Neue Ausgabe der Notbremse

    • Offizieller Beitrag

    Die Ausgabe gefiel mir sehr gut. Deutlich besser als die vorangegangene. Bis auf die Buchtipps und die Stadionvorstellungen hat mich auch alles interessiert. Am besten gefiel mir "Zum roten Riesen". :)
    War das Blatt eigentlich frisch gedruckt oder warum riecht die Notbremse so "bissig"?


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mich früher länger mit der Notbremse beschätfigen konnte. Ist sie "kürzer" geworden oder täuscht der Eindruck?

  • Käme als Poster wirklich ganz cool. Unverändert in DinA1 :)
    Ach so, die Notbremse ist cool geworden. Habe sie mir im Brausekopp im Taxi reingesogen...Die Preistabelle für Plätze in den Stadien läßt mich erschrecken und Kind bleibt kalt! :wut:


    Edit: muss mal mit der Notebook-Tastatur klar kommen...

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

    • Offizieller Beitrag

    Vom weinrot des Covers war selbst ich überrascht, als ich sie das erste Mal in den Händen hielt. Aber Flori gab mir das perfekte Verkaufsargument mit auf den Weg: Die Farbe ist das Nashua-Rot vom Ende der 80er Jahre.


    Nils, wenn du schon die Buchreviews ansprichst, was genau gefällt dir denn nicht? Was könnte besser gemacht werden? Weniger ist mehr? Gleich weglassen? Detaillierter?

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wann läuft denn der Versand an die Abonnenten an?


    Der Versand wird in den nächsten Tagen erledigt. Sie ist, wie der Geruch es verrät, tatsächlich druckfrisch.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wann läuft denn der Versand an die Abonnenten an?


    Die Abos gingen Freitag vor 18.00 Uhr raus. Sollten bei den meisten eigentlich Samstag schon angekommen sein.


    EDIT: Florian hat keine Ahnung!:schraube:

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mich früher länger mit der Notbremse beschätfigen konnte. Ist sie "kürzer" geworden oder täuscht der Eindruck?


    Dass die Ausgaben in letzter Zeit etwas dünner ausfallen, liegt an der geringen Zeit, die fast alle Schreiber von uns haben. Wir suchen daher händerringend weitere Redaktionsmitglieder.

  • Zitat

    Original von Florian


    Der Versand wird in den nächsten Tagen erledigt. Sie ist, wie der Geruch es verrät, tatsächlich druckfrisch.


    Zitat

    Original von Stan


    Die Abos gingen Freitag vor 18.00 Uhr raus. Sollten bei den meisten eigentlich Samstag schon angekommen sein.


    EDIT: Florian hat keine Ahnung!:schraube:


    Aaahh, gute (Ab-)Stimmung innerhalb der Redaktion ... :lookaround:

  • Zitat

    Aaahh, gute (Ab-)Stimmung innerhalb der Redaktion ... :lookaround:


    Mit sowas profanem wie dem Abo verschicken muss sich unser Star-Journalist Florian ja nicht auch noch befassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Sehr schöner Bericht über die Eintrittspreise, vor allem die Tabelle zum Vergleichen ist Wunderbar. Nörgeln muss ich dann aber doch weil man hätte sie doch auch noch um die jetzt fehlenden Manschaften ergänten können :p


    Anonsten wiedermal sehr gelungen

    Einmal editiert, zuletzt von DocRaiden ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Das kann doch nicht alles an Kritik gewesen sein...


    Eigentlich gibt es nichts zu mäkeln. Schönes Layout (sie sollten das Trikot mal wieder in weinrot gestalten!), sehr guter Artikel zur Preisgestaltung, meiner Meinung nach nicht zu lang, und auch der Rest ist durchweg lesenswert.
    Vielleicht hätte man noch auf diese tolle Bonuspunkte-Aktion eingehen können. Genauso ein Schuss in den Ofen, wie die von extrem peinlich bis braucht kein Mensch reichende Merchandisingpalette (okay, von ein paar Ausnahmen abgesehen). Gefreut hätte ich mich über ein Statement eurerseits bezüglich dieser unsäglichen Pfeifkonzerte in der Rückrunde gegen Mo oder Steini, noch bevor sie überhaupt einen Ballkontakt hatten.
    Ansonsten, weiter so.

  • Zitat

    Gefreut hätte ich mich über ein Statement eurerseits bezüglich dieser unsäglichen Pfeifkonzerte in der Rückrunde gegen Mo oder Steini, noch bevor sie überhaupt ein en Ballkontakt hatten.


    Nur leider hat Steini letztes Jahr gar nicht in Hannover gespielt :lookaround:


    Meinst du evtl. Schuler? ;)

  • Zitat

    Original von malle96


    Nur leider hat Steini letztes Jahr gar nicht in Hannover gespielt :lookaround:


    Meinst du evtl. Schuler? ;)


    Hast Recht. Ich war gedanklich noch beim Schalke-Spiel, da habe ich mich vor (!) Anpfiff mit zwei Leuten über deren Äußerungen gestritten.