlegt. alleine diese heldentat sollte ein neues heft wert sein...


    für diese heldentat haste eigentlich 2 neue hefte verdient!!hab meins nämlich auch irgendwo liegengelassen.
    und meins war ungelesen :kopf:

  • Zitat

    Original von vmart77
    deien einschätztung ist leider nicht ganz richtig, das intensive gebettel rührt daher, dass die aktuelle ausgabe im stadion nur kurz überflogen wurde und jetzt ganz gelesen werden möchte. voramllem deine gewalt-stories sind ja immer der hammer, das beste seit dem fan-treff... :kichern:


    :idee: Ich denke, es wird höchste Zeit, dass es mal ne Notbremse-Ausgabe nur für Gewalt-, Krawall- und Randalefetischisten herausgebracht werden muss :kopf::wut: :kloppen: . Die wird dann aber nur bei Spielen wie OM - PSG, Pisa - Livorno, Lazio - Roma, Roter Stern - Partizan etc. herausgebracht, weil wir dort das entsprechende Klientel antreffen. Das hannoversche Publikum ist einfach zu weich. Das überaus provokative Spruchband der Wolfsburger war doch Anreiz genug für die größten Ausschreitungen aller Zeiten, aber keiner wollte was unternehmen. Wenn irgendwer mal den N-48 derart beleidigt, wird es richtig schlimm.
    :blume:

  • :kichern: Könntet Ihr dann auch Fahrten anbieten? Pisa-Livorno würde ich doch direkt buchen! Selbstverständlich müsste sowas komplett durchorganisiert werden, da ich keine Lust habe mit der Kamera irgendwo scheisse zu stehen. :rofl:

  • Fahrten zu solchen Highlights werden völlig organisiert chaotisch gleich in Hannover beginnen, indem Kollege HSV96-Frank einen ICE nach Pisa entführt. Allen Teilnehmern werden die besten Plätze zugesichert und als Pressevertreter bekommen wir zur Nachbearbeitung auch exklusives Polizeimaterial. Das ist dann aber nur für Mitglieder im Notbremse-Klub einsehbar... 8)

  • Sehr schön... Wo muss ich noch gleich unterschreiben? Kann ja wohl nicht sein das die Notbremse sowas in einer Stunde auf die Beine stellt aber Sebastian Kramer dafür Jahre braucht! :nein:

  • Die Verkaufszahlen sind in etwa gleichgeblieben. Durch die Zuschauermassen können wir sogar ein bisschen mehr absetzen. Ab und zu bekommen wir noch dumme Sprüche wegen der Preiserhöhung zu hören, aber kaufen tun die Leute die Ausgaben trotzdem.


    Unser größtes Problem ist, dass wir zuwenig VerkäuferInnen haben und so häufig gar nicht wahrgenommen werden. Wer uns dabei helfen möchte, kann dies gerne tun. Zu verdienen gibt es leider nix, weil wir auch nix zum Verteilen haben. Als Notbremse-Verkäufer steigt man aber zu einem extrem coolen Typen auf. Als Verkäuferin gewinnt man eine unglaubliche Ausstrahlung, bei der alle nur dahinschmelzen. Das ist mit schnödem Geld gar nicht zu bezahlen.

  • Nein, man bekommt keinen AWD-Arena-Schal als Notbremse-Verkäufer. Ich habe dieses wunderbare Textil am Samstag getragen, um meine Antipathie gegenüber den ewig gestrigen "Niedersachsenstadion"-Shirt tragenden Ultras auszudrücken. :rofl:


    Von mir stammt auch das wunderbare Lied:


    Es gibt kein Stadiooon,
    welches ist scheeenaa
    als unsre AWD-Arenaaaa


    :kopf:

  • :kichern: ...ewig gestrigen? Es soll sogar noch Menschen geben die Diego Maradonna vergöttern, dabei ist der doch schon längst in der argentinischen Kokserszene untergetaucht. :winken:

  • Zitat

    [i]


    Unser größtes Problem ist, dass wir zuwenig VerkäuferInnen haben und so häufig gar nicht wahrgenommen werden. Wer uns dabei helfen möchte, kann dies gerne tun. Zu verdienen gibt es leider nix, weil wir auch nix zum Verteilen haben. Als Notbremse-Verkäufer steigt man aber zu einem extrem coolen Typen auf. Als Verkäuferin gewinnt man eine unglaubliche Ausstrahlung, bei der alle nur dahinschmelzen. Das ist mit schnödem Geld gar nicht zu bezahlen.


    moin florian....
    pol doch einfach nen paar langnese verkäuferinnen um od. verpflichtet popcorn olaf für den nächsten verkauf :rofl:
    für diesen verdammt klugen vorschlag bitte ein merchandise produkt deiner wahl ins schöne peine schicken.

  • Popcorn-Olaf ist neuerdings Werbematten-Olaf und wird diesen Job garantiert nicht aufgeben wollen, weil er wie die Mannschaft nun auch Angestellter von Hannover 96 ist. Die Langnese-Verkäuferinnen wären natürlich interessant, doch wer verkauft dann das Eis?


    Allerdings dürfen auch Peiner die Notbremse verkaufen, ich war schließlich selbst mal einer.