Neue Ausgabe der Notbremse

  • Ach Nils,
    genaue Zahlen legen wir erst zum Quartalsende offen. Es sind auf jeden Fall mehr Mitglieder, als alle hier vermuten. Der Notbremse-Klub ist ein riesiger Erfolg.

  • die neue ausgabe ist beim drucker und kommt gegen wolfsbrug raus. die themen:


    interview mit siggi reich
    warum bayern gar nicht mehr so schlimm ist
    coca-cola fan award
    hoolbertus und krawalter
    florian und der dfb
    u.v.m.


    am 2.11. ab 13.00 uhr vorm stadion.

  • Zitat

    Original von Nils


    Das Quartal ist bereits seit geraumer Zeit zu Ende... :lookaround:



    Oh, stimmt! Ich weiß gar nicht, wo unser Geschäftsführer, unser Buchhalter und Klubbeauftragte abgeblieben sind. Die scheinen sich mit den Millionen der Mitgliedsbeiträge aus dem Staub gemacht zu haben. Die genauen Zahlen kann ich Dir daher immer noch nicht vorlegen, aber es sind Unmengen. Soviel weiß ich. :verwirrt:

  • Morgen gibt es die neue NOTBREMSE. Für sportliche 96 Cent erfahren die Leser allerlei über die letzten Spiele der Götter, über Stürmergott Siggiiiiiiiii Reich, über den VFL Wolfsburg, über den Coca-Cola Fan-Award, über die neuen Kicker bei den Roten...und und und... :96:


    Also, kauft euch das Blatt, damit wir unserem Reichtum einen Schritt näher kommen.


    Desweiteren gibt es morgen am Notbremse-Stand die feinen "sechsundneunzig"-Shirts und das Buch "Festtage an der Leine" zu kaufen. :blume:

  • wo ist der notbremse-stand? nicht nur, dass man nie einen verkäufer sieht, aber einen stand habe ich erst recht noch nie erblickt.

  • Glückwunsch zur sehr gelungenden Ausgabe...


    Nun weiss ich auch wozu Koch die beiden Kampftrinker aus Linden brauchte. Ansonsten, sind wir ja diesmal ganz gut bei Euch weggekommen. ;)


    Da ich auf dem Rückweg das Heft gelesen haben, bin ich doch tatsächlich aus Versehen eine Station zu weit gefahren und musste zurücklatschen!

  • :lookaround: Erstmal wieder Danke für das Lob. Damit wir aber nicht zu sehr abheben, würde ich gerne mal lesen, was euch nicht so gefallen hat und wo wir uns verbessern müssen. Schreibt jetzt aber nicht, dass meine Artikel Schrott wären, dann werdet ihr in der nächsten Ausgabe verrissen. :kichern:


    Wir freuen uns übrigens immer über Gastartikel. Wer also Lust hat, etwas für die Notbremse zu schreiben, muss sich nur an uns wenden. Wir sind zwar arrogant, elitär und überdendingenstehend, aber dann doch nicht so unnahbar.

  • bobic hätte nicht auf jeden fall die spielerlaubnis verloren, wenn er aktien besessen hätte.


    wolfsburg ist erst 1997 aufgestiegen.


    "der langweilige hass auf bayern" war m.e. eine lobhudelei auf den fcb, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Original von Florian
    Wir freuen uns übrigens immer über Gastartikel. Wer also Lust hat, etwas für die Notbremse zu schreiben, muss sich nur an uns wenden. Wir sind zwar arrogant, elitär und überdendingenstehend, aber dann doch nicht so unnahbar.


    Och nö, das war beim ersten ma schon soviel arbeit und beschissen war der Artikel auch. Nicht noch einmal!