Neue Ausgabe der Notbremse

  • Ab morgen gibts die neue Notbremse (# 33)


    Augen auf und kaufen!


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/stan/CoverNotbremse33a.jpg]


    Aus dem Inhalt:


    Interview: Thomas Christiansen
    Eintrittspreise: Treue wird bestraft
    Spielberichte: Wie es wirklich war
    Stadioncheck
    Restaurant Zum Roten Riesen
    50 Jahre "Wunder aus Hannover"
    Europas Hauptstädte und ihre Stadien: Prag


    und vieles mehr

  • Mensch, ein Interview mit TC... ;)
    wie heißt es in der Werbung: Die muss ich haben!


    Na, dann wird sich morgen ein exemplar geholt!

  • deshalb hab ich ja letztes Mal danach Ausschau gehalten! War nämlich beim Training, als das Interview aufgenommen wurde. Und der Typ meinte dann, dass es in der Notbremse beim Freiburg-Spiel veröffentlich werden würde...

  • Der Typ war ja ich. Eigentlich hatten wir auch vor, die Notbremse gegen Freiburg zu verkaufen. Weil aber das Bielefeld-Spiel verschoben wurde und wir erfahrungsgemäß zwei Spieltage brauchen, um alle Hefte loszuwerden, haben wir die Ausgabe kurzerhand verschoben. Falls du morgen keine kriegen solltest, lege ich dir ein Heft zurück.


    Wie gesagt, morgen gibt es die Notbremse. Ein paar Shirts habe ich dann auch im Rucksack.

  • ich finds gut. Aber das mit der Trainer-Entlassung wusste er doch noch gar nicht, als du das Interview aufgenommen hast...

  • Das neue Heft ist mal wieder echt gut geworden, kann man gut lesen. Der Mittelteil ist wieder Grandios ;). Das TC Interview ist Standart, halt das 0815 gelaber von nem Profi, dafür könnt ihr aber nichts! Die Spielberichte sind auch sehr gut geworden, schön sarkastisch ... das gefällt, weiter so! :D

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich finds gut. Aber das mit der Trainer-Entlassung wusste er doch noch gar nicht, als du das Interview aufgenommen hast...


    Nee, aber damals habe ich ihn auch zu Freiburg befragt. Ich habe ihm die Frage nochmal neu gestellt.

  • Gelesen habe ich die Ausgabe noch nicht, aber ich möchte vorweg schon einmal sagen, dass dieses Bild in der Mitte richtig gut ist, sollte man sich gleich noch eine Ausgabe kaufen, damit man sich das an die Wand hängen kann.

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Gelesen habe ich die Ausgabe noch nicht, aber ich möchte vorweg schon einmal sagen, dass dieses Bild in der Mitte richtig gut ist, sollte man sich gleich noch eine Ausgabe kaufen, damit man sich das an die Wand hängen kann.


    Das Lob gebe ich gerne an unseren Layouter weiter, der ein altes Bild so prächtig aufgepäppelt hat.

    • Offizieller Beitrag


    Warum wurde die Notbremse gestern nur in weinrot offeriert?

  • Zitat

    Original von Florian


    Das Lob gebe ich gerne an unseren Layouter weiter, der ein altes Bild so prächtig aufgepäppelt hat.



    habt ihr nicht lust das bild als Poster oder so zu verkaufen? :lookaround: