Neue Ausgabe der Notbremse

  • Wenn ich jedes Mal zu Hause geblieben wäre, als ich nix gutes geahnt habe, dann hätte ich doch viel verpasst... das muss also nicht zwangsläufig etwas heißen.

  • Quasi.
    In dem Zusammenhang sollte man an eine in England erschienene Studie erinnern, in der ein direkter Zusammenhang zwischen den Verkaufszahlen von Fanzines und der Abstiegsgefährdung angeschossener Vereine festgestellt wurde. Je mehr verkaufte Exemplare, desto geringer die Abstiegsgefahr.

  • Quasi.
    In dem Zusammenhang sollte man an eine in England erschienene Studie erinnern, in der ein direkter Zusammenhang zwischen den Verkaufszahlen von Fanzines und der Abstiegsgefährdung angeschossener Vereine festgestellt wurde. Je mehr verkaufte Exemplare, desto geringer die Abstiegsgefahr.

    Dann ist es ja klasse, dass Du für mich ein signiertes Exemplar sicherst... :herz:


  • Wenn schon Statistik, dann richtig - und die besagt, dass 96 noch nie einen Punkt abgegeben hat, wenn die NB in der 1. Jahreshälfte erschien und Mirko Slomka Trainer bei 96 war - ich erinnere da an die Ausgaben 7 bis 11 im Jahre 1997 sowie Heft 15 :hasenmagazin:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch keine Notbremse gelesen hatte. Ergab sich irgendwie nicht.
    Heute habe ich mir eine gekauft. Und ich ärgere mich!
    Darüber, dass ich die vorherigen Ausgaben nicht auch schon gelesen hatte!
    Klasse! Es ist schwer, einen Artikel herauszuheben. Aber besonders gut gefiel mir "96-Alte Liebe" von Michael. Grandios!
    Notbremse wird jetzt abonniert!

  • Du kannst dir diverse ältere Ausgaben an den Spieltagen im Rote Kurve Container nachträglich kaufen, oder unter der Woche im Fanladen - da sollte es auch noch einige Oldtimer geben.

  • "Wenn ich schneller wäre, hätte ich gar nicht hier gespielt!"


    Ein sehr sympathisches Interview mit dem Holländer. Besonders gut gefällt mir kurz & knapp. Brug hat Ahnung von Musik ;)


    Klasse Ausgabe. Danke!