Neue Ausgabe der Notbremse

  • Zitat

    Original von Perlo
    und die Verkäufer auch nett wie immer.


    :erstaunt: Wo gab's die denn in nett???


    Mittlerweile hab ich das Ding auch durch. Den polnischen Bayern-Bericht find ich doof und der Amateure-Artikel liest sich ein wenig holperig. Ansonsten wieder sehr gelungen.


    Zum Design noch was. Schwarz auf rot lässt sich nicht besonders gut lesen. Vielleicht solltet Ihr da das nächste Mal einen etwas (!) blasseren Rotton ausprobieren. Beim Editorial und "Kirche im Stadion" wäre 1 Punkt Abstand zwischen Rand und Text IMO nicht verkehrt gewesen.

  • Eins mal vorweg - das mit der im Vorwort erwähnten Pulitzerpreisnominierung is ja wohl ein Fake : den Pulitzerpreis gibt es generell nur für US - Bürger
    Aushahmen sind die Kategorien Geschichte, wenn es sich um ein Buch über amerikanische Geschichte handelt und Journalismus, sofern es sich um eine einmal pro Woche in einer amerikanischen Zeitung erscheinenden Kolumne handelt.
    Damit seit ihr von der Auszeichnung fast noch weiter entfernt als die Eintracht vom Aufstieg in die 2. Liga :kichern:


    Ansonsten fehlt diesmal etwas der Esprit bei den Bildunterschriften, die längeren Reise - und Spielberichte sind relativ unpointiert und die Schrift ist für einen alten Mann wie mich nur schwer zu lesen.:hasenmagazin:

  • Zitat

    Original von wilco96
    ii)ist der Bericht der "roten kurve" eine Anzeige oder warum steht da kein Autor drunter? Mir fehlte da eine kritische Bewertung....
    iii)der Bericht vom Hallenturnier war schlecht! Koch hätte ruhig etwas über die grottige Organisation & Zeitspiel berichten können von dem er ja etwas mitbekommen haben sollte....
    ;)


    der rote-kurve-"bericht" war von mir. da habe ich wohl vergessen meinen namen drunter zuschreiben. genauso wie ich es "vergessen" habe, mich in dem artikel mit auf zulisten....da isch auch dabei bin.....gelobe besserung. über die rote-kurve werdet ihr auch weiterhin von uns hören - zur not auch kritsich....:-)


    beim hallenturnier-bericht hab ich wohl nicht an alles gedacht. sorry, dass auch die abschlusstabelle fehlt:


    hier der nachtrag:


    1. Die Unscheinbaren
    2. Die Wennigser
    3.Red Devils
    4.Wüstenfüchse
    5.Kampfleber Laatzen
    6.Red Onions
    7.Team Kanzlerstadt
    8. Inter 2000
    9.Fanprojekt
    10.Freno Y Amigos
    Die Phrasendrescher
    Chaosruppe
    Haubentaucher
    Wülfel At Night
    Leinefront
    Rote Fraktion
    Don Promillos
    WDJ
    Fanprojekt Junx
    Verrückte Meute
    Die Treppenterrier
    Boca Seniors
    Alarmstufe Rot
    Identität Rot
    Splittergruppe Messestadt
    Sektion Harz
    Schwar-Weiß-Grün Lehrte
    RSH
    96 Promille
    Dreamteam
    32. Fanprojekt Mädchen



    Koch

  • Ich finde das neue Format super, viel besser als das alte:


    1. Außergewöhnlich wie unser Team
    2. Viel einfacher in der Jackentasche zu verstauen
    3. Fotos sind auch oft Querformat-> passen jetzt besser, bzw. füllen ganze Seite


    Das Layout ist genial, sehr stylisch und edel, der Inhalt nicht so gut wie er vor Jahren war. Und den Geschichtsrückblick fasse ich mal als Joke auf, macht sonst überhaupt keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von olip
    Hab gestern keinen Verkäufer gefunden. Kan man das Ding auch verschicken, dann würd ich nämlich zwei bestellen????


    Und noch nen zwei T-Shirts dazu, falls das geht... :)


    Danke!


    Kann darauf noch einer 'ne Antwort geben? Will allerdings nur ein Heft.

  • oh ja, mit olip ist schon alles geklärt. haben wir per pn geregelt. der müßte seine sachen bereits haben.


    für ähnliche anfragen bitte pn an mich.


    oder an


    96Koch
    Lokutus
    Florian
    chaOS-chris

  • Zitat

    Original von Stan
    oh ja, mit olip ist schon alles geklärt. haben wir per pn geregelt. der müßte seine sachen bereits haben .


    Hat er, muß er aber noch von der Post abholen...


    Wenn wir bei ebay wären, gäbs nen ganz großes Kompliment an Stan :daumen:

  • Zitat

    Original von erdinger


    Gehst du heute abend zum Eishockey, lässt Stevie ausrufen, der löst es Dir. ;)


    geht nicht, habe selbst ein Punktspiel.... :(

  • Tja Stevie, da musst du wohl doch (endlich) mal deinen ersten Post machen. Du siehst, die Leute sind verzweifelt und wollen die Lösung haben. Und ich glaube, nur du bist authorisiert, oder?